Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Spezielle Vorlieben

Spezielle Vorlieben Besondere Angebote und Sexpraktiken, Fetische, Wünsche, sexuelle Spielarten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09-12-2008, 19:16   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Question Riesenfrauen 1,80m,je größer desto besser

Hallo Leute! Habt ihr schon Erfahrungen mit grossen Frauen,ab 1,80m oder größer? Nach oben sind in meinen Augen keine Grenzen gesetzt
eusel2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2008, 21:28   #2 (permalink)
Mitglied

Standard Erfahrungen ?

Nun, ich habe irgendwie eine Schwäche für grosse Frauen, wenn sie so der Reihe nach anstehen zur Auswahl, wie etwa im Boombastic/Zürich, im Flair/Wetzikon, oder anderen Salons.

Ich kann aber keinen "Vorteil" ausmachen für grosse Frauen, entweder sind sie scharf genug und wollen einen guten Service anbieten/durchziehen, oder eben auch nicht, bei den Kleinen ist genau so relativ unvorhersehbar.

Die grösste Figur, die Ramona, ca. 1.85 m, welche ich mal auf der Matte hatte, war ein absoluter Reinfall, ich habe das denn auch beim Flair vermerkt mit einem entsprechenden Posting.

Ein anderes sehr grosses Girl - ich führe nicht gerade Buch über die Namen - gerade im Boombastic tätig, war dann ein wirklicher Genuss.

Die ganz Kleinen, etwa die Katerina in der Lustlaube, ca. 1.55 m ist ein Wunderstück, ebenso die Vanessa aus dem Flair. Andere ganz Kleine sind dann wieder "unter dem Hund".

Dass grosse Girls eher dominant wirken, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Es kommt vielleicht eher darauf an, ob die Chemie zum stimmen kommt oder nicht. Abgesehen davon dass grosse Stücke auch nur wenig auf die Waage bringen, kann schon mal in Richtung mager gehen. Von schwächlichem Knochenbau abgesehen kann es schon mal sein, dass die Dame über Beschwerden klagt, wenn sie über die ganze Session eher am Beine spreizen sein sollte.

Aus der Summe meiner Erlebnisse kann ich somit keine Grössen-Vorgabe ableiten, die Tages-Form der Damen ist entscheidend.

Einen schönen Abend wünscht, Giovanni
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-12-2008, 21:55   #3 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von nuttentester

Standard

Sharon ist 1,85cm --> Sharon2
Die Angaben bei And6.ch sind falsch,Sharon ist z.Z. in Rickenbach im Rickenbacher Hof. Natel: 076-5229984

Du liebst grosse Frauen(1.85m), volle Naturbrüste (85D),
endlos lange Beine (1.24m), lange Naturmähne und aufregend weibliche Kurven?
Dann bist Du bei mir ganz richtig:
Teuflisch gut und höllisch verführerisch werde ich Dich in den Bann der Extase ziehen.
Bizarre Lady, elegante Schlampe oder sexy Vamp...
Rollenspiele der besonderen Art - lasziv und ambivalent.
Sinnlich verführerisch mit einem Hauch von stilvoller Arroganz.
Es wird mir ein exquisites Vergnügen sein Dich in Deine geheimsten Träume zu begleiten.
Top Service mit viel Zeit ...
Rollenspiele der besonderen Art ...
Lasse Deiner Phantasie freien Lauf ...
Du erreichst mich generell an privater und diskreter Adresse
gern nach terminlicher Vereinbarung unter
079-7244190
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BILD 3.jpg (28,8 KB, 1212x aufgerufen)
Dateityp: jpg BILD 8.jpg (32,6 KB, 1552x aufgerufen)
nuttentester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-12-2008, 08:25   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Mercedes im Haus Andrea 1m82 gross üppig mit Riesenbusen und Superservice war schon 2mal bei ihr gruss predator

Haus Andrea - Aarau
http://www.sexy-tipp.to/forum/haus-a...-mercedes.html

Camilla im Studio Petit Paris 1m86,habe sie aber nicht besucht

Profil Camilla , 079-8129160
predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2008, 21:03   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von limelight68

Standard Anja - 195cm

Dieses Inserat habe ich gerade auf www.okay.ch gesehen.

Anja

Meldung : Anja 195 cm schlank braune Haare. Ich liebe es mich zu zeigen, ich bin naturgeil du kannst mich einzeln und auf meinen Partys vernaschen. Küssen, Schmusen, Französisch Natur, Körperbesamung, 69, Sandwich, GV + Anal mit Kondom, Spezial: Dreier SEX mit Freund.
Sprachen: Englisch + Französisch (Kein Deutsch) im VIP-MEMBER von ZENDO zeige ich erotische Fotos. Gangbang-Party am Freitag 19. Dezember ab 20:00 Uhr in Zürich. Doppel-Gangbang-Party mit Anja + Lorena am Dienstag 23. Dezember ab 14:00 Uhr in Olten. Weitere Infos auf Homepage Zendo das exklusive Erotik Portal - Zendo-Partys International
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg anja.jpg (34,4 KB, 1197x aufgerufen)
Alt 18-03-2009, 21:27   #6 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von lucky

Talking Lilly ca. 185cm

Vielleicht interessiert euch das grosse Girl (ca. 185cm) von der ich in einem anderen Thread geschrieben habe:

http://www.sexy-tipp.to/forum/sexeck...85cm#post17407

Lilly gastiert derzeit in Frauenfeld, Talbach-Bar Hotel Talbach, Restaurant Bar, Frauenfeld. Herzlich willkommen
Bei längeren Anreisen empfiehlt es sich vorher anzurufen.

Als ich sie besuchte, war sie in einem anderen grösseren Club tätig.

Viel Spass!

Lucky
lucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2009, 10:10   #7 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von lucky

Question Camilla 186cm - Studio PetitParis, Zürich

Camilla, 27j 186 cm

Als Liebhaber grosser Frauen steht sie schon lange auf meine to-do-Liste. Nach zwei gescheiterten Versuchen, bei denen ich mich von den anwesenden Latinos sowie nach telefonischer Terminvereinbarung verarscht fühle, möchte ich euch fragen, ob die schon mal jemand zu Gesicht bekommen hat.

Aktuell sind wieder (wie bereits vor 6Mt.) auf mehreren Anzeigeplattformen Inserate von ihr geschaltet. Gestern habe ich mich telefonisch erkundigt, ob sie anwesend ist. In gebrochenem Deutsch erhielt ich die Antwort: „Schazeli du komme, 4 Frauen da, Camilla auch da Schazeli, wann du komme? - Ich antwortete, dass Schazeli in 1Std. kommt“ Fast minutengenau öffnete Schazeli eine üppige Latino die Türe und sagte, „Schazeli Camilla nicht da, ich alleine und mache gut Service für Schazeli“.
SCHEI.... GLEICHE SITUATION HABE ICH VOR EINEM HALBEN JAHR SCHON ERLEBT! Meine fast einstündige Anreise war auch damals umsonst.
Etwas verärgert erkundigte ich mich nach den anderen drei Kolleginnen gemäss telefonischem Anwesenheiten (nur aus Neugier). „Ich alleine für Schazeli und habe viel Zeit“ Als ich gehen wollte und Schazeli sie auf Camillas versprochene Anwesenheit ansprach, erhielt ich die Antwort “Camilla spaziere, komme vielleicht in 30min“. Plötzlich erschien eine andere (von wegen alleine) die nun Schazeli für sich gewinnen wollte. Als ich sie auf Camilla ansprach, erhielt ich von der zweiten die Antwort, dass Camilla gar nicht in diesem Studio arbeitet, sondern irgendwo im Kr. Ticino Jetzt reichts! DAS IST VERARSCHUNG PUR wie ich es leider schon mehrmals bei Latinos erlebte. Und Tschüss!

Obwohl mir einige Latinos sehr gut gefallen, habe ich von etwa 15 Besuchen in verschiedenen Studios fast überall schlechte Erfahrungen gemacht. Nach kurzem Vorspiel wollten sie plötzlich mehr Kohle und extrem gespieltes künstliches Gestöhne waren die Hauptgründe. Auch der Gebrauch des Wortes Schazeli bewirkt bei MIR das Gegenteil von dem was sich diese Latinos erhoffen. Deshalb gehe ich jetzt nur noch zu ganz speziellen ihrer „Rasse“. Doch wenn diese Camilla ein Phantom ist, kann ich sie aus meiner Liste streichen oder weiss jemand genaueres?

Lucky…
…dessen Vernunft sagt: Vergiss sie, doch die Neugier ist gross nach grossen Damen
Alt 22-03-2009, 11:06   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Hi Lucky
das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor
siehe hier
http://www.sexy-tipp.to/forum/studio...s-zuerich.html

wobei es die Chanel wirklich gibt,die Camilla hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
echt sind in diesem Club auf jeden Fall:
Jessica,Kati und Chanel,habe auch noch andere Girls gesehen
mir die Namen allerdings nicht gemerkt
allgirllover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2009, 13:15   #9 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Shila St. Gallen

Shila ist ca. Jg. 1980 / 183cm / 80-90kg / Deutsche mit ungarischen Wurzeln 078-9284823
Alexander09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2009, 21:51   #10 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von lucky

Angry Shila - St.Gallen hat aufgehört!

@alexander09
Du hast bestimmt die Kurzbeschreibung meines Beitrages kopiert

Link: > Bodybuilderinnen

Leider muss ich die Interessierten enttäuschen! Ich habe beim Beitrag geschrieben: Ein Hinweis für Kurzentschlossene.

Sie teilte mir letzte Woche an ihrem letzten Arbeitstag mit, dass sie damit generell aufhört. Die Tel.-Nr. gehört dem Club und wird nun von anderen Girls benutzt.

Lucky...
...der sie auch gerne wieder besucht hätte
Antwort

Stichworte
riesen frauen, riesenfrauen

Themen-Optionen