Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Spezielle Vorlieben

Spezielle Vorlieben Besondere Angebote und Sexpraktiken, Fetische, Wünsche, sexuelle Spielarten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20-10-2010, 21:59   #41 (permalink)
Senior Mitglied

Standard auch nicht gerade klein......

Camilla

CAMILLA die 186-cm-LIEBESKATZE ab Donnerstag
Ambiente Blue
Seebahnstrasse 123
Parterre links
8003 Zürich Wiedikon
078-9010003

Achtung: Unbedingt am Telefon 100% Garantie einfordern, dass sie auch wirklich dort ist. Der Salon nimmt's da nicht immer so genau.......
Unbedingt mit ihr persönlich Date vereinbaren!

Also, beim Facesitting kommt die Grösse erst so richtig zur Geltung (auch ihr Gewicht...). Für's ficken im stehen braucht ihr ein kleines Podest......besser auf dem Bett!

Good Boy
good boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-10-2010, 22:37   #42 (permalink)
Senior Mitglied

Standard und auch sie nicht gerade klein......

Susi Wong

Habe zwar nicht nachgemessen. Dazu lag mein Kopf auch mehrheitlich "zwischen ihren Beinen".

Jedenfalls hatte ich das Gefühl, ihr Pisse-Wasserfall hatte es in sich....

wong (älterer Link)

xdate - Sexkontakte Basel, Sexkontakte St.Gallen, Sofortkontakte SG, Telefonsex Privat, Bumskontakte Schweiz

Das Chick strahlt übrigens auch eine gewisse Geilheit aus, und scharf, das ist sie! Nicht immer leicht, sie zu kontaktieren.

Good Boy
Alt 21-10-2010, 12:52   #43 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Nicole 180cm

xdate - Sexkontakte St.Gallen, Sofortkontakte SG, Telefonsex Privat, Bumskontakte Schweiz, Erotikanzeigen St.Gallen
24j.Hausfrau absolut PRIVAT!!!
Ganze Woche MO-SO 1h SFR. 200.-- inkl. Zungenküsse und Franz.Pur !!!
NICOLE 24J./180cm gross,BLOND-sexy & leidenschaftlich! geiles Französisch-PUR ,Topfigur(sehr weiblich),lange Beine,
schöne XXL-Natur-Titten 90F !!...Ich liebe den Sex und geniesse Streicheleinheiten.
Ich biete Dir ein geiles Sexprogramm... Körperbesamung,GV in allen Stellungen, 69, Dildospiele, Zungenküsse, NS aktiv .
Geniesse meinen warmen Saft.Komm mich besuchen und Du wirst meine Lust und Gier nach SEX &Leidenschaft spüren.
Ich freue mich Dich zu sehen und zu spüren.... ich bin nähe Messe und Bad.Bahnhof.
Termine unter 078-7416831
Ich bitte um Diskretion.
Falke_VLBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-10-2010, 13:17   #44 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von good boy Beitrag anzeigen
Camilla

CAMILLA die 186-cm-LIEBESKATZE ab Donnerstag
Ambiente Blue
Seebahnstrasse 123
Parterre links
8003 Zürich Wiedikon
078-9010003

Achtung: Unbedingt am Telefon 100% Garantie einfordern, dass sie auch wirklich dort ist. Der Salon nimmt's da nicht immer so genau.......
Unbedingt mit ihr persönlich Date vereinbaren!

Also, beim Facesitting kommt die Grösse erst so richtig zur Geltung (auch ihr Gewicht...). Für's ficken im stehen braucht ihr ein kleines Podest......besser auf dem Bett!

Good Boy
Hallo Good Boy

Sprichst du aus Erfahrung und hast du gepostet? Mein suchen hat mich nur zur TS Camilla geführt.
Bitte Link zu deinem Bericht
surfboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-10-2010, 18:41   #45 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Eintagsfliegen......

Zitat:
Zitat von surfboy Beitrag anzeigen
Hallo Good Boy

Sprichst du aus Erfahrung und hast du gepostet? Mein suchen hat mich nur zur TS Camilla geführt.
Bitte Link zu deinem Bericht
Hallo surfboy

Camilla war eine sogenannte "Eintagsfliege". Ebenso Susi Wong. Also meinerseits eigentlich schon fast "vergessen". Manche WGs kommen und gehen....wie's halt so ist. Selten hat es Perlen, die man "behält"....

Durch den Thread hier wieder irgendwie daran erinnert.....
Also, sagen's wir mal so:
Negativ war's nicht, da würde ich mich erinnern. Aber "sensationell" war's bei beiden auch nicht....denn da hätte ich mich sicher mehr als 1x mit denen getroffen!
Im Grunde sicher keinen Bericht wert. Wäre ein wenig aufwendig, über jede Vögelei Buch zu führen und einen Bericht zu schreiben.....

Camilla war damals im Petit Paris, zusammen mit Manuela, Chanel, Vicky usw..irgendwie so, nach meiner vagen Erinnerung. Jetzt heisst es ja Ambiente Blue...hatte mal bei einem Telefon-Anruf immer noch das Gefühl, dass sich in Sachen "Zuverlässigkeit" nicht viel geändert hat....darum meine diesbezügliche Warnung, vielleicht übertrieben? weiss nicht....

Camilla und Susi - beide grossgewachsen - daran erinnere ich mich jedenfalls. Sonst nicht besser und nicht schlechter als viele andere.....
Aber wie gesagt, nennenswert Negatives fällt mir im Moment nicht ein....nur, die Susi pisste wirklich literweise....die Camilla? weiss eigentlich gar nicht mehr richtig, Facesitting und Arschlecken sicher (weil ich das mehr oder weniger bei jeder mache!).

Das Beste: ich stehe eigentlich gar nicht auf grosse Frauen. Weiss der Teufel, was der Zufall einem so bringt.....

Sorry, dass ich dir nicht mehr berichten kann aber trotzdem viel Spass, lieber surfboy

Good Boy
Alt 21-10-2010, 19:10   #46 (permalink)
Senior Mitglied

Standard kleiner Nachtrag für surfboy...

lieber surfboy

Nur so, nebenbei, ist es dir auch schon passiert, dass dich ein WG, z.B. in einer Kontaktbar, überschwenglich begrüsst und du erinnerst dich im Augenblick nicht mehr daran, dass du die bereits irgendmal gevögelt hast?

Also mir passiert das hie und da (zwar selten). Und dann "aaaaah, duuuu bist das?"

Vielleicht das Alter....?

LG Good Boy

an die Perlen denk ich aber das halbe Leben lang.......
Alt 22-10-2010, 08:14   #47 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

thx good boy
surfboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-10-2010, 23:10   #48 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von lucky

Post Silvia - Affeltrangen; Blauer Aff

Gesichtet und getestet diese Woche
hier der Link zum Lokal: Blauer Aff - Home

Wie fast alle Girls in diesem Laden, stammt sie aus Ungarn. An der Bar schaute ich auf nahezu 200cm herauf. Ohne Fickmichstiefel ca. 10cm kleiner.

Derzeit gibt es kein Bild auf der Homepage (neu angekommen, Bilder bzw. Tagesplan oft nicht aktuell), deshalb mein Kurzbeschrieb (Schätzwerte): 25J. / 185-190cm / Kf. 38-40 / 75-80kg / dunkle schulterlange Haare / ziemlich natürlich / dezent geschminkt / Busen: eine Hand voll / keine Deutschkenntnisse / Verständigung in einfachem Englisch möglich, beherrschte es schlecht, bemühte sich aber sehr um eine Kommunikation > sympathisch

Matratzensport:
Preise: gemäss Homepage 300.- für 60min / Kurzpogramm 150.- für 30min möglich
Temperament eher passiv, von der Figur her hätte ich ihr mehr zugetraut, hatte zuvor beinahe Angst, dass sie mich überfordert, mein Kreuz brechen könnte, usw…, es kam anders; sie hielt bei allen Grundstellungen problemlos dagegen, konnte zustossen bis zum geht nicht mehr, sie ging akzeptabel mit, als Reiterin ging ihr nach wenigen Stössen die Luft aus, schlechte Kondition, das Tollste waren ihre fast endlosen Schienen zum Bahnhof, vor allem stehend ficken, sie leicht gehockt ergab einen affengeilen Ausblick,
ich glaube, sie hat alles gegeben was in ihr steckt, halte sie nicht für eine Abzockerin, doch viel Power hatte sie leider nicht, sehr sauber und sehr save, sie wollte unbedingt zweimal neu gummieren da sie dachte Ficktüte sei zu schwach, verwendete leider (zu) viel Flutschi, nur Save-Züngeln, keine ZK, FO gabs aber nur wenige Zentimeter und viel zu soft, trotzdem ein nicht alltägliches Fickerlebnis das ich nicht bereue, hatte sogar verlängert, sowas kriegt man ja nich alle Tage

Mich haben schon einige Girls die 2 Köpfe kleiner und 20-30kg leichter waren wesentlich mehr gefordert

Wiederholgefahr: mittel aber durchaus vorhanden

lucky…
…der auch auf Amazonen steht
lucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-10-2010, 12:47   #49 (permalink)
Junior Mitglied

Standard große Frauen

Zitat:
Zitat von eusel2001 Beitrag anzeigen
Hallo Leute! Habt ihr schon Erfahrungen mit grossen Frauen,ab 1,80m oder größer? Nach oben sind in meinen Augen keine Grenzen gesetzt
...also ich hatte schon ein paar große Frauen und habe auch eine..1.77, rund und prall, toll, aber die kleineren waren auch sehr nett.^^
19nering ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-11-2010, 21:34   #50 (permalink)
Senior Mitglied

Standard ideal für den Hochsprung.....

kenne den "Riesen" nicht, jedoch den Salon. Und der ist eigentlich ok, normalerweise hält man sich dort an die Versprechungen...dort habe ich mal die Cora für versaute Spielchen gehabt....

Carla

::.. immer topp Girls auf www.and6.ch ..::

Good Boy

der Thread hier nimmt langsam Dimensionen an................hat hier jemand noch die Uebersicht?
Antwort

Stichworte
riesen frauen, riesenfrauen

Themen-Optionen