Gesichtet und getestet diese Woche
hier der Link zum Lokal:
Blauer Aff - Home
Wie fast alle Girls in diesem Laden, stammt sie aus Ungarn. An der Bar schaute ich auf nahezu 200cm herauf

. Ohne Fickmichstiefel ca. 10cm kleiner.
Derzeit gibt es kein Bild auf der Homepage (neu angekommen, Bilder bzw. Tagesplan oft nicht aktuell), deshalb mein Kurzbeschrieb (Schätzwerte): 25J. / 185-190cm / Kf. 38-40 / 75-80kg / dunkle schulterlange Haare / ziemlich natürlich / dezent geschminkt / Busen: eine Hand voll / keine Deutschkenntnisse / Verständigung in einfachem Englisch möglich, beherrschte es schlecht, bemühte sich aber sehr um eine Kommunikation > sympathisch
Matratzensport:
Preise: gemäss Homepage 300.- für 60min / Kurzpogramm 150.- für 30min möglich
Temperament eher passiv, von der Figur her hätte ich ihr mehr zugetraut, hatte zuvor beinahe Angst, dass sie mich überfordert, mein Kreuz brechen könnte, usw…, es kam anders; sie hielt bei allen Grundstellungen problemlos dagegen

, konnte zustossen bis zum geht nicht mehr

, sie ging akzeptabel mit, als Reiterin ging ihr nach wenigen Stössen die Luft aus

, schlechte Kondition

, das Tollste waren ihre fast endlosen Schienen zum Bahnhof, vor allem stehend ficken

, sie leicht gehockt ergab einen affengeilen Ausblick,
ich glaube, sie hat alles gegeben was in ihr steckt, halte sie nicht für eine Abzockerin, doch viel Power hatte sie leider nicht, sehr sauber und sehr save, sie wollte unbedingt zweimal neu gummieren da sie dachte Ficktüte sei zu schwach

, verwendete leider (zu) viel Flutschi

, nur Save-Züngeln, keine ZK, FO gabs aber nur wenige Zentimeter und viel zu soft, trotzdem ein nicht alltägliches Fickerlebnis das ich nicht bereue

, hatte sogar verlängert, sowas kriegt man ja nich alle Tage
Mich haben schon einige Girls die 2 Köpfe kleiner und 20-30kg leichter waren wesentlich mehr gefordert
Wiederholgefahr: mittel aber durchaus vorhanden
lucky…
…der auch auf Amazonen steht