Im Club Dream hat es ja jede Menge girls. Z.b. auch Helen die 1.85 gross ist und geile grosse Brüste hat. Hat sie mir schön beim ficken von oben ums Gesicht 'geschlagen'...
hat wer eine Ahnung, ob die lange Laura in Oberhausen nach wie vor in der Flasshofstrasse ist? Und wenn ja, an welchen Tagen?
Ich würde sehr gerne wieder einmal zu ihr, aber aufs Geratwohl hinfahren, ist schon etwas riskant und möchte ich nicht jedesmal machen müssen...
Hat wer Infos????
ein wirkliches supergirl, gross, weiblich, straff, ist die anna bei s. meier in zürich. anna toppt die 180cm barfuss. mein fickbericht findet ihr hier.
Jessica privat & diskret TOP Model... 1,80m... 29 Jahre...
Hallo, mein Name ist Jessica, ich bin eine junge aufgeschlossene Dame mit traumhaft langen Beinen, einem bildhübschen Gesicht mit langen dunkelbraunen Haaren, sehr schönen Brüsten und einem sinnlichen Mund.
Ich genieße es sehr dich ausgiebig zu verwöhnen, deinen Körper von oben bis unten mit meinen Küssen zu bedecken, deine Hände an meinen harten Brustwarzen zu spüren und mit meiner Zunge deinen schönen Schwanz zu umkreisen. Gleichzeitig liebe ich es mit meinen Lippen deinen Schwanz immer fester zu umschließen bis er in meinem warmen feuchten Mund versinkt...
Gerne darst Du meine geile Pussy mit Deiner Zunge zum Höhepunkt bringen oder mich Anal verwöhnen!!!
Ruf mich an und erzähle mir Deine Wünsche. Meine Fotos sind NEU (April 11) und 1000% ORIGINAL!
Genieße einzigartigen Service- ohne Zeitdruck! Ganz privat! Kein Studio! Sehr diskret! Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Neben meiner Muttersprache deutsch spreche ich auch englisch.