ich möchte hier ein forum über geile grosse dicke runde ärsche auftun..smile..sie dürfen auch ein wenig schwabbeln.... ich finde es etwas vom geilsten eine prallen runden dicken arsch in den händen zu halten wenn ich das girl von hinten wild und tief durchnehme...smile...oder mir ihren geilen dicken arsch hinhält und mich auffordert meinen schwanz in ihre muschi zu schieben, damit sie mich abmelken kann, während ihr geiler arsch hin-und her schwabbelt..smile....
also wer kennt heisse wg's mit dicken runden ärschern - haut in die tasten jungs!
Ja unbedingt! Mich wuerde auch mal der fette pralle Arsch einer Latina reizen, am besten wenn Sie grad auch anal anbietet Wichtig ist mir nur dass sie an Beinen und Taille schlank ist aber dann beim Arsch wie eine Vase zuläuft...
ich mach mal ein anfang..smile..bin auf diese geile stute gestossen....smile..gina aus biel...leider wohnt sie zu weit weg von mir....aber jungs aus der region biel, viel spass beim poppen...
Gina6
Studio Bellevue
Stämpfli-Strasse 47 Rue Stämpfli 47
1. Stock (vis-à-vis OMEGA) 1er étage
Biel - Bienne
076-7157339
hmmm..also falls ich wiedermal in biel unterwegs sein werde..werd ich sie besuchen und einen bericht liefern....
Falls Sabrin noch in Basel arbeitet, ist sie auch ein Geheimtip für ein Riesenarsch. Blonde, geile Sau mit einem weichen, grossen, breiten, fetten Superarsch mit schöner Orangenhaut. Sabrina in Basel 079-4875392