Absoluter Wahnsinn dieses Girl!!! die geilste, mollige Fickstute die ich je geniessen durfte... 130kg geiles Fleisch in schönster Form... ::.. Rubens - SONJA 076-7595540 ..::
sie ist aber nur noch diese Woche dort bis am 4. Sept.
Ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie richtig Spass hatte am sexuellen Spiel ;-)
Sie bietet zwar devoten Service auf ihrer Seite, mag aber auch zärtlichen Sex oder spielt auch gerne die dominate Rolle... Variabel und spontan...
Absoluter Wahnsinn dieses Girl!!! die geilste, mollige Fickstute die ich je geniessen durfte... 130kg geiles Fleisch in schönster Form... ::.. Rubens - SONJA 076-7595540 ..::
sie ist aber nur noch diese Woche dort bis am 4. Sept.
Ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie richtig Spass hatte am sexuellen Spiel ;-)
Neid! Mir hat's leider nicht gerreicht. Ich hoffe, sie atucht mal wieder auf.
auch absolut empfehlenswert: Julia (jetzt in ZH) Setcard mit Girlvorschau 079-7217434
nettes Mädel mit einem prächtigen, grossen Arsch. "Atemberaubendes" Facesitting und supergeiles Doggy
Ich habe letzte Woche an der Steinentorstrasse / BS eine Schwarze mit einem unglaublich überdimensionierten Riesenarsch gesehen, wie man sie sonst nur z.B hier findet. Relativ jung (25?), hübsches Gesicht und auch grosser Busen. Könnte ja sein, dass die in irgendeinem Studio in der Nr.26 besuchbar ist. Kennt jemand eine Dame, auf die diese Beschreibung zutrifft? Danke für Tipps.
Meinst du eine richtig schwarze Lady oder eher eine hellbraune? Die hellbraune
ist Jenny, sie arbeitet in Etage 2, erste Türe rechts. Sie hat einen wirklich
grossen Arsch. Den Service von ihr kenne ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort. Hmm, habe sie nur kurz gesehen, und meine Augen waren mit anderem beschäftigt als auf Farbnuancen zu achten Müsste aber schon etwa so gross sein wie das Bild hier. was meinst du, kommt das hin? Wie auch immer, vielleicht probiere ich es einfach mal, einmal an der Tür nein sagen geht ja noch.
war vor ein paar wochen mal bei ihr (30min 100.-) in bern bümpliz/betlehem, und hatte einen guten service erhalten. zuerst duschen, dann pur anblasen (ZK wäre auch möglich, mochte ich aber nicht) danach ein bisschen figgy-figgy und "doggy" aber zum schluss dann doch lieber ein FOT, weil sie sehr gut und intensiv bläst. danach noch duschen und noch ein bisschen quatschen bevor ich mich verabschiedete (war sicher 45min. dort)
ich bitte euch doch um die entsprechende zurückhaltung und diskretion (sicher auch ihren kindern zu liebe), da sie in einem gewöhnlichen wohnhaus wohnt und arbeitet (in der familienwohnung).