Weisst Du wo ich den PrallArsch von der Langstrasse(Post mit Bild vom 2.1.2011) antreffen kann?Was meinst du mit duftenden Slip? Hast Du evt eine Telefonnummer?
Tja, mein Lieber..........das liegt ja eine Ewigkeit zurück. Ein "Spontan-Ficklein", sozusagen. Ja, die hatte eine Telefon-Nummer. Schrieb sie auf mein Zigaretten-Päcklein..........mit der letzten Zigarette daraus verschwanden auch Nummer und ihr Name.......Also, keine Ahnung, ob und wo das gute Kind heute werkelt...........
Aber, wenn dir riesige Prallärsche gefallen, hier vielleicht ein kleiner Tipp:
Celina hat ein hübsches Gesicht.......ist sehr liebenswürdig und nicht dumm..........spricht mehrere Sprachen. Hab im selben Thread über sie geschrieben.
Ist zwar auch schon eine Weile her............aber ich nehm mal an, dass sie sich nicht allzu sehr verändert hat.
Ich würd sagen: das perfekte "Alternativ-Programm" zu all den FKK-chicks! Abwechslung mach das Leben süss! Bei Celina jedenfalls kriegst du viel, viel, viiiiiel Fleisch fürs Geld. Und wenn diiiiiiiie erst mal abgeht...........
Viel Spass
Good Boy
Zitat:
Wieder in Zürich City bis Freitag 3.Februar: Celina mit Mega Naturbusen 110 E (Fotos sind echt). Ich biete Dir einen Top Service zur Auswahl : Busenspiele, Massage, Prostata- Massage, Dildospiele, 69, erotische Vergewal-tigung, Atemreduktion, Facesitting, Fisting, Kaviar , auch Haus-und Hotelbesuche sind möglich. Bitte keine sms.
30 Min. 100 Fr.; 45 Min.150 Fr.; 1 St. 200 Fr.
Haus-und Hotelbesuche: 1 St. 250 Fr.
Ruf an ! Kiss Celina
Telefon 078-6985973
War mal bei ihr.
Foto ist echt.
Sie ist freundlich sauber und bläst schön.
Inserierte früher unter Südländerin.
War auch ab und an in einem Hotel anzutreffen.
Widerholungsgefahr 80%
Ich war auch bei ihr. Als sie mit *diesem Geschäft* frisch angefangen hat, war sie geil drauf. Doch schon bei zweiten mal - nach einiger Zeit- war sie schon professioneller d.h distanziert und nicht mehr so dabei... Dann bin ich nicht mehr gegengen. Aber es stimmt: Foto ist echt und sie ist sauber und nett.
Gruss an alle Molliiebhaber
Ich war auch bei ihr. Als sie mit *diesem Geschäft* frisch angefangen hat, war sie geil drauf. Doch schon bei zweiten mal - nach einiger Zeit- war sie schon professioneller d.h distanziert und nicht mehr so dabei... Dann bin ich nicht mehr gegengen. Aber es stimmt: Foto ist echt und sie ist sauber und nett.
Gruss an alle Molliiebhaber
Halllo tromba, kannst uns sagen wie lange geblieben bist, und wie viel bezahlt hast ? Danke grüsse Gomi
Hallo Gomi
habe zweimal 200.- für eine halbe Stunde gezahlt, also üblicher Preis. Beim drittenmal angerufen- sie kannte mîch ja, sagte sie ." Ich verwöhne dich eine halbe Stunde für 250.-" Das meinte ich mit schnell professionell geworden im negativen Sinn... Aber sicher nicht der totale Ablöscher. Ist auch schon wieder über ein Jahr her.
Viel Glück
tromba