Zitat:
Zitat von Martyn
Ich glaub eigentlich das du in den Grossclubs mit diesem Wunsch nicht so gut beraten bist. Nach einem Stundenservice ist dort sicher auch noch Zeit für einen Smalltalk, oder ein kurzer Plasusch geht auch vorher. Aber ich fürchte das sich die meisten Girls dort bei einem Neukunden nicht auf 30 Minuten Plausch einlassen.
.
|
Martin darf ich dich mal etwas fragen. Warst du schon mal in einem der grösseren Clubs?
Im Globe könnstet du mit deiner Aussage recht haben. Dort kann es vorkommen das Neukunden schneller auf ein Zimmer gedrängt werden. Es geht aber auch dort anders.
Auf der Alp ist das eher anders. Ich erzähl mal von einen "extrem" Beispiel.
Mit einer mit der ich vorher einmal länger geredet habe, ohne mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Einige Wochen später.
Ich komme dort an, sie sieht mich und kommt zu mír. Erst tranken wir etwas zusammen, dann gingen wir zusammen etwas essen. dann sind wir in den Wellnessbereich etwas kuschen, und sie hat eine erotische Massage von mir bekommen. Das hat mich keinen Rappen gekostet. Weder die Getränke, noch das Essen, noch die Zeit mit ihr.
Dann sind wir aufs Zimmer. Dafür habe ich natürlich bezahlt.
Danach hat sie sich immer wieder mal um mich gekümmert, natürlich mit Hintergedanken.
Das ist jetzt ein Extrembeispiel an einem ruhigen Nachmittag gewesen. Aber 15 min Smalltalk, auch als Neugast, sind immer drin. Wenn eine vorher schon aufs Zimmer drängt ist es fast ein No-Go. Du kannst nach 10 Minuten aber auch immer noch sagen das es mit euch beiden nicht passt.
Noch ein Vorteil ist, das die Auswahl an Frauen grösser ist.