Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Spezielle Vorlieben

Spezielle Vorlieben Besondere Angebote und Sexpraktiken, Fetische, Wünsche, sexuelle Spielarten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21-02-2012, 12:03   #11 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Martyn Beitrag anzeigen
Ich glaub eigentlich das du in den Grossclubs mit diesem Wunsch nicht so gut beraten bist. Nach einem Stundenservice ist dort sicher auch noch Zeit für einen Smalltalk, oder ein kurzer Plasusch geht auch vorher. Aber ich fürchte das sich die meisten Girls dort bei einem Neukunden nicht auf 30 Minuten Plausch einlassen.

.
Martin darf ich dich mal etwas fragen. Warst du schon mal in einem der grösseren Clubs?
Im Globe könnstet du mit deiner Aussage recht haben. Dort kann es vorkommen das Neukunden schneller auf ein Zimmer gedrängt werden. Es geht aber auch dort anders.
Auf der Alp ist das eher anders. Ich erzähl mal von einen "extrem" Beispiel.
Mit einer mit der ich vorher einmal länger geredet habe, ohne mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Einige Wochen später.
Ich komme dort an, sie sieht mich und kommt zu mír. Erst tranken wir etwas zusammen, dann gingen wir zusammen etwas essen. dann sind wir in den Wellnessbereich etwas kuschen, und sie hat eine erotische Massage von mir bekommen. Das hat mich keinen Rappen gekostet. Weder die Getränke, noch das Essen, noch die Zeit mit ihr.
Dann sind wir aufs Zimmer. Dafür habe ich natürlich bezahlt.
Danach hat sie sich immer wieder mal um mich gekümmert, natürlich mit Hintergedanken.
Das ist jetzt ein Extrembeispiel an einem ruhigen Nachmittag gewesen. Aber 15 min Smalltalk, auch als Neugast, sind immer drin. Wenn eine vorher schon aufs Zimmer drängt ist es fast ein No-Go. Du kannst nach 10 Minuten aber auch immer noch sagen das es mit euch beiden nicht passt.
Noch ein Vorteil ist, das die Auswahl an Frauen grösser ist.
micha66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-03-2012, 19:02   #12 (permalink)
Mitglied

Standard

Also wer auf Small-talk steht ist bei Nadine richtig. (auch wenns wieder nicht geklapt hat mit dem Sex )
Bericht schreib ich später mal

Falls wer noch andere solche Perlen kennt....pls melden!
Mario_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2012, 05:56   #13 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

das nimmt mich jetzt echt wunder. ich verstehe ja, das man etwas small talk macht vor und nach dem sex. doch das dauert doch nicht länger als 1-2 minuten. was gibt es denn da 10-15 minuten oder sogar noch länger zu besprechen? erzählen die wgs denn von ihrem privaten leben? oder erzählt ihr von eurem? gibt es bevorzugte themen? kann mir das nicht recht vorstellen, da ich noch nie in grossen clubs war.
slick ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2012, 07:21   #14 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@slick

Mich nimmt das jetzt wunder, das du mit jemanden, mit dem du gleich sehr intim wirst nur 1-2 Minuten reden willst?

Ja man redet über alles. Mal ist es nur das Wetter, mal sind es Probleme, mal ist es einfach nur dummes Zeug, manchmal auch erotisch versautes. Manchmal wird beim talken auch schon reichlich gefummelt.
Alt 23-03-2012, 21:34   #15 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

@micha66

ich frage meist nach name, alter, herkunft und wie lange sie noch in der schweiz bleibt/wie lange sie schon da ist. das ist dann nach diesen 1-2 minuten erledigt. ich wüsste jetzt gar nicht was ich sonst fragen sollte, ausser vielleicht wie der tag so war. allerdings wenn dann ein "sehr anstrengend, viele männer" kommt, ist das auch wieder abtörnend. von mir selber erzähle ich meistens nichts, da ich denke, dass sie es sowieso nicht interessieren würde. ja.. und schlussendlich gehe ich ja wegen dem sex hin. ich bin wahrscheinlich allgemein nicht so der small talk typ.
slick ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2012, 22:05   #16 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Vorallem wenn ich eine WG schon mehrere Jahre kenne, aber nur alle paar Monate mal treffe, dann hab ich eigentlich schon genug Gesprächsstoff zum reden.
Martyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2012, 06:12   #17 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@slick

Ich bin im realen Leben jetzt auch nicht der begnadete Smalltalker, aber beim WGbesuch brauch ich das: In der Regel wird auch viel gelacht, ich danke zum grossen Teil ist es ehrliches Lachen.

Ich wunder maicvh manchmal wieviel die WGs auch nach mehr als 2 Wochen noch von mir und unserem letzten Zusammensein wissen.
Antwort

Themen-Optionen