Die sieht doch echt der Hammer aus (auf den Bildern). Und diese Brüste !!
Du schreibst sie sieht eher jünger aus, aber nicht so gut? Verstehe ich die Aussage richtig?
Und wenn ich nicht an den Brüstchen fummeln kann, lohnt sich ein Besuch trotzdem?
Die Fotos sind eben gut gemacht und sie ist gut geschminkt, aber "echt" sind sie schon.
Es ist nicht so, dass sie Brustberührungen nicht zulässt, bloss bemerkte ich, dass sie Anderes deutlich lieber hat/macht. Und wenn ich mit einem Girl bumse, hab ich mehr davon, zu tun, was BEIDE mögen, als mich auf etwas zu fixieren, was sie nicht mag.
Ob sich für dich ein Besuch lohnt, musst du selbst beurteilen. Ich habe mich bemüht, Positives und Negatives möglichst objektiv zu beschreiben.
Die Fotos sind eben gut gemacht und sie ist gut geschminkt, aber "echt" sind sie schon.
Es ist nicht so, dass sie Brustberührungen nicht zulässt, bloss bemerkte ich, dass sie Anderes deutlich lieber hat/macht. Und wenn ich mit einem Girl bumse, hab ich mehr davon, zu tun, was BEIDE mögen, als mich auf etwas zu fixieren, was sie nicht mag.
Ob sich für dich ein Besuch lohnt, musst du selbst beurteilen. Ich habe mich bemüht, Positives und Negatives möglichst objektiv zu beschreiben.
Habe eben gelesen, dass im "No Limits", wo die Melisa gastiert, a. O. angeboten wird, was mir nicht aufgefallen ist, da dies für mich nicht in Frage kommt. Für mich jedenfalls ist also in dem Fall und in Betracht des doch etwas schäbigen Ambientes, was irgendwie dazu passt,keine Wiederholung angesagt.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich dort ein Girl mit ganz kleinen Brüsten besuchen kann?
Danke für die Infos
Habe ich zwar schonmal erwähnt, aber hier nochmal: Tanja im Salon Success (s. Bericht dort). Der Laden ist übrigen 5 Minuten zu Fuss von der Messe zu erreichen.