Die Tatjana in Kloten (079-5794392) hat riesige, natürliche Titten. Habe sie in den letzten paar Monaten etwa 4 Mal besucht und sie ist auch sonst ein absolutes Traumgirl.
Tatjana ist ein all-safer Girl, also nichts für die FO Liebhaber. Aber sonst ist sie absolut top und für Busenliebhaber ein MUSS!!
Mona - SINNLICHE SEXY - LADY * MIT XXL - NATURBUSEN !
Ich bin sehr einfühlsam und zärtlich,aber auch sinnlich und leidenschaftlich!Ich bin eine stilvolle und gepflegte Frau (35) mit schönen weiblichen Formen (XXL Naturbusen) und verwöhne Dich gerne mit diversen Massgen der besonderen Art.Besuche mich privat und absolut diskret in Winterthur.
* MO & MI : 10-19h *
Dies habe ich auf HAPPYSEX.CH entdeckt. Kann aber nichts dazu sagen. Kennt die jemand?
Direkter Link hier
Inserat:
Winterthur
Megatitten für´s Megaficken
Ich weiss, dass ich das habe worauf viele Männer schielen!
Und gebe sie gerne in fremde Hände oder zwischen steife
Stengel. Hauptsache sie werden schön massiert, denn das
habe ich sehr gerne. Verwöhne gerne und lasse mich gerne
verwöhnen wie durchficken. Aber bitte alles ohne Zeitdruck!
Warte auf deinen Anruf für´s grosse Blas- und Lutschfeuer!
Telefon 079-6659466
also ich war nie dort weil die bild eh fake sind, aber ich denke es handelt sich um die laura von der schon im forum berichtet wurde in winterthur. sone kleine venezuelanierin mit grossen titten, aber auch schon vorher hat sie mit fake bildern inseriert. aber das ist nur spekulation...
aneta bzw anna aus russland, Anna 076-5617009
schade das bis jetzt niemand zu ihr berichtet hat, mich würden ihre brüste interessieren, Natur oder Künstlich ?