Seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr für "ruinierte Orgasmen". Es gibt im Netz einige einschlägige entsprechende Seiten, zuerst vielleicht kurz eine Beschreibung, was ein perfekter ruinierter Orgasmus ist:
Der Mann wird bis kurz vor dem Orgasmus, idealerweise nur mit der Hand, stimuliert und aufgegeilt. Dabei sollten ihm die Hände auf den Rücken gebunden werden. Immer kurz vor dem Abspritzen hört die Frau auf zu wichsen. Irgendeinmal hält es der Mann nicht mehr aus, die Frau stimuliert ihn aber kurz vor dem Orgasmus hört sie mit Wixen auf. Nun zuckt der Schwanz des gefesselten Mannes und er spritzt ohne Stimulation ab, d.h. das Sperma läuft einfach aus dem Schwanz. Diese Praktik ist extrem frustierend und demütigend, da kein echter Orgasmus empfunden wird. Danach kann die Frau mit der Zwangsmelkung fortfahren und so dem Mann mehrere ruinierte Orgasmen zufügen. Diese Technik kann auch bei der Selbstbefriedigung geübt werden, wixen bis kurz vor dem abspritzen und dann .. Finger weg vom Schwanz.
Hier noch ein entsprechend gutes Video zum Thema, in diesem Video sind alle Elemente dieser Technik enthalten, einfach perfekt in der Ausführung:
Maya femdom handjob with white rubber gloves
Genau so wie im Video muss das Abmelken stattfinden, völlig lustlos für den Mann.
Nun meine Frage: Kennt jemand eine WG's, die die Technik des ruinierten Orgasmus beherrscht? Es geht dabei eben um mehr als einfach einen Schwanz zu wixen. Ich habe das bei 2 - 3 WG's schon mal verlangt und ausprobiert, leider ohne Erfolg, aus Gewohnheit haben sie beim Abspritzen einfach weitergewixt.
Das ganze Thema wird dann auch noch kompletiert mit Begriffen wie Cuckold, Keuschhaltung, Zwangsmelken etc.
Ich würde mich über entsprechende ernst gemeinte Tipps freuen. Natürlich können sich auch Girls melden, die daran interessiert sind. Wie im Video ersichtlich ist das Girl eigentlich meistens bekleidet...
Vielen dank für eure Inputs.