Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Spezielle Vorlieben

Spezielle Vorlieben Besondere Angebote und Sexpraktiken, Fetische, Wünsche, sexuelle Spielarten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29-04-2008, 08:03   #11 (permalink)
Mitglied

Standard

Weiss sonst noch jemand eine gute Adresse in der Schweiz?
Polaris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-08-2008, 15:15   #12 (permalink)
Mitglied

Thumbs up

Kennt jemand eine Adresse?
Polaris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2008, 11:47   #13 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von russ

Post Milena Tevilova

Milena war vor 2 Wochen Zürich. Sie residierte im Hilton Opfikon. Habe mit ihr im Vorfeld einen Termin vereinbart für eine halbe Stunde. War ziemlich nervös, weil man nie genau weiss, was einem und vorallem wie erwartet Bei Bodybuilderinnen kommt es stark darauf an in welcher Phase sie sich genau befinden, sprich in der Vorberitung für einen Wettbewerb oder Off-Season. Wusste natürlich das Milena im Oktober an den Ms Universe Wettbewerben teilnimmt und bis Ende Jahr noch weiter 8 Wettkämpfe bestreitet. Endlich an ihrer Zimmertür angekommen , öffnet sie mir in Dessous verpackt die Türe. Was für ein Anblick!!!! Durchttrainiert bis in die Haarspitzen, ein gewalts Body, breite Schulter mit Musekln bepackt und göttliche durchtrainierte Beine. Viele sind ja der Meinung das Bodybuilderinnen sehr maskulin aussehen und der Ursprung des Frauseins verloren geht. Bei Milena und den anderen Girls, musst du schon blind sein, wenn du das Weibsbild nicht erkennen kannst. Zudem ist das halt Geschmacksache. Ich und glaub ich die Jungs hier in diesme Thread stehen halt darauf. Nun weiter............Milena machte mir einen Drink und wir machtens unds zuerst mal auf dm Sofa bequem. Gebucht habe ich kein Wrestling, Posing, Worship oder so....sondern GV. Offiziell natürlich nicht möglich, aber einfach eine Frage der Verhandlung. Der off. Preis für eine Std. ist hapige 600 Euro für eine halbe Std. 300 Euro. Danach hat sie mir eine Dusche angeboten. Frisch geduscht zurück im Zimmer, hat sich die gute gleich um meinen kleine grossemn freund gekümmert. Eierlecken und ein BLow Job ohne Gummi. Ist schon geil wenn so eine starke Frau vo dir kniet, du ihren gewaltigen Körper siehst und sie dir die postordnung bläst. Küssen und Schmusen gehörte auch dazu und man konnte beinhae vergessen das wir uns das erste mal begegnet sind. Fast wie mit der eigenen Freundin. Sie hatte geile schwarze Strapse und einen String an und nachdem mein grosser kleiner in Wettkapform war schob ich Milena langsam den String beiseite und rein in die gute Stube. Natürlich mit. Man ist die Eng. Mussten mit gleitmittel nachhelfen. Ich sass auf dem Bettrand und sie sitze auf mir und streckte Ihren Prachtsarsch entegegen. Sie ritt mich zuerst schön langsam und nachdem auch sie warm war ging die Post ab. SIe erhöhte das Tempo so das ich an Fussball oder anderes denken musste um nicht gelich zu kommen. Milena ist sehr gefühlsvoll und schenkte mir eine klitzekliene Ausszeit um dann gleich wieder mit einem Blaskonzert (wieder ohne) weiterzufahren. Dann viele weitere Turnübungen auf der Spielwiese, Stuhl, im Stehen. Die halbe Stunde war schon lange vorbei und wir weiterhin am poppen. Kein Zeichen von Stress und ANsagen wie "die zeit ist vorbei". Wenn es nach ihr gegangen wäre, so würde ich wohl immer noch poppen....nächster Kunde kam erst 4 Std. nach mir, also hatte Sie genug Zeit. Doch nach fast einer Stunde konnte und wollte ich meine Ladung nicht mehr zurückhalten.......Ich wählte nochmals Doggy und bei dem ANblick ihres prachtvollen Arsches und ihrem unglaublichen körper spritze ich die volle ladung ab. Milena war das wahrscheinlich noch zuwenig und nach einer kurzemn Wettkampfpause entledigte sie meinen grossen Kollegen des Gummis und begann genüsslich meinen mit Sperma übersäten Stengel zu lecken. Das freute meine Kollegen derart, dass er schön stramm blieb, was auch milena gefiel. zum Dessert noch mal ein wunderbares Franz. ohne mit mit dem krönenenend zwieten Abschluss iin ihren Mund. Alles im Allem war ich über eineinhalb Stunden bei ihr. 300 Euro für das Gebotene gehen mehr als in Ordnung. Milena ist sehr zu empfehlen und kommt Oktober oder November vielleicht wieder in die Schweiz. Genaues unter www.milenatevilova.com oder auf der besten Seite mit allen Bräuten die nach Europa und die Schweiz reisen Female Wrestler List
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (33,0 KB, 703x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (75,5 KB, 626x aufgerufen)
russ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2008, 11:51   #14 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von russ

Standard Colette Guimond on tour

Männer aufgepasst: Habe gerade mit Colette gesprochen. www.colettegimond.com
Sie plant einen abstecher in die schweiz. Und zwar im November oder Dezember 2008. Wär interesse hat sollte ihr kurz ein email schicken (coletteguimond1@verizon.net) um dann auch ein date zu kriegen. Sowas gibts nicht alle Tage also haut rein in die Tasten. By the way, nicht über XXX und andere Schweinereien schreiben, da ist im vorfeld gar nix zumachen. ich kann euch nur sagen, es lohnt sich allemal. wenn gegenseitige symphatie vorhanden, lässt sich viel machen.
Alt 02-09-2008, 11:52   #15 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von russ

Exclamation Roxie Rain

Roxie Rain
Eine Amazone mehr im Anflug: Roxie Rain! Ein Leckerbissen. Sie plant im Oktober nach London zu fliegen. Wenn genug Interessenten in der Schweiz da sind, wagt sie den Abstecher nach Zürich, Basel oder Genf.IHr Mail theroxierain@yahoo.com
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg roxieR2.jpg (9,6 KB, 292x aufgerufen)
Dateityp: jpg roxieR4.jpg (7,4 KB, 500x aufgerufen)
Alt 02-09-2008, 12:14   #16 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von russ

Post Amber De Luca

AmberSteele.com
Hatte letzten Dezember mit der göttlichen Amber DeLuca Die geht ab wie ne Rakete und bietet einen unvergesslichen Service vom Feinsten. Das volle Proramm (GV, ZK, 69, FO....), alles was das Herz begehrt. Habe 600 Euro hingeblättert für eine Stunde. Amber ist auch mit ihrere holländischen Kumpanin Saskia Salemink unterwegs SteelMink und man kann die beiden auch im doppelpack buchen.
sie plant nächstes Jahr wieder in die schweiz zu kommen
Alt 02-09-2008, 16:54   #17 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von russ

Exclamation Colette Guimond weblink

Colette Guimond, Female Bodybuilder
das wäre dann der richtige link
Alt 02-09-2008, 16:56   #18 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von russ

Exclamation Amber de Luca

und für amber de luca GladiatorGirl.com - Amber Deluca
oder The Official Website of Amber Steel - Female Bodybuilder, Female Wrestler, Muscle Goddess and Amazon
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_1040.jpg (78,3 KB, 234x aufgerufen)
Alt 02-09-2008, 17:16   #19 (permalink)
Senior Mitglied

Thumbs down forget all of them

seid gegrüsst kollegen

ich bin schon seit jahren regelmässiger und begeisterter Rahel-besucher. die hat's voll drauf. studiere ständig die wb270 angebote in der schweiz und war vor rund 3 monaten bei nicole pfützenreuter. die fotos versprechen viel. sex und eine mega muschi bis zum abwinken. grosse brüste.

mehr als topless ist nicht drin. just forget it.

gruss
sam

IFBB Female Bodybuilding Pro - Nicole Pfuetzenreuter - Startseite
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nicole1.jpg (37,3 KB, 472x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nicole2.jpg (41,5 KB, 640x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nicole3.jpg (39,3 KB, 582x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nicole4.jpg (44,1 KB, 286x aufgerufen)
samuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2008, 17:32   #20 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von russ

Standard @sam

na ja so ist das schon nicht ganz wie du sagst, sam. klar, nicole lässt sich nicht poppen, aber da sind einige im geschäft die du poppen kannst. wie gesagt amber de luca, saskia salemink, milena tevilova, katrin kirsch, joanna thomas..... und und und. da gibt's noch einige mehr. auch bei den muskelmaedels kommt es einfach auf den gegenseitigen "klick" an. offiziell, sei es über email oder phone, will sich keine (oder zumindest die meisten) nicht poppen lassen. bei einem treffen sieht es dann meist anders aus. ich hatte das glück, dass ich berites im vorfeld mit den ladies "klaren" tisch machen konnte, weil ich sie schon von früheren besuchen kannte.
colette guimond zum Beispiel, für mich das Beste und Grösste auf dem Markt, will gar nix wissen von poppen und so...... inooffiziell und bei genug knete und symphatie wird auch das stärkste mädel schwach
sam, erzähl uns doch mal ein paar details von deinem treffen mit Pfütze aka. Nicole Pfützenreuter
Antwort

Stichworte
amazone, amazonen, bodybuilderin, bodybuilderinnen, muskuloese frau, muskuloese frauen, muskulös, muskulöse frau, starke frau, starke frauen

Themen-Optionen