|
|||||||
| Spassecke Hier können lustige Texte, Bilder, Videos, etc gepostet werden |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Traurig verlassen die Zuschauer Platz 10 des Stade Rolland Garros. In der zweiten Qualifikations-Runde hat es die Rumänin Simona Halep erwischt. Sie unterliegt der Russin Vitalia Diatchenko mit 2:6, 1:6, 6:3.
Halep (17, WTA 257) ist ganz bestimmt die Spielerin mit dem grössten Ballgefühl. Dummerweise in diesem Jahr nicht unbedingt in den Händen. Diejenigen, die sich tatsächlich wegen des Tennis auf den Aussenplatz verirrt haben, wissen warum: 2008 hat Halep nämlich das Junioren-Turnier von Roland Garros für sich entschieden. Männer, die bei ihren Frauen in Erklärungsnotstand geraten sein sollten, haben also nun mehr als zwei schlagfertige Argumente um sich auch in Zukunft Spiele von Halep anschauen zu können. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Die tollsten Tennisbälle der WTA - Top Ten - Sport - Blick.ch
Wenn diese Frauen auf dem Tenniscourt stehen, dann bringen sie vor allem die Männer zum staunen. Nicht nur wegen ihrer Vorhand, sonder auch wegen ihrem Vorbau. Platz 10: Caroline Wozniacki. Die 19-Jährige gilt als grösste Nachwuchshoffnung im dänischen Damentennis. Die 177cm grosse Blondine glänzt auch neben dem Tenniscourt als Model. Platz 9: Ana Ivanovic. Bereits mit 5 Jahren stand die Serbin auf dem Tennisplatz. 2008 war sie drei Monate lang die Nummer 1. Bestechen kann die 21-jährige aber nicht nur mit gutem Tennis. Platz 8: Jelena Jankovic. Die Schönheit aus Serbien jagt seit 15 Jahren dem Filzball hinterher. Mit 177cm besticht sie auch auf dem Tenniscourt. Platz 7: Maria Kirilenko. Die Russin beendete die letzte Tennissaison auf dem 29. Rang. Bei diesem An-und Einblick würden halt vor allem männliche Gegner schwach werden. Platz 6: Nicole Vaidisova. Die Tschechin kam 1989 in Nürnberg zur Welt. Mit 183cm gehört sie zu den grösseren im Tenniszirkus. Da kann das Kleidchen schon mal knapp werden. Platz 5: Jelena Dokic. Die 26-Jährige machte in letzter Zeit mehr neben dem Tennisplatz auf sich aufmerksam. Sie klagte gegen ihren Vater wegen Missbrauch Platz 4: Tamira Paszek. Wenn die Österreicherin spielt, dann können auch mal andere Bälle im Mittelpunkt stehen. Platz 3: Bethanie Mattek. Schlagende Arrgumente bei der Amerikanerin. Bei der 24-Jährigen braucht es viel Konzentration um dem kleinen Filzball zu folgen -nicht nur wegen dem goldigen Kleidchen. Platz 2: Simona Halep. Da hüpfen gleich drei Bälle. Die 17-jährige Rumänin steht in der WTA auf Platz 257. In diesem Vergleich schafft sie es locker aufs Podest. Platz 1: Serena Williams. Die Königin auf dem Tennisplatz und in unserem Ranking. Schlagende Argumente nicht nur mit dem Schläger bei der 28-Jährigen. Spieglein an der Wand, wer hat die tollsten im Tennis-Land? Die Auswahl geballter Frauenpower im Racketsport ist wahrlich begrenzt, die Mehrheit der Profis ist flach wie ein Hantuch(-ova). Ballgefühl im Händchen nützt halt doch mehr als auf der Brust. Aber für den Ball der Bälle: Wenn der Umgang mit dem Filz nicht überzeugt, gibt es andere Argumente. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
WTA - Turnier in Marseille, Frankreich
1/16-Finals: Halep, Simona[Rumänien] - Peers, Sally [Australien] 6 - 4 , 6 - 4 1/8-Finals: Laurendon, Anais [Frankreich] - Halep, Simona [Rumänien] 6 - 2 , 6 - 0 Leider ausgeschieden!!! Die Glocken werden (hoffentlich) bald wieder anderswo läuten! Vorbilder für Tennis-Star Simona Halep - YiGG.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Die rumänische Tennisspielerin Simona Halep (17) hat ihre Mega-Brüste (Körbchengrösse 80 E) operativ verkleinern lassen (80 B).
Jahrelang musste Rumäniens Tennis-Teenie Simona Halep (17) auf den Centre Courts für ihren Mega-Busen büssen. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei, die Weltnummer 269 schlägt künftig mit wesentlich kleineren Kugeln auf: Die Rumänin liess sich ihre Brüste operativ von Körbchengrösse 80E auf 80B verkleinern. Halep kann wieder befreiter aufschlagen «Ich fühle mich jetzt viel besser so», frohlockt Simona in der «Bild»-Zeitung. «Ich habe mir meine Oberweite nicht verkleinern lassen, weil die Leute vorher mehr über meinen Busen als über mein Tennis gesprochen haben. Das hat mich nicht gestört. Aber die Brüste störten rein physisch, vor allem beim Aufschlag. Und sie waren derart schwer, dass ich regelmässig Rückenschmerzen hatte.» Diese Schmerzen sind jetzt weg und auch der Blick ins Portemonnaie tut ihr nach ihrem «Bergabbau » nicht weh: Eine Brustverkleinerung kostet in Rumänien gerade mal 2300 Franken. Schon im Juniorenalter hat sich bei Simona Halep (zweite von links) so einiges angebahnt. (Zvg) Schade!!! http://www.blick.ch/sport/tennis/halep-spielt-jetzt-mit-kleineren-baellen--123455 |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|