Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Spassecke

Spassecke Hier können lustige Texte, Bilder, Videos, etc gepostet werden

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23-12-2011, 10:13   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Was Männer, an Frauen schreiben, so einen Scheiss

Hallo Angela:-)
Leider hab ich Dein Inserat zu spät gesehen......ich hoffe trotzdem, Du machst mal wieder ein Treffen oder bist auch sonst mal alleine zu besuchen:-)
Ich bin ein 45-jähriger, 182 cm grosser normal gebauter Typ:-) Meine Hobbys sind vor allem Sport und auch Musik. Ich liebe vor allem zärtlichen, ausdauernden Sex, mit gegenseitigen Streicheleinheiten! Aber auch hemmungslos und geil kann es sein... es muss einfach beiden Spass machen..... *smile....

Wie könnte ich mir so ein Treffen mit Dir vorstellen?

Wir haben ein Date vereinbart. Nervös stehe ich vor Deiner Türe und läute. Mein Herz klopft!! Du öffnest. Was sehen meine Augen? Du stehst in einem kurzen Rock in Strapsen vor mir, und ich muss annehmen, dass Du nichts darunter trägst. Der Gedanke daran macht mich ganz verrückt. Wir begrüssen uns zärtlich, Du spürst bereits, dass ich sehr erregt bin. Dies törnt Dich ebenfalls an und gemeinsam betreten wir Dein Wohnzimmer, wo Du bereits einen kleinen Begrüssungstrunk vorbereitet hast. Du sitzt auf meinen Knien, wir beginnen, uns zärtlich zu streicheln, bis wir es nicht mehr aushalten und gemeinsam die Dusche ansteuern, wo Du mir die Hose öffnest und mich langsam entkleidest. Du entkleidest Dich ebenfalls und siehe da, meine Vermutung hat sich bestätigt: Du trägst nichts darunter: Meine Phantasien beginnen durchzudrehen. Gemeinsam treten wir unter die Dusche und beginnen, uns gegenseitig einzuseifen, jede Stelle verdient seine Zeit. Meinem besten Stuck widmest besonders viel Aufmerksamkeit, Du nimmst ihn in den Mund und beginnst ihn zärtlich zu verwöhnen. Auch ich werde Deiner Muschi meine gesamte Aufmerksamkeit schenken!!! Langsam wiegen wir uns gegenseitig in Ekstase, bis wir es nicht mehr aushalten. Beinahe gleichzeitig explodieren wir!!!!!!

Danach trocknen wir uns gegenseitig ab und begeben uns wieder ins Wohnzimmer, wo wir uns eine kleine Pause gönnen. Danach begeben wir uns in Dein Schlafzimmer, wo Du Dich gemütlich hinlegst und ich beginne, Dich zärtlich zu massieren, jede Stelle Deines Körpers. Wenn Du das Gefühl hast, so richtig schläfrig zu sein, beginne ich, zwischen Deinen Schenkeln tätig zu werden. Du liegst nun mit gespreitzten Beinen vor mir. Mit meinem Mund und meiner flinken Zunge beginne ich, Deinen Schamhügel, Deine Schamlippen und Deinen Kitzler zu liebkosen. Du beginnst zu stöhnen. Nun werde ich mit Hilfe meiner Finger, welche vorsichtig in Dein feuchtes Loch eindringen, Dich endgültig zu einem absoluten Höhepunkt führen!!!
Du brauchst eine kleine Erholungsphase, welche wir mit gegenseitigen zärtlichen Streicheleinheiten verbringen werden! Plötzlich stehst Du auf. Du brauchst einen neuen Drink! Du gehst in die Küche. Dein Anblick lässt meinen Blutdruck neuerlich anschwellen!! Ich folge Dir! Du stehst an der Küchenkombination und siehst mich nicht!! Ich stelle mich hinter Dich und beginne, zärtlich Deinen Hals zu küssen und Deine Brüste zu liebkosen. Neuerlich beginnst Du leise zu stöhnen. Du legst Dich auf die Kombination und ich beginne, mit meiner prallen Eichel an Deiner feuchten Muschi auf und ab zu fahren (saver versteht sich *smile). Langsam dringe ich einige cm in Dein Loch ein!! Du hältst es kaum mehr aus und flehst mich an, endlich meine ganze Pracht einzuführen!
Das sollst Du haben!!! Mit einem kräftigen Stoss stecke ich Dir meine ganze Pracht in Deine Muschi. Mit rhythmischen Bewegungen treiben wir es auf der Küchenkombination, bis wir beide mit einem Wahnsinns-Orgasmus gemeinsam zum gewaltigen Abschluss finden!! Nun brauchen wir endgültig eine Pause!! Endgültig???

Wir sitzen gemeinsam im Wohnzimmer, streicheln und küssen uns zärtlich. Plötzlich beginnst Du, wieder mit meinem Schwanz zu spielen. Gemeinsam törnen wir uns an. Ich fange an, Deine harten Nippel zu liebkosen. Plötzlich stehst Du auf und stellst Dich provokativ vor den Wohnzimmertisch. Ich stehe hinter Dir und stecke Dir mein pralles Ding von hinten in Deine stöhnende Muschi. Der ganze Tisch wackelt. Gleichzeitig massiere ich Deine wunderschönen prallen Brüste!!! Kurz, bevor wir beide kommen, zerrst Du mich auf den Stuhl, wo Du Dich auf mich setzt und beginnst, mit Deinem Becken zu kreisen. Während wir uns zärtlich küssen, streben wir wiederum den gemeinsamen Höhepunkt an!!!! ………………………..:-))))))))))

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Gelegenheit dazu geben würdest oder ich zumindest etwas von Dir lesen würde, um mehr über Dich und Deine Vorstellungen zu erfahren

Mit erwartungsvollen heissen geilen Grüssen
Markus
hanstaab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-12-2011, 11:30   #2 (permalink)
Mitglied

Standard stöhnende Muschi

Zitat:
Zitat von hanstaab Beitrag anzeigen
Hallo Angela:-) Ich stehe hinter Dir und stecke Dir mein pralles Ding von hinten in Deine stöhnende Muschi.
Na sowas. Kenne zwar Bauchreden aber von stöhnenden Muschis höre ich
zum erstenmal.
perles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2012, 01:58   #3 (permalink)
viz
Mitglied

Talking musizierende Muschi

also stöhnende muschis sind mir auch fremd. Aber musizierende Muschis solls ja geben... : pussy music - YouTube
viz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2012, 19:57   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Urwaldtarzan

Arrow Spassecke macht Spass um die Ecke

und wisst ihr was der Witz an der ganzen Sache ist?

Es gibt Männer die lesen (Zitat) "Was Männer, an Frauen schreiben, so einen Scheiss"

danke für die prosaischen Gedankengänge.
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen