Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Spassecke

Spassecke Hier können lustige Texte, Bilder, Videos, etc gepostet werden

Umfrageergebnis anzeigen: Eine lang gehegte Idee wird jetzt Wirklichkeit. Knies «Ohlala - der Liebescircus» fei
Finde ich Klasse! 3 20,00%
So ein Humbug! 5 33,33%
Mir doch egal - ficken ist schöner! 7 46,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24-08-2011, 11:16   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Urwaldtarzan

Standard So heiss wird der Liebeszirkus

OHLALA

von Lorena Sauter - Eine lang gehegte Idee wird jetzt Wirklichkeit. Knies «Ohlala - der Liebescircus» feiert Premiere – mit Peitschenschlägen und viel nackter Haut.

Am 1. September heisst es Manege frei für den angeblich heissesten Zirkus Europas. Mit «Ohlala - der Liebescircus» mischen Gregory Knie und sein Vater Rolf die Welt des Zirkus' auf. Tiger werden durch Ladys und Jonglierbälle durch Peitschen ersetzt.

Billiges Zeug aber mag Gregory nicht. «Befasst man sich mit dem Thema Liebe, geht es in erster Linie darum, Stil und Klasse zu bewahren», sagt er gegenüber 20 Minuten Online und ergänzt: «Die Zuschauer sollen angeregt werden, so dass sie ihre eigene Fantasie walten lassen können.»

Die Idee eines Liebeszirkus' jedenfalls hegten Vater und Sohn schon lange. Der Zufall wollte es, dass sie mit dem Gelände in Dübendorf den geeigneten Ort dafür gefunden haben.

Stilvolle Eleganz im Zeichen der Liebe

Sheila (24), in aufreizende Dessous gekleidet, verdreht den Zuschauern mit Tango- und Salsa-Tanzeinlagen den Kopf. Die gebürtige Französin ist in einer Artistenfamilie aufgewachsen, dass sie in Gregorys Manege tanzt, macht sie glücklich: «Wenn ich Musik höre, beginne ich mich gleich zu bewegen. Solange alles stilvoll und elegant ist, habe ich mit Sexyness kein Problem.»

Ob die Zuschauer tatsächlich nur an- und nicht aufgeregt sein werden über die inszenierte Liebe? Sind nackte Hintern und fast aus dem Bustier kugelnde Brüste tatsächlich das, was moderne Zuschauer sehen möchten? Negative Kritik scheut Knie nicht: «Kann ich hinter einer Sache stehen, mag ich es, zu polarisieren.»
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen