|
|||||||
| Sexecke Alle Diskussionen rund um das Thema Sex und Erotik |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen wer hat die DOK Sendung vom 7.12.2011 auf SF gesehen oder gar aufgenommen...? Ich habe sie leider verpasst und würde sie gerne ansehen finde sie jedoch nirgends...!
"Als die Schweizer Sexologin Andrea Burri 2009 in ihrer Forschung zum Schluss kommt, dass es den G-Punkt möglicherweise gar nicht gibt, bläst ihr ein rauer Wind entgegen. Rasch sind Wissenschaftler und Sexologen zur Stelle, um mit ihren Forschungsergebnissen zu beweisen, dass der G-Punkt eben doch existiert." Wer kann mir weiterhelfen und hat sie aufgenommen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Da wird Dir geholfen:
DOK - SF 1 - Archiv Sendung 07.12.2011 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
melde dich bei zattoo.com an, da kannst du gratis von allen sendern alle sendungen für 30 tage speichern, für 50.-/Jahr sogar für 90 tage. habe das abo vor 6m gemacht und finde es eine coole sache.
leider gibt es, soviel ich weiss, noch keinen stream-ripper, mit dem sich die aufzeichnungen anschliessend runterladen lassen, sonst könnte ich dir die sendung geben. wenn jemand dazu mehr weiss, bitte melden. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|