Zitat:
Zitat von tomk
Ich habe mein Gehänge intensiv beobachtet bisher und wenn ich z.b nach 2 Wochen Abstinenz Golfbälle zwischen den Beinen habe bedeutet das nicht dass dies dann so bleibt bis zum nächsten Schuss. Mit dem Urin gibts man mehr Sperma ab als man denkt und so können die Eier selbst in Abstinzenzphasen sich zeitweise wieder zu einem schlafferen Sack zurückbilden. Muss allerdings aufpassen das ich mir mit prallen Eiern nach 2,3 Wochen Abstinenz nicht zu viel am Sack kratze...das kann einem ziemlich geil machen wenn man die eigenen prallen Eier spürt 
|
Nee, nicht genau geschaut, und falsch interpretiert.
Die Hoden selbst speichern keinen Samen, dazu sind die Nebenhoden zuständig. Die Eier können also gar nicht platzen, diese Vorstellung mag aber zur Libido beitragen ...
Die Nebenhoden sind so ein Gewürm hinten am Hoden-Ausgang. Je mehr sie Samen enthalten, je dicker werden sie naturgemäss. Das gefüllte Volumen der Nebenhoden mag so um die 5 Prozent der Hodengrösse betragen, mehr nicht.

Der gespeicherte Samen ist nahezu pulverförmig und relativ trocken. Erst beim Samenerguss wird der Samen aus den Nebenhoden "geholt" und im Prostatabereich wird die Samenflüssigkeit zugemischt, und das Ganze dann "abgeschickt".
Natürlich hätte man(n) lieber etwas Dickeres zwischen den Beinen, das geht aufgrund der verbotenen Rassezucht aber nicht.
Joh. Schaufelstiel