Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Sexecke

Sexecke Alle Diskussionen rund um das Thema Sex und Erotik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18-01-2012, 16:46   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Filmdreh

In PS24 gefunden Sexkontakte Inserate von jolanda (23). den gepflegten mann oder die gepflegte frau, Privates Modell aus Ganze Schweiz - PS24

hallo .ich bin ein fotomodel aus deutschland und 2 tage in der schweiz. ich möchte am freitag 27.Januar den tag hindurch einmal einen erotikfilm (mit maske) von mir drehen lassen. . deshalb suche ich 1 oder 2 männer die es lieben mich vor der kamera so richtig zu nehmen. du bekommst auch einen zusammenschnitt. ich bin keine profi aber absolut bei der sache. ein kleines taschengeld für 1 stunde 350.- sollte mir garantiert sein. falls sich noch eine frau interessiert mitzumachen kann sie sich ruhig melden. (300.- Pauschal)du kannst mich auch 45 minuten für das gleiche geld ohne kamera haben.
wer absolut sauber ist kann auch absolut was erleben zu einem preis den es sonst selten gibt.

Ob die wohl echt ist? Das ist das 3. Inserat dieser Art seit ca. einem Monat. Alle im ps24. Wenn man sich meldet, soll man vorab einen Blauen an eine Postfach-Adresse schicken. Das war mir dann doch zu riskant. Hat jemand ähnliche Erfarungen gemacht?

LG
Thomasg
thomasg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-01-2012, 17:51   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Post vergessen

Vergiss Jolanda. Ist wieder mal auf Abzocktour aus D aus. Soll richtig bei Aldi oder Lidl arbeiten gehen, anstelle uns so mies abzuzocken
wasja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen