Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Sexecke

Sexecke Alle Diskussionen rund um das Thema Sex und Erotik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15-05-2008, 13:57   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Die geilsten Sexerlebnisse

Hallo Zusammen

Habt Ihr Lust hier eure geilen Sexerlebnisse zu posten?

Ich fang mal an:

Ich habe auf einer Internet Plattform eine junge Frau kennen gelernt, wir verstanden uns auf anhieb super. Nach einigen Mails, die MSN Adressen getauscht und via MSN geflirtet. Es dauerte auch gar nicht lange und Sie zeigte mir einiges via MSN und WebCam. Naja, wie es so kommt abgemacht zum Kaffe trinken in der Nähe von Ihr Zuhause. Als ich angekommen bin, hat Sie mich etwas schüchtern draussen empfangen, wir sind dann zusammen etwas spazieren gegangen. Haben uns ins Gras am Fluss gesetzt und geredet. Leider konnte ich nicht so lange bleiben, also mussten wir wieder zurück und haben uns wieder verabredet.

2 Tage später war ich wieder bei Ihr, wir haben uns wieder draussen getroffen ein wenig geredet, da meinte Sie sie kenne ein schönes Plätzchen wo wir mit dem Auto hinfahren können.
Eingestiegen und los gefahren. Sie lotzte mich auf einen Parkplatz gleich vor der Badi, ich solle rückwärts parkieren. (Heck Richtung Badegäste).
Kaum parkiert, fing Sie an mich zu küssen, nicht lange und Sie meinte hinten auf dem Rücksitz sei es doch viel Bequemer. Also los, auf die Rückbank (ich fahren einen Offroader mit getönten Scheiben hinten und auf der Seite). Dann ging es los, Sie zog mich aus und sich selber aus, sie lehnte sich zum Fenster und ich mit dem Kopf unter Sie und leckte Sie, während Sie den Badegäste zusah. Sie meinte immer wieder wie geil es sei, sie stehe voll darauf in der "Öffentlichkeit" Sex zu haben. Ich musste mich hinlegen und Sie setzte sich auf mich und ritt auf mir. Immer wieder schaute Sie zum Fenster raus, dann wollte Sie dass ich Sie von hinten nehme, klar kein Problem, Plötzlich lies Sie das Seitenfenster runter und schaute raus, währen ich Sie von hintern stiess.
Ich füllte den Gummi in Ihr und Sie genoss es richtig sich mir hinzugeben, mit der Gefahr beobachtet zu werden.

Wieder angezogen, noch etwas rumgeknutscht und dann mussten wir uns leider wieder verabschieden.....

So das wars für das erste mal.

Gruss v.
Pascal
pascal71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2008, 19:33   #2 (permalink)
Jep
Mitglied

Standard Da meld ich mich doch auch einmal...

...nachdem ich bisher intensiv gelesen habe!

Ich habe ebenfalls via Internet eine nette Dame getroffen. Anfänglich haben wir etwas hin und her geschrieben, unsere Vorlieben ausgetauscht und ein Treffen abgemacht. Ich war selbst überrascht wie einfach das ging!

Wie abgemacht trafen wir uns in einem Restaurant. Sie in einem sexy Mini, Leggins und (relativ flachen) Stiefeln. Bei ein paar Drinks sind wir uns im Gespräch näher gekommen. Da wir uns in der Mitte unserer beiden Wohnorte traffen, einigten wir uns auf ein Schäferstündchen im Auto im Wald.

Ich sage Euch, es war der absolute Hammer. Zuerst bliess sie meinen Schwanz (pur) so, dass ich mich schon bald zurückhalten musste. Also entschied ich mich, ihre schön rasierte Muschi mit meiner Zunge etwas zu verwöhnen... Unglaublich wie wild sie wurde! Wieder blasen, lecken, ficken...http://www.sexy-tipp.to/forum/images...icon_danke.gif

Ein für mich fast unglaubliches Erlebnis, aber es war Tatsache!

Ah, gelöhnt habe ich übrigens 1 Bacardi-Cola und ein Glas Rotwein...
Jep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2008, 23:14   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

dann verratet doch bitte, pascal und jep, auf welchen dating-seiten ihr so erfolgreich wart! danke schön & gruss, bd.
biggusdickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-05-2008, 13:33   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

:-)

Also bei mir war es rein Privat, hatte nichts mit einer WG oder so zu tun!

Ich hab Sie auf Kostenlose Singlebörse - 1.3 Mio. Singles mit Foto. Gratis. Kontakte Knüpfen & Flirten! kennen gelernt.

Gruss v.
Pascal
pascal71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-10-2008, 16:54   #5 (permalink)
Junior Mitglied

Thumbs up eva

hallo zusammen,
war gestern abend bei eva in wald,
eva ist deutsche und für nur 2 wochen hier !

wurde über die seite swingerclub angesprochen von ihr,
kurze besprechung am tel. und ich bin nach wald gefahren.

sie hat mich vorher gefragt was sie anhaben soll, und stehe richtig auf
strapse und richtig hohe fickstiefel mein wunsch wurde auch erfüllt
dort angekommen hab ich in euro bezahlt 100 euro waren ihr genug, und es ging sofort ins bett.
eva ist c.a. 175 gross und hat kurze blonde haare, ein schmuckstück in der brustuwarze und ist glatt rasiert !
kurzes anfühlen und danach hab ich sie aufs bett geschmissen um sie zu lecken,
beim lecken hat sie richtig mitvibriert, und ihr ganzes becken war am zucken !
das stöhnen war echt !
hab mich danach auf den bett vor ihr gekniet und sie hat meinen schwanz blanko geblasen, wobei ich ihre nasse votze befingert habe,
kondom drauf, und in der missionar stellung schön kräftig durchgefickt, sie hat ihre beine mit den geilen stiefeln zum spagath auseinander gerissen echt
geil, so konnte ich richtig tief reinstossen ! kurz bevor ich kamm kondom runter und sie hat mir die sahne rausgewichst auf bauch und titten.
danach eine geraucht und schon war ich weg !
ist in will an der jonastrasse 2 unten ist eine kont. bar aber sie sagt mir das sie dort nicht runtergeht !!
karl gustav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2008, 22:12   #6 (permalink)
Mitglied

Standard Rückblick

Hallo allerseits

Letzthin überlegte ich mir, welche WG-Besuche mir besonders im Gedächnis geblieben sind. Sei es,
weil es besonders schön oder geil war, oder weil einfach ein Bild davon in meinem Kopf geblieben ist.
Rückblickend waren es meist Salon-Besuche, bei denen etwas unerwartetes passierte, nicht ein
Service nach Dienstplan.

Hier also meine geilsten Erlebnisse.

Mit F. mitten in der Action, so ähnlich wie die Schubkarrenstellung.
Plötzlich rutscht mein Schwanz raus. Bevor ich ihn wieder reinschieben kann, dreht sie sich blitzschnell um, geht auf die
Knie, und macht ein kleines Blas-Intermezzo.

Mit J. eine halbe Stunde mit Anal vereinbart. Das Ganze beginnt gut und geil wie immer. Sie legt sich auf den Rücken,
schiebt sich ein Kissen unter den Po und dirigiert meinen kleinen Freund ins hintere Loch. Weiter geht's, ich fingere
etwas an ihrer Muschi rum, sie lächelt mich an und sagt: "Schieb nur den Finger rein." Sehr geil, im feuchten Löchlein
auch die Bewegungen von meinem Schwanz hintendran zu spüren.

Happylife in Oerlikon. Zwei Damen sind frei und stellen sich mir vor, erklären auch gleich, dass noch zwei Herren
in den Warteboxen sitzen und damit vor mir wählen könnten. Ich stelle mich auf eine Runde warten in der
engen Box ein. Schade, denke ich, beide wären einen Besuch wert.
Die Herren in den Boxen können sich aber nicht so ganz entscheiden, wer mit welcher der Damen sie auf's Zimmer gehen
möchten. Worauf beide Damen etwas genervt wieder zu mir kommen und nach meinen Wünschen fragen.
Die Möglichkeit eines Dreiers wird erörtert und von den Damen freundlich bejaht.
Aus den Boxen leises Fluchen. Lustige und geile halbe Stunde mit zwei Damen.

Mit J. wieder eine halbe Stunde vereinbart. Nach etwas Smalltalk und ein paar Streicheleinheiten lege ich mich schon
ziemlich erregt (und geschützt) auf den Rücken, Beine angezogen, und harre der Dinge, die da kommen mögen.
J. steht auf dem Bett, steigt über meine Knie, geht selber etwas in die Knie, rutscht mit ihrem Hintern langsam
meine Oberschenkel runter und schiebt sich lächelnd meinen Schwanz rein. Sie bewegt sich langsam etwas auf und ab,
kommt mit ihrem Gesicht zu mir runter und flüstert mir ins Ohr: "Ich wollte Deinen kleinen Freund auch noch gebührend
begrüssen."

Bei C. eine halbe Stunde Massage mit Verkehr vereinbart. Ich liege auch dem Bauch. C. steht am Kopfende der Massageliege.
Links an der Wand ein grosser Spiegel. Ich sehe mich und C's Hände auf meinem Rücken und ganz rechts, am Rand des Spiegels,
wo ihre Arme verschwinden, sieht man noch ein wenig von ihren schönen Brüsten.
Mit dem abgedunkelten Raum, den Kerzen und der passenden Musik seehr schön, schon fast romantisch (wenn man das bei
einem Salon-Besuch überhaupt so sagen kann).

Eine unbekannte Dame öffnet mir die Türe und stellt sich als V. vor. Auf dem Zimmer werden wir uns schnell einig: eine halbe
Stunde Massage und Verkehr. Nach der Dusche kommt sie zurück ins Zimmer. Sie wirkt ein wenig nervös, aber sonst gut gelaunt
und locker. Weiss nicht ganz, was wo ist (Tücher, Gummis etc.) Ich spreche sie darauf an und sie meint, es wäre heute ihr erster
Tag in diesem Salon. Wir plaudern locker weiter. Es ist auch ihr erster Tag in einem Salon überhaupt. Ich bin aber nicht ihr
erster Kunde. Wobei, der erste Kunde wollte bloss eine Massage.
Nach der schönen Massage geht's zum erweiterten Service über, V. legt sich hin. Ich möchte den Besuch für sie auch
angenehm machen und frage zur Sicherheit nach, ob sie vielleicht etwas Gleitgel anmachen möchte. Mit leicht zitternder
Stimme meint sie: "Ih nei du, das isch gar nid nötig." Und wie. Ich hatte das Gefühl, sie war genau so erregt wie ich.

Gruss und schöne Festtage

shorty
shorty40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2009, 21:57   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

habe mir so überlegt was mein besten sexerlebnisse sind mit frauen aus dem gewerbe.
da gibt es eigentlich ein paar die mir irgendwie im kopf geblieben sind.

nun gut da wäre eine mary oder so, aus dem zeus in der nähe von luzern. mit ihr hatte ich viele geile stunden. war da fast immer einen ganzen tag und sie hat sich den ganzen tag nur zeit für mich genommen. klar musste ich nur die zeit auf dem zimmer bezahlen, dazu ist es noch geil der frau zu beobachten wie sie an einem anderen mann rummacht und dann zu mir kommt und den anderen stehen lässt. ja es war sehr gut mit ihr. leider arbeitet sie seit etwa 2 jahren nicht mehr. sie hat einen super FOT gemacht und sie ging ab wie die post. da stand ich vor ihr und sie nahm den ganzen steifen penis in den mund und hat daran gesaugt. dies vor allen leuten. dazu hat sie es geliebt von hinten genommen zu werden. meine güte die hatte einen prachtsarsch. ja sie war jedem franken wert. leider ist sie nicht mehr im gewerbe.

wer war da noch?
ja genau, die laura aus der nähe von wangen an der aare. sie ist sehr jung und halb asiatin- schweizerin. sehr, sehr nett und sie ist die erste asiatin die mir gerade ins auge gestochen ist. bei ihr war es auch super, war leider nur zweimal bei ihr, dafür aber mehrere stunden lang und dies zu einem super preis. habe bei ihr sehr, sehr guten service bekommen. ja bei ersten mal machte sie mich so an. so etwas habe ich noch nie erlebt. sagte zu ihr sie soll ihre kleider anbehalten und mich anmachen wie einen mann in der disco. dies machte sie dann auch und es hat mit einer super verführung angefangen und mit super verkehr geendet.dazu muss ich noch sagen, dass ich schon viele höhepunkte erlebt, aber so wie den ersten bei ihr war noch keiner. nicht dass ich da für einen monat befriedigt war. nein, aber einen so grosssen und mengenmässigen hatte ich noch nie.

wer war da noch?
ja die patrizia aus dem globe. sie war eine super nette und lustige frau. sie ist einfach eine tolle und nette frau. mit ihr hatte ich einmal etwas im kino. da schaute ein mann uns dabei zu. dies hat mich noch mehr angemacht. oder wenn sie mit einem duschen geht, fängt sie plötzlich an einem einen zu blasen. ja sie ist für vieles offen.

dazu kommt noch die aurora aus dem globe.
sie ist nun wirklich die nummer eins für mich aus dem globe. was sie auf dem zimmer macht ist der helle wahnsinn. ein super FOT, super verkehr, ist nett und toll. dazu ein schönes gesicht und wirklich auch jeden franken wert.
habe bei ihr ein paar lange besuche gehabt. sie hat dann immer das essen besorgt und ist voll für mich da gewesen. hat auch vorher mit keinem anderen kunden etwas gehabt. da hat sie mich einmal so etwas von angef..... auf dem sofa, der helle wahnsinn, ich konnte nachher nichts mehr anfangen mit meinem besten stück für etwa eineinhalb stunden.
ja sie ist auch ein besuch wert. an sie denke ich auch noch oft und möchte sie auch wieder einmal besuchen. doch leider bin ich nicht mehr so auf der pirsch, da ich ja zurück gehen möchte mit meinen besuchen und nur noch eine frau besuche im moment. aber dazu später.

ja nun wer war da noch?

ja genau die lilli aus dem tempel in basel. bei ihr war ich genau einmal. aber dies war der hammer. nicht wegen dem verkehr, der war auch sehr gut. auch nicht wegen dem FO, obwohl dies auch sehr gut war. nein es war weil ich mit ihr geredet habe und da schon fast gekommen bin. ich wurde nur durch das reden mit ihr feucht und der lusttropfen ist schon gekommen. wir haben da nichts peverses geredet, sondern nur über normale sachen. ja sie war etwas ganz besonderes. doch leider habe ich sie nur einmal besucht.

dann gab es da noch die paris aus dem tempel. bei ihr war ich auch nur einmal. doch sie blieb mir auch im kopf hängen. dank paris weiss ich nun was super FO ist. dazu kommt noch ein sehr schöner hinterteil von ihr. doch auch sie habe ich nur einmal besucht. dies aus dem selben grund wie bei lilli, die beata oder nadia in bern.

ja die beata, meine klare nummer eins. bei ihr stimmt einfach alles. sie macht das beste FO, den besten verkehr, die besten küsse, die besten gespräche und einfach alles am besten. klar dies ist meine meinung und aus meiner sicht. für alle anderen gilt dies wahrscheinlich nicht. aber für mich ist die beata einfach die beste, bei ihr fühle ich mich recht geborgen und zu frieden.
möchte da nicht erzählen was wir zwei so machen. nur so viel es ist besser als alles was ich vorher geschrieben habe.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2009, 08:53   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Standard beata

ist denn diese beata auch irgendwo besuchbar? finde solche berichte super wenn auch noch die angaben der damen zu finden wäre, damit wir anderen dreibeiner auch diese erlebnisse teilen können. keep on cuming
sexjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2009, 16:55   #9 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

die beata und die paris sind nun viel in bern. paris ist dort immer noch paris und beata ist dort unter dem namen nadia tätig. schaue einfach unter and6 nach. dann ist da ja noch die patrizia, sie ist im club globe tätig. arbeitet aber auch nicht mehr so viel. dann noch die aurora, sie ist ebenfalls im club globe anzutreffen. die anderen arbeiten, so glaube ich, gar nicht mehr in dem gewerbe. hoffe dies hilft dir weiter.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-02-2009, 12:03   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

Ein für mich ganz super Erlebnis war ein unerwarteter Sexkontakt auf einer Rundreise in Sardinien vor vielen Jahren. War eine eher alternative Rundfahrt mit Bus und Zelt, die Gruppe bestand aus etwa 25 Personen. Da waren Paare dabei, Einzelpersonen oder gemeinsam Reisende 2er oder 3er Grüppchen. Im Landesinneren haben wir mehere Male an Flussufer oder Stauseen übernachtet, meistkein Campingplatz, sondern eine Wiese ohne Infrastrukur. War eine wirklich tolle Reise.

Nun zum Sexerlebnis: An so einem abgelegenen Flusstal wollte ich mich Nachts vor dem Schlafengehen im Dunkeln waschen gehen. Etwa 100 Meter von den Zelten entfernt war ein Bach mit lauwarmem Wasser (Thermoquellen). Als ich gehen wollte haben sich 2 Frauen (gemeinsam reisende Freundinnen, beide knapp 40) mir angeschlossen, da sie im Dunkeln nicht alleine gehen wollten. Am Bach haben wir uns gewaschen, da wir schon einige Tage zusammen waren, haben wir uns auch ohne Scham ausgezogen (und es war ja dunkel). Irgendwie hat die die eine Frau mich immer wieder angeschaut, beide haben auch zu tuscheln begonnen! Nach einem Weilchen hat sie dann - ein wenig verlegen - gesagt, dass sie extrem geil sei und gerne bumsen würde!!! Da war ich zuerst sprachlos, zumal ja noch die 2. Frau da war. Diese hat dann gesagt, dass ich ruhig nein sagen kann, das würde sie verstehen, hätten das besprochen. Dann sagte sie noch, dass sie schmiere stehen werde...
Nun, die ander Frau hat mich dann genommen: eine geile Blasrunde und dann wollte sie doggy genommen werden. War echt super so auf freiem Feld. Nach einem Weilchen ist die andere Frau dann gekommen und hat gefragt ob wir fertig seien.
Es war das einzige mal in den 3 Wochen, wir drei haben aber immer wieder darüber geschmunzelt....
markusfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sexerlebnisse

Themen-Optionen