Hallo allerseits
Letzthin überlegte ich mir, welche WG-Besuche mir besonders im Gedächnis geblieben sind. Sei es,
weil es besonders schön oder geil war, oder weil einfach ein Bild davon in meinem Kopf geblieben ist.
Rückblickend waren es meist Salon-Besuche, bei denen etwas unerwartetes passierte, nicht ein
Service nach Dienstplan.
Hier also meine geilsten Erlebnisse.
Mit F. mitten in der Action, so ähnlich wie die
Schubkarrenstellung.
Plötzlich rutscht mein Schwanz raus. Bevor ich ihn wieder reinschieben kann, dreht sie sich blitzschnell um, geht auf die
Knie, und macht ein kleines Blas-Intermezzo.
Mit J. eine halbe Stunde mit Anal vereinbart. Das Ganze beginnt gut und geil wie immer. Sie legt sich auf den Rücken,
schiebt sich ein Kissen unter den Po und dirigiert meinen kleinen Freund ins hintere Loch. Weiter geht's, ich fingere
etwas an ihrer Muschi rum, sie lächelt mich an und sagt: "Schieb nur den Finger rein." Sehr geil, im feuchten Löchlein
auch die Bewegungen von meinem Schwanz hintendran zu spüren.
Happylife in Oerlikon. Zwei Damen sind frei und stellen sich mir vor, erklären auch gleich, dass noch zwei Herren
in den Warteboxen sitzen und damit vor mir wählen könnten. Ich stelle mich auf eine Runde warten in der
engen Box ein. Schade, denke ich, beide wären einen Besuch wert.
Die Herren in den Boxen können sich aber nicht so ganz entscheiden, wer mit welcher der Damen sie auf's Zimmer gehen
möchten. Worauf beide Damen etwas genervt wieder zu mir kommen und nach meinen Wünschen fragen.
Die Möglichkeit eines Dreiers wird erörtert und von den Damen freundlich bejaht.
Aus den Boxen leises Fluchen. Lustige und geile halbe Stunde mit zwei Damen.
Mit J. wieder eine halbe Stunde vereinbart. Nach etwas Smalltalk und ein paar Streicheleinheiten lege ich mich schon
ziemlich erregt (und geschützt) auf den Rücken, Beine angezogen, und harre der Dinge, die da kommen mögen.
J. steht auf dem Bett, steigt über meine Knie, geht selber etwas in die Knie, rutscht mit ihrem Hintern langsam
meine Oberschenkel runter und schiebt sich lächelnd meinen Schwanz rein. Sie bewegt sich langsam etwas auf und ab,
kommt mit ihrem Gesicht zu mir runter und flüstert mir ins Ohr: "Ich wollte Deinen kleinen Freund auch noch gebührend
begrüssen."
Bei C. eine halbe Stunde Massage mit Verkehr vereinbart. Ich liege auch dem Bauch. C. steht am Kopfende der Massageliege.
Links an der Wand ein grosser Spiegel. Ich sehe mich und C's Hände auf meinem Rücken und ganz rechts, am Rand des Spiegels,
wo ihre Arme verschwinden, sieht man noch ein wenig von ihren schönen Brüsten.
Mit dem abgedunkelten Raum, den Kerzen und der passenden Musik seehr schön, schon fast romantisch (wenn man das bei
einem Salon-Besuch überhaupt so sagen kann).
Eine unbekannte Dame öffnet mir die Türe und stellt sich als V. vor. Auf dem Zimmer werden wir uns schnell einig: eine halbe
Stunde Massage und Verkehr. Nach der Dusche kommt sie zurück ins Zimmer. Sie wirkt ein wenig nervös, aber sonst gut gelaunt
und locker. Weiss nicht ganz, was wo ist (Tücher, Gummis etc.) Ich spreche sie darauf an und sie meint, es wäre heute ihr erster
Tag in diesem Salon. Wir plaudern locker weiter. Es ist auch ihr erster Tag in einem Salon überhaupt. Ich bin aber nicht ihr
erster Kunde. Wobei, der erste Kunde wollte bloss eine Massage.
Nach der schönen Massage geht's zum erweiterten Service über, V. legt sich hin. Ich möchte den Besuch für sie auch
angenehm machen und frage zur Sicherheit nach, ob sie vielleicht etwas Gleitgel anmachen möchte. Mit leicht zitternder
Stimme meint sie: "Ih nei du, das isch gar nid nötig." Und wie. Ich hatte das Gefühl, sie war genau so erregt wie ich.
Gruss und schöne Festtage
shorty