Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Sexecke

Sexecke Alle Diskussionen rund um das Thema Sex und Erotik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29-04-2009, 23:19   #41 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Mister1963

Standard ....wunsch oder realität?

hallo freunde

lasst mich an dieser stelle einen gewissen franzosen namens émile coué zitieren:

„Jede Vorstellung, die sich genügend stark eingeprägt hat, strebt danach, sich zu verwirklichen und verwirklicht sich, soweit ihr keine Naturgesetze entgegenstehen.“

oder auch dieses italienische sprichtwort:

"e se non è vero è ben inventato"

in diesem sinne wünsche ich uns allen weiterhin viels spass beim lesen dieser interessanten berichte
Alt 29-04-2009, 23:38   #42 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

ich staune wirklich weshalb jetzt so eine diskussion hier abgeht.

der thread heisst doch klar und deutlich die geilsten sexERLEBNISSE und nicht - phantasien.

was ist denn daran falsch wenn man hier reinschreiben kann was man wirklich erlebt ???

wenn jemand ein aussergewöhnliches geschäft abschliesst, unerwartete ferienerlebnisse hat, oder etwas völlig unglaubliches im leben erlebt stellt das auch niemand in frage.
lasst euch doch einfach mal gesagt sein, dass man auch im sexuellen bereich das nicht alltägliche erlebt. das wünschen wir uns doch alle.

mit meinen postings wollte ich bloss mut machen, dass man nicht aufgibt um auch mal so etwas zu erleben. vielleicht müssen einige von euch ihre einstellung ändern damit es klappt, andere brauchen vielleicht mal ein neues styling, oder besuchen einen kurs für gute manieren, oder erkennen dass es auch eine portion mut oder unverfrorenheit braucht etc. etc.

wenn die stänkerer hier nichts vergleichbares erlebt haben, dann lasst uns anderen doch einfach in ruhe. das ist auch ein teil der NETIQUETTE
niceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2009, 01:08   #43 (permalink)
Mitglied

Standard mit hirn

Jungs ihr sollt hier erlebnise erzählen Sie aus schmücken das es uns lesern den Sack sprengt nicht einen streit austragen und sehen wer gewinnt das Ineressiert hier niemand

So und nun lasst hören

gruss vom fuss
sporti26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2009, 23:31   #44 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Ich wollte schon immer einige meiner Erlebnisse hier bringen, mein erstes mal, meine erste TS, mein.....aber irgendwie immer zu faul. Nun habe ich endlich mit 53 ein Super-Erlebnis gehabt, dass ich unbedingt erzählen will!
Es war das letzte WE. Meine Frau musste weg und ich wusste nicht wie ich das lange WE verbringen soll. Die Meteo meldete schöneres Wetter im Süden. Ich fuhr also ganz alleine zum Lago Maggiore. Leider waren die Strände alle überflutet, ich hatte die Tagesschau nicht richtig zugehört. Nun fand ich aber ein Plätzchen, leider echt eng. Links von mir ein 120kg-dicker Mann, rechts ein paar lärmige Teenies, hinten ein junges deutsches Paar mit Baby! Ich schaute also nach vorne. Da war ein Italienisches Paar, er ca. 65 aber sonst gut in Form, schlafend; Sie etwa 60, lesend. Sie war keine Schönheit aber das Einzige zum beobachten. Die Beine ok, Bauch rund und faltig, Haut etwas runzlig, Gesicht voll Falten, Zähne gelb und wirklich zum vergessen, Haare kurz, schlecht gefärbt, wie Stroh, ebenfalls zum vergessen, aber der Busen war gross und schön und natur. Ich war alleine und beobachtete sie stundenlang. Der Schatten schreitete fort und sie kam immer näher zu mir, um die Sonne nicht zu verpassen. Er fragte mich ob er noch näher rücken konnte, ja klar. Er war nun neben mir, die Frau hatte die Beine um mein Kopf oder fast ! Meine Lippen waren noch vielleicht 10cm von ihren "Lippen" entfernt. Man kam langsam ins Gespräch. Langsam war er links und sie nun sehr eng an mich rechts. Irgendwann war die Sonne vorbei und er schlug vor ein gemeinsames Aperitivo. Ich war überrascht und sagte zu. Im Dorf war nur ein Parkplatz vorhanden, die Frau stieg bei mir ein und führte mich zum äusseren Parkplatz. Ich hatte am Strand beobachtet, wie die Frau ihr altmodisches grosses Bikini auszog und ein Jupe und ein Pulli überzog und das ohne weitere Dessous! Wir liefen nun gemeinsam die lange treppe hinunter, ihr grosser Busen, frei, bewegte sich unglaublich im engen Pulli, ihr Jupe war sehr kurz und ich dachte an ihre Pussy total frei und nackt darunter. Ich wiederhole, die Frau ist 60 und absolut unattraktiv, sogar zum davonlaufen...aber irgendwie war ich sehr erregt von dieser Situation. Ihr Jupe war sehr an der Limite, wenn ich nur geschaut hätte, dann wäre ihr Schlitz sicher zum Vorschein gekommen. Nun waren wir zu dritt am Aperitivo. Ich schaute immmer auf ihre Schenkel, ihre Füsse berührten mich mehrmals. Irgendwann ging ihr Mann zur Toilette und sofort sagte sie mich wie geil ich bin ! Sie sagte, dass wäre nicht das erste Mal dass sie Beide einen geilen Bock aufreissen würden zum Ficken und ob ich damit einverstanden wäre, ihr Mann wusste schon Bescheid ! Klar, ich war alleine. Wir fuhren gemeinsam zur ihren Ferienwohnung und los.....und wie. Es ging alles sehr schnell, kein Drink, kein Gespräch, einfach los und völlig nackt. Sie leckte uns wie verrückt, wir fickten unglaublich geil, ich hatte mein erstes Trio, mein erstes Sandwich, mein erstes Doppel-Vaginal usw. irgendwann spritzte ich mein ganzer Saft in ihren Arsch, ich konnte zusehen wie es aus dem nun grossen Loch rauslief und runter zum Schwanz, und vermischt wieder in die gefickte Votze hinein. Wow. Ich war echt fertig aber der Alte....geil wie eine Maschine weiter... bum bum bum bum. Ich schaute zu wie er sie weiter in der Missionar-Stellung fickte, gewaltig. Er kam raus und spritzte eine riesige Menge Sperma auf ihr grossen, gar riesigen Busen und Gesicht und wieder in die Votze und genau gleich wild weiter. Respekt, der ist kräftig. Ich sah ihr besamtes Gesicht zu...geil. Rieb mein weicher Schwanz drauf und schob alles in ihrem Mund. Unglaublich. Ich blieb noch für die Nacht, zu dritt im Bett. Er kam ganze 4x gegen meine bescheidene 2x. Die Frau ist total sexbesessen, man kann gar nicht erklären wie geil und wild sie war, Sperma im Mund, Gesicht, Busen, Arsch, Votze ...... leider musste ich am Morgen früh wieder gehen, musste mein Zimmer im Hotel vor 11.00 räumen und danach durchs Gotthard fahren. Ich bin immer noch total durchgedreht. Sowas Unglaubliches. Während der Fahrt nach Hause, schrieb sie mir 5 SMS. Du bist ein guter Schwanz. Es war sehr geil. Meine Möse wird feucht wenn ich nur an dich denke. Wir sollen uns unbedingt wieder treffen und gemeinsam ficken. Wir laden dich zu uns nach Hause in Pavia ein, nächstes WE, Tel xxxxxxxx, Via Trxxxxxxxxxxx, schreibe uns, wir sind total geil und ich werde dich total durchficken wie noch nie in deinem Leben. Ich kann es nicht abwarten.
igca56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2009, 09:25   #45 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

ich bin vor ein paar tagen im tempel gewesen bei der raffaela. dies war schon ein sehr gutes erlebnis, doch was dann geschah war noch etwas besser.
ich bin aus dem tempel gekommen und richtung auto gelaufen. in gedanken war ich noch bei dem erlebten mit der WG von tempel und habe mich daher nicht so für meine umgebung interessiert. plötzlich hörte ich meinen namen. ich drehte mich um und sah eine alte freundin von mir.
ich kenne sie schon sehr lange und wir stehen uns nahe. doch ich habe sie nicht gesehen, da ich ja noch in meiner gedankenwelt war.
nun gut wir fingen an zu reden, über alles und doch auch nichts.
plötzlich meinte sie, dass sie mitmir etwas essen gehen möchte.
gut, ich hatte ja sonst nichts vor.
wir liefen richtung stadt, keine ahnung in welches restaurant. sie hat mir viel erzählt, da wir uns sicherlich schon ein paar wochen nicht gesehen haben. dies kommt nicht viel vor, aber nu war es halt einmal so.
egal, im restaurant haben wir dann über den umzug gesprochen.
ich glaube da ist etwas geschehen bei ihr.
wir liefen dann zurück zum auto von mir. sie meinte sie komme mit zu mir und würde mir helfen beim packen und so.
also rein in das auto und ab auf die autobahn.
ich fuhr so auf der strasse und bemerkte, dass sie den gurt lockerte, ihre hand war plötzlich zwischen meinen beinen und der kleine wurde gross.
es ging nicht lange fing sie mit einem FO an.
es ist noch nie etwas geschehen zwischen ihr und mir und wir kennen uns schon lange und auch recht gut.
aber heute hat sie etwas gemacht mit mir. ich liess es natürlich zu, da sie eine sehr hübsche frau ist.
sie machte weiter mit dem FO, bis wir beim mir angekommen sind.
ich dachte jetzt nicht mehr an den umzug. so fuhren wir in den wald.
was da geschah, kann ich nicht beschreiben.
es war auf einem weg im wald. zu jeder zeit hätte jemand kommen können, aber wir haben es gemacht, wie wenn es das letzte mal sein würde.
es war herrlich. nachdem wir fertig waren, ging es ganz langsam zurück zum auto.
sie lebt ja in basel, also fuhr ich sie auch wieder zurück.
im auto meinte sie dann zu mir, dass sie einmal in ein lokal möchte, wo sich frauen ausziehen beim tanzen.
wir liefen dann nach kleinbasel. leider haben wir dort kein so tanzlokal gefunden, nur kontaktbars.
also ab nach grossbasel. dort fanden wir in der nähe der heuwagge drei von diesen lokalen. bei einem möchten sie aber keine frauen drinn haben, eines war zu und das dritte war fast leer. es hat dann eine hübsche frau für uns getanzt.
sie ist dann zu uns gekommen und fragte anch einem zimmer besuche mit uns zweien. doch dies wollte ich nicht, hatte zu wenig geld dabei.
wir gingen raus und liefen richtung marktplatz. dort fratge sie mich, ob wir zu dritt, also sie, eine WG und ich auf das zimmer möchten.
nur schon beim gedanken daran wurde er wieder gross.
also geld holen und ab nach kleinbasel.
dort liefen wir von einer konatktbar zur nächsten, bis wir jemanden sahen, der meiner bekannten gefallen hat.
ich glaube es war im roten kater, oder so.
wir gingen auf das zimmer und dann ging es los.
die WG fing mit meiner freundin an und ich wollte nur zu schauen.
es war geil.
meiner freundin hat es ehr gut gefallen, sie ist sogar gekommen.
ich hatte nichts mit der WG, da mich nur meine begleitung interessiert hat.
aber es war geil meine freindin von hinten zu beglücken und zu sehen wie sie die WG leckt.
es war himmlisch......................
mit einem freund, kollegen ins puff zu gehen, ist ja fast normal, aber mit der freundin und dann noch zu dritt aus das zimmer und so etwas zu erleben.
es ist geil............
ich lag dann irgendwann einmal im bett und dachte so zu mir, dass dies ein super tag war. mit der WG vom tempel eine super zeit und dann mit meiner freundin noch einmal eine super zeit.
es waren drei, oder vier sexerlebnisse, die ich wahrscheinlich nie vergessen werde.
klar, es gibt immer wieder so geschichten, aber für mich gehören sie zu den besten, wo ich erlebt habe. wahrscheinlich auch weil es mit diesen frauen war.
ich denke jetzt noch daran, wie die WG meiner begleitung mit dem fuss an der vagina spielt, oder sie leckt und ihre brüste küsst.
meine güte es ist geil zu sehen, wie sich zwei frauen, die sich nicht kennen, so lieben beim sex.
habe dies noch nie so gut gesehen und so geil bedrachtet.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2009, 13:31   #46 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

letzte Woche in Zürich:
ich am einkaufen, da treffe ich doch tatsächlich meine frühere Blacky-Aussenbeziehung aus Kenia. Sie arbeitet im Backoffice Managment eines guten Hotels. Wir haben ab und zu SMS Kontakt,sahen uns aber sicher 2 Jahre nicht mehr persönlich. Wir sahen uns in die Augen und da war wieder dieses geile Flackern zwischen uns. Sie stellt uns ihren Zwei Freundinnen vor und verabschiedete sich auch gleich von ihnen. Wir gingen dann ins Jelmoli Restaurant für einen Espresso. Lange haben wir uns angschwiegen, kaum ein paar Worte gewechselt. ich sagte dann plötzlich "komm mit". Auto im Urania geholt, ins ETAP Hotel beim Escherwyss Platz gefahren. Zimmer gebucht, rauf. Rein ins Zimmer, habe ihr die Kleider vom Leib gezupft und gleich im Stehen gefickt. Als sie das erste Mal kam, habe ich eine Pause gemacht, wir gingen duschen, sie wollte in der Dusche weitermachen, aber ich liess sie nicht. Dann zurück ins Bett, dort habe ich Sie lange und hart abgefickt und sie im Doggy besamt. Etwas zu Atem gekommen, kurze Dusche, ausruhen, zweite Runde Missio und kurz vor dem Abspritzen rutscht sie runter, nimmt meinen Schwanz in den Mund und saugt mir gleich das Hirn raus. Bei dem ganzen Fick haben wir kein Wort gesprochen, alles lief mit Blicken und Berührungen.
Nun sind wir uns wieder so nahe als wäre nicht gewesen. Sicher treffen wir uns die nächsten Tage wieder.
niceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2009, 17:37   #47 (permalink)
Mitglied

Standard Besuch bei Anny

Das Spiel läuft so ziemlich immer gleich ab, ich besuche ein WG. Ich nenne sie Anny, sie ist ein Thai. Ihr Alter, ich weiss es nicht, 20ig ist sie sicher nicht mehr.
Mit einem Anruf vom Handy vergewissere ich mich, dass sie Zeit hat. Kurze Zeit später stehe ich vor der Tür, klingle. Sie öffnet, bittet mich rein. Im “Werkraum“ angekommen fragt sie mich was ich zu trinken wünsche, bei meiner Antwort: Cola, fasst sie mir schon mal an den Schw… und prüft, ob er noch da ist. Sie holt die Cola und ich ziehe mich aus.
Ich setze mich auf die rote Couch und warte. Nach kurzer zeigt kommt Anny ins Zimmer, nackt, ihre Muschi welche sauber rasiert ist, präsentiert sie mir auf Augenhöhe.
Ich will an ihre Brüste fassen, doch ein gekonnter Griff fasst meine Hand, diese wird unverzüglich mit einem Lederarmband versehen und wird am Kreuz an der Wand hinter der Couch festgebunden. Das selbe geschieht mit dem zweiten Arm.
Ich bin wehrlos festgebunden, Anny platziert sich gegenüber von mir auf dem Bett und spreizt die Beine. Ich sehe ihre blanke Muschi und werde masslos geil. Sie geniesst es, zu sehen wie meine Latte an die Decke zeigt und sie sich gleichzeitig an ihrem Kitzler zu schaffen macht. Ab und zu beugt sie sich vor und wichst für kurze Momente an meinem Schwengel. Wen sie genug hat, folgt eine Leckaktion, sie stellt sich vor mich hin und ich lecke ihre Muschi, mal von vorn, mal von hinten, ganz wie es ihr beliebt.
Wenn wir genug geil sind, ich vermute schwer, ihr macht es ebenso Spass wie mir, setzt sie sich auf mein Stück und reitet es mit hemmungslosem Gestöhne bis ich komme.
Cola52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2009, 23:24   #48 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

fuck and go´s, ob mit oder ohne obulus, hatte ich schon genügend. doch eines war in dänemark mit einer verheirateten südafrikanerin. ihr mann war für die uno unterwegs. wir trafen uns auf einem parkplatz, damals war die kontaktaufnahme eher via telefon (156-er nummer), da internet noch nicht so präsent. sie fuhr zu sich nach hause, offeriert mir etwas zu essen und entführte mich richtung wasserbett. bis zu diesem zeitpunkt habe ich schon einiges erlebt, aber was sie im bereich deep throat, etc. zu bieten hatte war schlicht genial. jede nummer, ob im schwimmbad, im kino oder auf der autofähre war schlicht ein genuss. details erspare ich euch, denn es ist schon eine weile her, aber noch immer eine erinnerung wert. in diesem sinne, danke dariza
orca_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-08-2009, 12:29   #49 (permalink)
***Gazellenjäger***

Benutzerbild von Kocourek

Talking Jungfrauen-Hunting

Früher hatte ich jedoch den Spleen andere einzulernen, also ging ich direkt auf Jungfrauen-Hunting, wohlverstanden nicht im Sternzeichen.

Es war eine süsse, intensive und erfahrungsreiche Zeit. Die Discos abgeklappert und nach Beute Ausschau gehalten. Da kann ich mich noch gut an eine Story, die vor 10 Jahren geschehen ist, zurück erinnern. Naja mit einem bildhübschen (beinahe magersüchtigen) Mädchen an der Bar in der Disco ins Gespräch gekommen und irgendwann sind wir natürlich auf das Thema Sex gestossen. Erst ziemlich verschlossen bis gehemmt, aber nachdem zweiten Drink sprudelte es aus ihr raus, dass sie mit sich selbst Probleme habe, weil sie immer noch Jungfrau sei. Sie fühle sich unattraktiv, unansehnlich und verklemmt, möcht jedoch auch nicht als Schlampe gelten. Also wurde Kocourek zum Gentleman und hatte sich ihr angeboten, diesen Missstand ganz diskret zu beseitigen. Sie gelähmt durch die Verblüffung liess sich richtig schön küssen und wir wurden so richtig warm. Also ab nach draussen zum Auto, wo wir dort weitermachten wo wir in der Bar unterbrochen hatten. Ihre Scheu und Unsicherheit waren süss und ich nahm mich ihrer genussvoll an. Schmetterlingsküsse über den Hals, zu den Brüsten bis hinunter zum eigentlichen Ziel. Naja, die Haare dort wie auch ihr anfänglicher Widerstand (es braucht immer eine gewisse Zeit bis sie sich lecken lassen ) waren schnell im Griff. Also leckte ich sie zu ihrem ersten nicht eigenverschuldeten Orgasmus. Sie lief regelrecht aus, war von den Wellen der Lust noch Atemlos und ich nutzte die Gelegenheit und drang in Sie ein. Was danach kam, war unvorstellbar. Das Mädel war wie ausgewechselt und wollte jede erdenkliche Stellung ausprobieren, die man auch versuchte ihr zu bieten. Alles in allem haben wir es noch dreimal am selben Abend getrieben und ihr Selbstwertgefühl war wieder hergestellt und sie blühte förmlich auf. Also verabredeten wir uns für den nächsten Abend wieder an der Bar in jener Disco und tatsächlich kam sie und gab gleich den weiteren Tarif bekannt. Nach einem kurzen Hallo, tauchte sie unter den Tisch ab und blies ihn mir, wie noch keine zuvor. Zuerst zwar ein bisschen ungestüm, aber sie lernte sehr schnell und am Schluss nahm sie meinen Saft tapfer auf, kam unter dem Tisch hervor und küsste mich mit einem langen andauernden Zungenkuss, so dass auch ich noch etwas davon hatte. Danach hatten wir uns bestimmt eine ganze Viertelstunde ausgeschüttet vor lachen, aber der Weg war klar, es sollte so weiter gehen, wie es angefangen hatte...

Grüsse
Kocourek

N.B: Ich glaube, ich muss jetzt auf die Jagd ..., aber nicht mehr auf Jungfrauen (sonst wäre ich jetzt ein richtiger, kleiner, wiederlicher Kinderschänder).
Alt 27-08-2009, 17:46   #50 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

cola 52 - dein kurzbericht tönt echt spannend und ist bestimmt eine tolle steigerung... wäre natürlich schön zu wissen war für eine thai einen solchen service anbietet?
marc58 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sexerlebnisse

Themen-Optionen