Hi Loco67
Als ich hatte da nie Probleme. Auch in den Hotels gab es nie Probleme, es sei Denn Du willst ein Tageszimmer. Meistens habe ich ein Zimmer für ein Nacht gebucht und bei der Buchung aber gesagt, dass ich so gegen 1 uhr morgens bereits wegfahren müsse. Habe halt vorwiegend Business-Hotels im Grossraum Zürich oder Flughafen gebucht. Sie haben meist eine 24h Rezeption und wenn Du bar bezahlst, gibts keine weiteren Probleme, auch wenn Du dort Deinen Namen und Adresse preisgeben musst.
Mit den Seitensprungzimmern von Seitensprungzimmer.ch machte ich gute Erfahrungen, wobei es manchmal nur ein Zimmer war, meistens aber sind es kleine gemütliche Wohnungen, mit Küche, Kaffeemaschine, gefüllten Kühlschrank und oft hat es auch ein paar DVD's zum einheizen

Ich habe die Zimmer jeweils telefonisch reserviert. Ein gewisser Erwin betreibt da mehrere Zimmer und bietet einen super Service. Nach der telefonischen Buchung bestätigt er die Buchung per Mail und teilt dabei mit, wie und wo der Schlüssel zu finden ist. Inzwischen kann ich bei Erwin sehr unkompliziert per SMS ein Zimmer reservieren.
Im Vergleich zum Hotelzimmer musst Du im Seitensprungzimmer noch das Bett frisch anziehen wenn Du kommst, dafür weisst Du auch dass Du und Deine Holde die ersten sind, die da reinliegen

Bevor Ihr geht müsst Ihr alles wieder aufräumen.
Das ganze läuft sehr diskret ab, da musst Du keine Bedenken haben.
Viel Spass mit Deiner kleinen...
Licky