Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Sexecke

Sexecke Alle Diskussionen rund um das Thema Sex und Erotik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31-03-2011, 21:42   #1 (permalink)
Mitglied

Wink Seitensprung Zimmer

Hallo zusammen
ich hab da mal ein problem, ich habe vor kurzem ein nettes junges ding aufgelesen. nach lägerem sali und tschüss hat sie mich gefragt ob sie mal zu mir kommen darf.
Scheisse meine alte brächte mich um .....

als ich ihr mein dilema erklährt habe war sie verständnissvoll, und fragte nur: na wohin gehen wir den nun?

habt ihr gute adressen??? wohin geht ihr in einem solchen fall?

hotels sind auch nicht die billigsten, und wollen viel wiessen.
ich habe schon seitensprungzimmer.com abgeklopft, aber ich bin mir da ein wenig unsicher.
keiner hat auf mein anfrage mails geantwortet.

über jeden tip bin ich echt dankbar.
Loco67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-03-2011, 22:04   #2 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Was soll man da antworten, ohne Angabe der Region........???
69erfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-03-2011, 22:07   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

habs noch nicht ausprobiert aber vielleicht wärs ja was für dich

Private Seitensprung Wohnung

könntest allerdings noch schreiben in welcher Gegend du das Zi. suchst,
habe auch schon Studios gesehen wo Zi. stundenweise vermieten
allgirllover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-03-2011, 22:42   #4 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Problemlose Buchung und Nutzung

Hi Loco67

Als ich hatte da nie Probleme. Auch in den Hotels gab es nie Probleme, es sei Denn Du willst ein Tageszimmer. Meistens habe ich ein Zimmer für ein Nacht gebucht und bei der Buchung aber gesagt, dass ich so gegen 1 uhr morgens bereits wegfahren müsse. Habe halt vorwiegend Business-Hotels im Grossraum Zürich oder Flughafen gebucht. Sie haben meist eine 24h Rezeption und wenn Du bar bezahlst, gibts keine weiteren Probleme, auch wenn Du dort Deinen Namen und Adresse preisgeben musst.
Mit den Seitensprungzimmern von Seitensprungzimmer.ch machte ich gute Erfahrungen, wobei es manchmal nur ein Zimmer war, meistens aber sind es kleine gemütliche Wohnungen, mit Küche, Kaffeemaschine, gefüllten Kühlschrank und oft hat es auch ein paar DVD's zum einheizen
Ich habe die Zimmer jeweils telefonisch reserviert. Ein gewisser Erwin betreibt da mehrere Zimmer und bietet einen super Service. Nach der telefonischen Buchung bestätigt er die Buchung per Mail und teilt dabei mit, wie und wo der Schlüssel zu finden ist. Inzwischen kann ich bei Erwin sehr unkompliziert per SMS ein Zimmer reservieren.
Im Vergleich zum Hotelzimmer musst Du im Seitensprungzimmer noch das Bett frisch anziehen wenn Du kommst, dafür weisst Du auch dass Du und Deine Holde die ersten sind, die da reinliegen
Bevor Ihr geht müsst Ihr alles wieder aufräumen.
Das ganze läuft sehr diskret ab, da musst Du keine Bedenken haben.

Viel Spass mit Deiner kleinen...
Licky
licky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-03-2011, 23:04   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Du musst das Seitensprungzimmer per SMS buchen geht schnell. Ich mache es immer so. Speichern unter Zimmermann....
Ü60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-03-2011, 23:06   #6 (permalink)
Mitglied

Standard Region Luzern

hallo
ich bin in der region luzern, stans
Alt 31-03-2011, 23:13   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von licky Beitrag anzeigen
Hi Loco67

Als ich hatte da nie Probleme. Auch in den Hotels gab es nie Probleme, es sei Denn Du willst ein Tageszimmer. Meistens habe ich ein Zimmer für ein Nacht gebucht und bei der Buchung aber gesagt, dass ich so gegen 1 uhr morgens bereits wegfahren müsse. Habe halt vorwiegend Business-Hotels im Grossraum Zürich oder Flughafen gebucht. Sie haben meist eine 24h Rezeption und wenn Du bar bezahlst, gibts keine weiteren Probleme, auch wenn Du dort Deinen Namen und Adresse preisgeben musst.
Mit den Seitensprungzimmern von Seitensprungzimmer.ch machte ich gute Erfahrungen, wobei es manchmal nur ein Zimmer war, meistens aber sind es kleine gemütliche Wohnungen, mit Küche, Kaffeemaschine, gefüllten Kühlschrank und oft hat es auch ein paar DVD's zum einheizen
Ich habe die Zimmer jeweils telefonisch reserviert. Ein gewisser Erwin betreibt da mehrere Zimmer und bietet einen super Service. Nach der telefonischen Buchung bestätigt er die Buchung per Mail und teilt dabei mit, wie und wo der Schlüssel zu finden ist. Inzwischen kann ich bei Erwin sehr unkompliziert per SMS ein Zimmer reservieren.
Im Vergleich zum Hotelzimmer musst Du im Seitensprungzimmer noch das Bett frisch anziehen wenn Du kommst, dafür weisst Du auch dass Du und Deine Holde die ersten sind, die da reinliegen
Bevor Ihr geht müsst Ihr alles wieder aufräumen.
Das ganze läuft sehr diskret ab, da musst Du keine Bedenken haben.

Viel Spass mit Deiner kleinen...
Licky
da stimme ich zu. die zimmer von erwin sind sehr gut, sauber und zweckmässig. reservation und zahlung ist total unkompliziert.

gruss

samehl
samehl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2011, 14:28   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Skipper

Standard

Hallo Loco

WIe findest Du dieses Zimmer?

Laut Beschrieb ist es Region Sempach und ich finde es sieht gemäss
den Fotos geil aus. Vor allem mit dem Whirlpool.

@samehl: ist das auch ein erwinroom?
Alt 04-04-2011, 19:05   #9 (permalink)
Mitglied

Standard Danke

hallo zusammen

ihr habt mir echt geholfen, die von seitensprungzimmer haben mir dann später noch gemeldet.
Sie haben sogar noch neue zimmer die noch nicht im internet sind.

ich werde später sicher noch auf sie zukommen.

danke nocheinmal an alle die mit mir gelitten haben
Alt 04-04-2011, 19:42   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Ü60 Beitrag anzeigen
Du musst das Seitensprungzimmer per SMS buchen geht schnell. Ich mache es immer so. Speichern unter Zimmermann....
lol, der Herr ist bei mir auch gespeichert

Habe immer gute erfahrungen mit den Zimmern gemacht, hab sicher schon 4 oder 5 verschiedene ausprobiert, jedesmal diskret und problemlos
thommy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fremdgehen, seitensprung, zimmer

Themen-Optionen