Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Sex ohne Gummi > Sex ohne Gummi / Stadt Zürich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10-02-2012, 10:04   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Thumbs down Info zur Bienenstrasse Zürich!!!!!

Hallo Zusammen

Ich möchte ein paar Infos zur Bienenstrasse Zürich machen und mal schauen ob jemand die gleiche Meinung hat wie ich..

An der Bienenstrasse in Zürich (nähe Letzigrund Stadion) arbeiten ein Paar Ungarinen (Melanie, Claudia, Monika, Lola) im 2. Stock.. (Nova Residence Hotel)

Ich Selber war bei der Monika die alles ohne Gummi anbietet..

Zuerst mal zu Ihr:

Die Frau hat riesen Dinger die sind wohl echt aber nicht sehr schön.. Sie ist auc nicht gerade die schlankste.. An der Körper Hygiene Mangelts Ihr auch.. (Sie Stinkt)
Wie gesagt abgemacht war mit Ihr 1h Sex ohne Gumi für 300fr.. als ich aber dort ankam gingen die Verhandlungen los, Sie wollte dan plötzlich 400fr für Sex Ohne Gummi eine SCHWEINEREI.. Als ich die frau aber dan nacht gesehn habe, habe ich es mir anderst überlegt und habe mein Geld wieder genommen und bin gegangen. Warum: Die frau ist voller blauen flecken und ausserdem denke ich nach dem ich Sie Geshen habe das die Frau nicht gesund ist.

Ausserdem ist der 2. stock voller ZUHÄLTER hat wohl jede frau Ihren eigenen zuhälter..

Mein Fazit:
Ich Rate euch macht einen grossen bogen um die Bienenstrasse

Riddick23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2012, 11:15   #2 (permalink)
Mitglied

Standard Das wäre ja ungeheuerlich…!

Solltest du Recht haben mit deinen Aussagen, gibt es da zwei Überlegungen:

Erstens macht sich jeder mitschuldig, der da hingeht und Geld bringt, er wird zum stillen Mittäter!

Zweitens wäre es ungeheuerlich, dass da die Freunde und Helfer nicht einschreiten – ich weiss nämlich mit Sicherheit, dass sie regelmässig hier mitlesen.
Nun, es scheint einfacher und attraktiver zu sein, gut strukturierte und in aller Legalität geführte Erotikbetriebe periodisch mit überfallartigen Routinekontrollen zu schikanieren, als gegen die wirkliche Kriminalität ernsthaft vorzugehen. Fehlt da wohl der Wille dazu? Wieso?
Klabauter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2012, 11:22   #3 (permalink)
der Kenner schlecht hin

Standard

Traurig aber wahr

Will wirklich kein Moralapostel sein, ja ihr könnt auf mich draufhauben

Aber Sex ohne Gummi mit einer WG an so einer Strasse resp. Strassenstrich oder eine die in allen Foren für AO bekannt ist, sollte man als Mann etwas Blut noch im Kopf lassen und wenn schon denn schon ein Kondom verwenden.

Hatte auch schon mit mit privaten Damen AO über einen längeren Zeitraum und wusste, dass sie es ausschliesslich mit mir ohne Gummi machten.
Klar eine 100%ige Sicherheit gibts nicht aber zum teil kann es sich bei entsprechender Sympathie und Vertrauen über einen längeren Zeitraum entwickeln, AO mit einer WG zu haben. Waren aber bei mir alles WGs die das gelegentlich und aus Spass machten, Geld stand jeweils nicht im Vordergrund.

Aber AO mit Damen vom Strassenstrich, ist einfach unhygenisch und unverantwortbar. Denkt mal darüber nach, will AO nicht verteufeln oder schlecht machen, da ich es selber mit wenigen Damen praktizierte aber schaut Euch die Frauen vorher an und lasst das AO mit WGs die öffentlich AO anbieten, wenn ihr in einer Beziehung seit.
Conaisseur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2012, 11:34   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Standard @Riddick23

Hat Du so richtig gemacht. Kühlen Kopf bewahren und wenn es nicht stimmt wieder gehen. Immer einen Plan B und C bereit haben, dann bleibt auch der Kopf kühl.
kingbasbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2012, 13:26   #5 (permalink)
Junior Mitglied

Thumbs down da sollte man etwas dagegen tun..

Wie du sagst Traurig aber wahr.. wusst vorher nicht das die Damen vom Strassenstrich sind..!

Sonst gehe ich ja auch ins puff.. AO war nur so eine Idee es auch mal wieder zu tun.. und die Dame schien mir auf dem Foto Sympathisch.. Grosser Irrtum leider..!

Das Vergnügen ist schon wichtig meine Gesundheit aber noch Wichtiger..

Das war ein Erlebnis das ich nicht noch einmal machen möchte..

Wie gesagt Ich Rate niemanden an die Bienenstrasse zu gehen.. Frage mich auch wie so etwas das Hotel zulassen kann
Riddick23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2012, 14:45   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

An der Biennenstrasse ist nicht alles schlecht so ist es ja nicht.
Es Arbeiten dort immer wider neu Mieterinnen und gute Girls die einen geilen Service bieten.
Doch auch ich bin schon sehr enttäuscht wider rausgelaufen mit oder ohne verrichteter dinge.

Lustpimmel
Lustpimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2012, 17:21   #7 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Sorry!!! Hört doch auf

Das Leben ist kein Zuckerschlecken...AO ist genial für die es mögen...ich hab manchmal auch zu wenig Blut in der Birne...und kam immer knapp vorbei...bzw gummi vorher drüber und nach dem Abschuss...mit gutem Gewissen nach Hause Aber von wegen Mann hat eine Partnerin/Liebhaberin...und sie mach es nur mit dir!!! Naja sie sagt es und ich glaube ihr Fakt ist: Frauen geben ebenfalls gas...und nie....aber gar nie denk ich wen du mit ihr nackt auf dem Bett liegst...wird sie dir sagen....du bist der einzige. In einer Bez.ok...aber nicht bei einer Affaire. Männer und Frauen sind doch fast ähnlich....nur...die Frauen sprechen nicht sehr viel darüber...sie machens:-) Und wir Männer haben das gefühl...wir sind die einzigen für sie. Bullshit!!!
liveline17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2012, 17:42   #8 (permalink)
der Kenner schlecht hin

Standard

@liveline17

Ach ich schaue mir die Dame immer genau an und teste sie auch ob sie mit einem anderen AO macht und ich suche mir keine WGs aus die das professionell machen sondern sind immer private Damen wo das nebenbei machen und da minimiere ich das Risiko.

Leute die mit einer WG AO machen am Strassenstrich oder noch das Sperma des vorhergehenden drin ist ist einfach ekelhaft und krank.

Aber jedem das seine.
Conaisseur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2012, 17:56   #9 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Verschiedene Mieter

Im betreffenden Haus sind schon länger immer wieder Roma-Zuhälter mit ihren Girls eingemietet (wenn man im Haus ist, sieht man sie (in typischem Outfit).

Aber nicht nur, es hat auch "normale" WGs (Nicht-Osteuropa) die nichts mit diesen Pimps zu tun haben.
Hank123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2012, 18:08   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

sprecht ihr von dem Hotel Google Maps Bienenstrasse 7, 8004 Zürich

wo inserieren die? oder einfach so hin und klopfen
Poppei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen