thailover zu spät, habe bei der Steffi (ch hobbynutte) abgespritzt war nicht grad der brüller aber trotzdem geil warte auf den nächsten zahltag oder möchtest du bezahlen?
laut SMS welches ich von ihr erhielt, ist sie noch bis 1.2. in bern. hast also noch 2 tage zeit sie zu besuchen.
sagst ihr ein gruss von mir, evtl. erhälst du dann mengenrabatt.
ich persönlich war seit ca. okt.2011 nicht mehr bei ihr, aber ihr FOT ist grandios, und es wird jeweils der ganze pulver durchs kanonenrohr aus dem munitionsdepot rausgesaugt .
Kurz und bündig... es war wieder mal klasse. Das einzig schwierige bei ihr ist aufzupassen, dass man nicht schon zu früh abspritzt. Ob anal, oral, vaginal, rimming, mit-Sperma-zukleistern... Sie scheint alles zu mögen. Schon nur der Gedanke dran macht einen unheimlich scharf. Das Geld war wieder mal gut angelegt...
Einen Wehrmutstropfen gabs dann aber am Schluss dennoch. Ihr zufolge wird sie in Zukunft wohl nicht mehr im stadtbekannten Hotel beim Bärengraben logieren (Irgendetwas von wegen Prostitution werde nicht mehr toleriert) somit wird sie wohl zukünftig v.a. am Zikadenweg zu finden sein. Shit!!!!! Der Zikadenweg ist alles andere als diskret und wurde von mir grundsätzlich immer gemieden. Bei Sussy werde ich wohl eine Ausnahme machen, aber ärgern tu ich mich trotzdem!!!
Heuet habe ich es auch endlich geschafft. Nach den zahlreichen positiven Postings hier, wollte ich die Sussy auch einmal besuchen. Also via SMS einen Termin vereinbart (wirklich nicht einfach einen zu kriegen). Sie logiert jetzt am nicht sehr beliebten Zikadenweg. Eigentlich meide ich diese Location. Doch bei diesen positiven Erfahrungsberichten, machte ich eine Ausnahme. Also zum vereinbarten Termin bei Amour geläutet und hoch in den 2ten Stock. Ich hatte ja eine gewisse Erwartung aufgrund der Berichte der Vorschreiber. Was dann aber kam, übertraf alle meine Erwartungen. Im Zimmer angekommen hat Sussy sofort mit intensivem Zungenküssen begonnen. Danach langsam meine Kleider ausgezogen. Mit den Hosen noch in der Kniekehle meinen Kleinen zuerst ganz sachte, dann langsam intensiver zu blasen begonnen. dann ab aufs Bett, wo ich Sie dann mit Zunge und Finger massierte. Nach ca 20 Min, zog sie mich zu sich hoch, und begann wieder zu schmusen. Nach einiger Zeit schmusend und kuschelnd, führte sie meinen nicht mehr so Kleinen wie selbstverständlich blank in Ihre feuchte und heisse Muschi ein. Da war es auch schon passiert, ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich schoss Ihr die ganze Ladung in Ihre Muschi rein. Wo jetzt bei den meisten anderen WG's fertig ist, geht es bei Sussy noch weiter. Weiter schmusen und kuscheln. Nach einer Weile, anstatt Feuchttücher zum Einsatz zu bringen, sauberblasen des mittlerweilen wieder nicht mehr ganz so grossen Kleinen. Danach eine gemeinsame Dusche, und ein herzliches Verabschieden. So etwas habe ich noch nie erlebt bei anderen WG's. Auch der Preis stimmt. Die halbe Stunde 150.- Sussy ist übrigens noch bis Freitag hier, und danach ab dem 23. Februar wieder für eine Woche. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Hatte am Montag über Mittag meinen zweiten Termin ihres Januaraufenthaltes bei ihr. Diesmal am Zikadenweg 43 bei Amour. Kann mich den Vorvotern bezüglich Beginn der Session nur anschliessen. Hab sie dann aber nach dem geilen französisch blank anal drangenommen und ihr meine Ladung reingespritzt. Danach das gleiche wie bei den andern, kuscheln und meinen Schwanz inbrünstig geblasen und hoch gebracht. Dann noch eine Runde in ihrer schön nassen Futz. Einfach geil! Und das alles für 150.- die halbe Stunde. Februar ist bei mir vorgemerkt.