Zuerst eine kleine Anmerkung: Zu Joy sind bereits Threads vorhanden (Rubrik Bibliothekgässchen), wollte aber unter dieser Kategorie weiterschreiben, da die Joy nicht mehr am Bibliothekgässchen zu finden ist, sondern seit einigerzeit am Zikadenweg 43 im Industriegebiet Galgenfeld.
Ich war neulich bei Joy und wollte hier alles auf den neusten Stand bringen. Zugegebenermassen ist sie bzw. war sie eine meine Lieblings-WG, da sie immer sehr sympathisch war und auch ein gutes Preis-Service-Verhätlnis zu bieten hatte. Leider musste ich beim letzten mal und auch vorletzten mal feststellen, dass Joy etwas "abgegeben" hat, kälter und introvertierter ist. Sie sieht manchmal sogar etwas mitgenommen aus. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht oder habt ihr gar gewisse Tipps im Umgang mit ihr? Gibt es allenfalls Tipps für andere Thai-WG's in der Stadt?
Besten Dank im voraus!
Grüsse
p.s.: hier noch der web-link zu ihrem Inserat --> joy 079-5891967
Joy war vor 5 - 6 Jahren eine Super-Adresse. Auch Kumpels von mir sind zu ihr an die Sch....ss-Adresse am Bibliothekgässli gegangen. So geilen und heissen AV wie damals.
Im Laufe der Jahre hat sie wohl ihr Job als WG belastet. Sie wirkt nicht mehr so aufgestellt, das Programm ist total mechanisch. Man hat das Gefühl, sie ist froh, wenns vorbei ist.
War letzmals vor rund 2 Jahren bei ihr. Ihr FO ist mehr ein Wixen, für GV brauchts Gel, bei AV kannst Du sie nicht mehr so tief wie früher nehmen. Habe ich von meiner Liste leider streichen müssen. Kollege von mir war Ende letztes Jahr bei ihr. Hat leider dasselbe Erlebnis gehabt.
hi dupplo. kann ich dir auch nicht sagen, bin auch auf der Suche nach einer Alternative, wobei mir die Gute schon etwas leid tut, da ich sie sympathisch finde und ich WG nicht nur als "Ware" betrachten will. Kenn jemand eine gute Alternative, ähnlicher Service, ähnliches Aussehen?
klar! ich war bei ihr letztens und sie hat ein super body und ist ganz lieb. die hat übrigens auch mein riesen ding genommen und es ohne gel (!) in ihren hintern geschoben!!! ich denke sie macht das einfach zu lange schon. seid lieb mit ihr.
klar! ich war bei ihr letztens und sie hat ein super body und ist ganz lieb. die hat übrigens auch mein riesen ding genommen und es ohne gel (!) in ihren hintern geschoben!!! ich denke sie macht das einfach zu lange schon. seid lieb mit ihr.
nun da hast du glück gehabt. Als ich letztens bei ihr war ging von hinten gar nix mehr: "pain"! Nun gut war dann schon enttäuscht da ich dafür bezahlt hatte. Sie war bei der ganzen Sache im gegensatz zu früher auch relativ lustlos...vielleicht hatte sie aber nur einen schlechten Tag (leider die letzten 2mal die ich bei ihr war). Sie empfängt einem auch kaum mehr nach 23h... echt schade. habe mich immer gefragt ob sie wohl auch 3er macht...
hi dupplo. kann ich dir auch nicht sagen, bin auch auf der Suche nach einer Alternative, wobei mir die Gute schon etwas leid tut, da ich sie sympathisch finde und ich WG nicht nur als "Ware" betrachten will. Kenn jemand eine gute Alternative, ähnlicher Service, ähnliches Aussehen?
Grüsse
Meine Empfehlung, Vivienne im Thai-Relax (http://www.sexy-tipp.to/forum/workin...-nordring.html). Es empfiehlt sich aber, vorher anzurufen und Termin ausmachen. Ich hab für die halbe Stunde jeweils 200 gelöhnt und war nie enttäuscht. FT, Anal, etc. gehört wie die gepflegte Dusche dazu.
Meine Empfehlung, Vivienne im Thai-Relax (http://www.sexy-tipp.to/forum/workin...-nordring.html). Es empfiehlt sich aber, vorher anzurufen und Termin ausmachen. Ich hab für die halbe Stunde jeweils 200 gelöhnt und war nie enttäuscht. FT, Anal, etc. gehört wie die gepflegte Dusche dazu.
Hi Jerky. Danke für den Tipp. Wie siehts finanziell bei Vivienne aus? Und gibt es gute Tipps zu ihr (im Umgang, Vorlieben etc.)? Danke schon mal!
Hi Jerky. Danke für den Tipp. Wie siehts finanziell bei Vivienne aus? Und gibt es gute Tipps zu ihr (im Umgang, Vorlieben etc.)? Danke schon mal!
Nico
Du löhnst für eine 1/2 Stunde 200 und für 1 Stunde 300. Vivienne selbst ist das was man wohl tabulos nennt: GFS, ZK, Anal und wenn Du willst sogar Zungenanal ist für sie kein Fremdwort und es gehört bei ihr zum Standardrepertoire. Ich bin überzeugt, dass wer nett zu ihr ist auch ein perfekter Service erhält.
Für mich war dann nach der Tummelei auf der Liegewiese vor Allem ihre Massage danach immer ein perfekter Abschluss des Ganzen.