War letzte Woche an der Erlenstrasse 18, 2. Stock. Hier inseriert die Lolita, ein Thai-Girl auf and6.
Die Bilder sind klar fake, ging aber trotzdem vorbei. Vor mir stand dann wirklich eine kleines, junges Asiatengirl mit top Body und grossen Brüsten. Habe eine halbe Stunde gebucht, AO auch kein Problem.
Hat zuerst schön geblasen, bis ich sie danach zum Orgasmus leckte. Es ging schnell, war aber wirklich echt. Danach habe ich mein Schwanz ihr blank in ihre mittlerweile nasse Muschi reingeschoben. Musste aufpassen damit ich nicht zu schnell kam, sie ist sehr eng. Nach einigen Stellungswechseln dann die ganze Ladung in ihr abgelassen.
War letzte Woche an der Erlenstrasse 18, 2. Stock. Hier inseriert die Lolita, ein Thai-Girl auf and6.
Die Bilder sind klar fake, ging aber trotzdem vorbei. Vor mir stand dann wirklich eine kleines, junges Asiatengirl mit top Body und grossen Brüsten. Habe eine halbe Stunde gebucht, AO auch kein Problem.
Hat zuerst schön geblasen, bis ich sie danach zum Orgasmus leckte. Es ging schnell, war aber wirklich echt. Danach habe ich mein Schwanz ihr blank in ihre mittlerweile nasse Muschi reingeschoben. Musste aufpassen damit ich nicht zu schnell kam, sie ist sehr eng. Nach einigen Stellungswechseln dann die ganze Ladung in ihr abgelassen.
Danke für Deinen Bericht. Bist Du sicher das die Fotos Fake sind?
Und was hast Du für den Spass bezahlt?
Hallo Herren, ich bin Lolita
ein junges & heisses Topgirl, wünsche mir nichts sehnlicher als gut gestossen zu werden
Für dein tägliches Vergnügen biete ich dir Verwöhnrituale & ErotikSuper geile Figur mit einem mega Knackarsch...
...und super geilen XXL TittenLolita, eine echte Sexbombe!!
Täglich jeweils von 11.00h bis 02.00h.
Du kannst mich erreichen unter der Nummer
Tel. 079-7908409 oder Tel. 078-3115749 und besuchen an der
Erlenstrasse 18 Studo Lolita, 2. Stock
Bitte lass mich nicht zu lange warten... Küsschen,Lolita
Ich war auch schon bei Lolita und finde die Bilder auf and6 entsprechen ziemlich gut Lolita.
Wenn Bilder und Frau nicht zusammen passen, denke ich, dass es eine andere Frau war. Nach meiner Einschätzung ist Lolita nämlich auch nicht jung. Ich bin dort vor ca 8 Monaten mal auf eine Jasmin gestossen, die auch für eine Thai relativ grosse Brüste hatte.
Bei Lolita kann ich mir vorstellen, dass bei genügend Geld AO geht. Bei Jasmin kann ich mir das aber schlecht vorstellen.
Lolita kann man eindeutig an den Brüsten identifizieren (sieht man auf den Bildern nicht, da er eingepackt ist): Ich nehme an sie hat Silikoneinlagen, die sich mit der Zeit "gesenkt" haben. Das bedeutet optisch: der Busen hängt etwas (oder auch etwas mehr) und ist unten dann gut gefüllt.
Dies ist nicht als Negativaussage gedacht - ich finde nämlich, dass das sehr geil aussieht!
Mich würde auch interessieren was Du bezahlt hast. Ich war für einen 100 CHF Service bei ihr und bekam als erste Handlung beim Blasen einen Gummi aufgezogen.
Der Link ist genau dieser. Bilder stimmen jedoch nicht mit dieser Lolita überein, welche sich mir als Lolita vorgestellt hat. War jedoch auch eine top Lolita und viel besser als auf den Bildern.
Standardpreis von 300 für eine halbe Stunde AO.
Die Bilder sind definitiv kein Fake, etwas bearbeitet, weil die Gute (nach einer Krankheit) ziemlich gealtert hat. Sie war ursprünglich im Diamonds, dann in der Lothringerstr. 109 und dann in die Erlenstrasse umgezogen, als jene "geräumt" wurde. Loli war damals ein absoluter Top-shot. Im Moment läuft ihr Geschäft ziemlich mies, weil sie wie gesagt ziemlich gealtert hat.
Die Riesen-Titten hat sie l e i d e r erst machen lassen, als sie an der Erlenstrasse war, dies in der Hoffnung, dass sie damit (wieder) mehr Erfolg hat.
Dass sie jetzt auch AO macht ist mir neu, wäre aber durch die erwähnten Tatsachen erklärbar.
Sie ist eine sehr liebenswürdige Person, die allen Respekt verdient.
Uebrigens wird ihre langjährige "Mitarbeiterin" Pitta, welche gegenwärtig in Thailand weilt, bald wieder in ihrem Salon anzutreffen sein.