Ich bin neu hier, möchte aber gleich vorab einen unglaublichen Bericht ablegen.
Bis anhin war ich ein sogenannter Mitleser, also einer der Ab und An von Berichten im Vorteil war.
In Zürich werkelte eine Lena (Thema war tabulose 3Loch Nutte) und ihre Tel. Nummer ist 076-3059790.
Ich war schon zwei mal bei ihr und bin jedesmal zufrieden gegangen. Letzten Herbst wollte ich wieder zu ihr und bin zwei mal angerannt. Sie war in einem Hotel am Bahnhof Örlikon. Daraufhin war ich so verrückt auf Lena, muss ja auch eine Stunde autofahren, das ich es habe sein lassen.
Nun, ich schrieb ihr letzt Woche mal wieder ein SMS und siehe da, es kam eine Antwort. Gut, es war WE und ich hab wieder ein SMS geschrieben. Antwort kam dann zurück, sie sei jetzt in Bern und wenn ich möchte, kann ich ja dahin kommen.
Ich geschrieben natürlich, komme gern und machte mich auf den Weg. Abgemacht war, das ich ein SMS schreibe wenn ich unten warte. Antwort war Zimmer 3.... in 5 min. Ich pünktlich da, SMS geschrieben, aufs Zimmer gemacht und siehe da, sie war es.
Nette Begrüssung und Frage, ob ich was trinken möchte, ich von mir aus nicht, doch wenn du möchtest gerne.
Sie hat mir Dusche angeboten, und sie hohlt gleich mal was zu Trinken. Ich Duschen gegangen, so knappe 10 min und wartete dann im Zimmer auf sie.
Nach 10 min dann grüble grübel und SMS geschrieben, ob sie wieder zurück kommt.
Keine Antwort und plötzlich SMS:
Sie und ihr Zuhälter sind aufgeflogen und ich soll schnell das Zimmer verlassen. Polizei ist auch da und komme aufs Zimmer. Und keine SMS mehr schreiben auf diese Nummer.
Ich mich sofort angezogen, wollte aus dem Zimmer und hab dann in mein Geldbeutel geschaut. Da war kein müder Franken mehr drinn, 300.- war weg. So eine Scheisse und so eine Verarsche.
Gut, ich beim Empfang gefragt wer wohnt in Zimmer 3... und ich möchte gerne die Adresse. Sie am Empfang, das kann ich nicht sagen, Datenschutz. Ich ihr meine Geschichte erzählt (peinlich), und auch gesagt es sei mir doch sehr peinlich.
Dann sie am Empfang mir gesagt, leider hat sie keinen Ausweis von den beiden gesehen. Sie war mit einem Mann da und hat eingecheckt. Beide zufällig kein Ausweis dabei, und die Adresse im Meldezettel gibt es natürlich nicht.
OK, der Empfangsdame war es natürlich auch nicht recht, denn sie sollte ja immmer einen Ausweis sich zeigen lassen. Ich dann zur Polizei und gefragt, was ich machen kann.
Polizei, Anzeige gegen Unbekannt machen und die Handynummer dalassen. Ich hab es mir dann überlegt und mach glaub keine Anzeige. Dem Haussegen zuliebe.
Bin dann nach Hause gefahren und hab mich den ganzen Weg lang nur Aufgerägt. Aber was solls, das Geld ist weg.
So, meine Herren und wenns hat auch Damen:
Bitte, falls jemand weiss wo sie ist oder wo ich sie treffenn kann, Bitte melden, denn ich würde nur zu gerne bei ihr anklopfen und was klarstellen.
Meine Nummer nimmt sie natürlich nicht mehr ab.
Das einzige was gut war, sie hat alle meine Ausweise da gelassen, was aber das einzige sein wird.
Hallo Big da schreibst du ja eine schöne geschichte . Kenne sie auch , schaue mal ob ich etwas für dich tun kann . irgend etwas stimmt mit ihr nicht . glaube nicht es liegt an hier , vermute eher ihr zuhälter , kommt mir alles etwas spanisch vor .
Hallo zusammen,
Ich kenne Lena auch und kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es sich um die gleiche Lena handelt...
Ich weiss nur dass sie einmal Zoff hatte mit dem Zuhälter ihrer Kollegin und sich dieser zu fest aufgespielt hat.
Und auf Rache aus ist, hat ihre Nummer in Chats veröffentlicht etc... das hat sie mir bei einem Treffen im Dezember gesagt.
Wäre schade wenn sie jetzt wieder bei so einem Typen gelandet ist oder handelt es sich um Rufschädigung? Denn jeder weiss dass Lena ihre Nummer nicht veröffentlicht haben will.
Hoffe mal der Bericht ist nicht echt und unsere Lena ist nicht so tief gestürzt...
PS. Ich als Berner finde der Kanton Bern und die Stadt gehört nicht in den Raum Zürich ;-)
Ich denke es ist die gleiche Lena, mir hat sie auch am Wochenede geschrieben, sie sei in Bern am Arbeiten. Ausserdem würde sie gerne aus dem Business aussteigen, habe jedoch Angst von ihrem Zuhälter das er sie mit Drogen und Schlägen dazu drängt. Sie hat mir auch geschrieben sie hätte ihn schon zweimal angezeigt, jedoch aus Angst jeweils die Anzeige wieder zurück gezogen. Bin mir jedoch nicht sicher ob ihre Geschichte echt ist, da sie mir auch noch Geld schuldet.
Also eines kann ich euch genau sagen. So wie ich es geschrieben habe ist es auch passiert. Und ja, es handelt sich um die Lena. Wie gesagt, die ersten zwei mal war es super mit ihr. Ich hätte fast die Hand für sie ins Feuer gelegt, doch als ich zwei mal versetzt worden bin, doch nicht mehr.
Und als am Wochenende alles so schnell mit dem Termin ging, bin ich halt schwach geworden.
Passt auf und seid Wachsam.
Tag Big-M
Junge Junge, du hast ja ein Schwein gehabt. Stell dir vor, du hättest alle deine Ausweise nachmachen lassen und die ganzen Karten.
Ich weiss jetzt nicht ob du in einer Beziehung lebst oder gar verheiratet bist. Doch möchte ich dies nicht zu Hause erzählen oder erklären müssen.
An was ich jetzt noch denken muss, das Zimmer hat ja auch Geld gekostet. Nehmen wir mal an, das Zimmer kostet 120.- pro Nacht, und rechnen 300.- minus 120.- ! Bleiben also nur noch 180.- über. Macht die Lena das für 180.- oder bist du nicht der einzige gewesen ? Ist ja ne überlegung wert oder meint ihr nicht ?
so vom alter her (~20J.) könnte es die gleiche dame (das gleiche team, sie aus D, er aus ZH) sein welche auch "milmil" am WE in bern ausgenommen hat/haben. hier sein tread.