Ich denke es ist die gleiche Dame. Ich bin übrigens gleich unten an die Reception gegangen und hab die Geschichte erzählt. Sie sagte mir ebenfalls, das ein Mann und eine Frau das Zimmer gebucht haben. Leider hat zufällig keiner von beiden einen Ausweis bei sich. Ich hab denn ausgefüllten Eingangszettel gesehen, war eine Adresse aus Bozen aufgeführt, die es natrürlich nicht gibt.
Bin übrigens auch zur Polizei gegangen und hab dort mit einem Diensthabenden geredet, der mit gesagt hat, dies sei kein Notfall und ich solle doch morgen in meinem Kanton die Anzeige aufgeben.
Beim nach Hause fahren hab ich mir es dann überlegt, und ich gehe wohl nicht zur Polizei und verbuche dies als Lehrngeld ab.
War übrigens ein Hotel an der Zeughausgasse 41 in Bern, Zimmer 35
Sie kommt übringens aus dem Südtirol und er ist wohl der Zuhälter und gleich Drogenlieferant.
Hi BigM, hatte die Frau einen Österreichischen (Tiroler) Dialekt? Wenn ja, dann ist es fast sicher diese Lena. Bozen liegt ja auch im Tirol....
Hatte auch mal ein Date mit der Lena, sie war sehr nett. Aber nach diesen Berichten ist wohl eine gehörige Portion vorsicht angebracht.
Ja sie hat ein Tiroler Dialekt, und kommt auch von da. Bei mir war sie auch sehr nett die ersten zwei mal, und nun das in Bern, ich sag es dir, pass auf. Ich komm mir vor wie der letzt Dubel und so was von verlogen wie die ist, nein nie wieder.
Ich hoffe sie läuft mal an den richtigen, der ihr zeigt, was passiert wenn man so eine Masche abzieht.
Mir wurde einfach das Ganze Bargeld geklaut. hatte etwas über 300.- im Geldbeutel. Doch Glück im Unglück, der Rest war noch da. Die Karten und so hatte sie nicht mitgenommen.
Und falls du noch Infos hast, einfach e-mail an mgobl@bluemail.ch
Gruss Big-M