Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Sex ohne Gummi > Sex ohne Gummi / Raum Mittelland

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15-02-2012, 02:08   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Lightbulb Kennt jemand diese Teeny Sau?

Link:

Teeny 18 - Besame alle meine engen Löcher
Zitat:
Hallo bin die Sandra, 18 Jahre Jung aber dafür extrem geil und versaut.

Ich liebe es von fremden, reifen und diskreten Männern in all meine engen und feuchten Lustlöchern pur gefickt zu werden, bis ich vor Geilheit stönent auslaufe.

Bin extrem NS und Spermageil, will alles in mir bis zum letzten Tropfen, trinke und schlucke auch alles sehr gerne, auch vor perversen KV spielen mache ich kein halt.

Meine tabulosen Leidenschften sind...
Rachenfick, Zungenanal, Anal, Sandwich, NS, KV, SM, Verbalsex, Besamungen, Zungenküsse, Lack und Latex,
benutze mich wie du willst, spritze deinen Saft wo du willst.

Kann es kaum erwarten deinen pochenden, harten und heissen Schwanz in mir zu spüren.

Bin real, privat, dauergeil, gesund und diskret, du auch ?
dann ruf mich an und lass uns hemmunglos treiben.

076-6037040
Die schreibt: besame alle meine Löcher, die macht auch KV, NS, einfach sämtliche Schweinereien ohne Gummi. Die Fotos auf dem Inserat bei SEXABC sind recht ansehntlich. Weiss jemand ob dieses Girl echt oder ein FAKE ist?. Wäre froh wenn jemand etwas über dieses Teeny-Gril wüsste.
Abfickriem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2012, 02:23   #2 (permalink)
Junior Mitglied

Ja schau mal bei futzloch.ch rein!

Viel spass.
blackmon82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2012, 03:00   #3 (permalink)
Junior Mitglied

Talking

hi danke für den Tipp, war auf der Webseite bei Futzloch. Die sind ja wirklich extrem. Verlange die einen Aidstest und können diese auch einen vorweisen über sich selbst. Diese Mädchen sind ja wirklich extrem, aber sehen schon geil aus muss ich sagen, da juckt es schon in der Hose, aber AO nicht um jeden Preis. War jemand schon dort bei diesen beiden und kann was berichten?.
Alt 15-02-2012, 07:50   #4 (permalink)
Junior Mitglied

Standard futzloch

Hallo Abfickriem

Ja ich habe vor ca. einem Jahr beide mal gefickt. Es war recht geil und Sie wissen was einem Mann scharf macht. Ich habe aber gemerkt, dass je nach Laune der Service auch varieren kann. Beide machen das ganze recht professionell. Aber 18 ist mit Sicherheit keine der beiden mehr! Ich schätze die jungere auf ca. 23 und die ältere auf 27 Jahre. Wenn du interesse hats ohne Gummi zu ficken sind die beiden sicher eine gute Adresse. Denn Sie machen schön geil was du möchtest wenn du bereit bist den entsprecheden Preis zu bezahlen

Silk
silk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2012, 08:15   #5 (permalink)
Mitglied

Standard Ja

schau mal unter Spermageile Teenysau
Broleis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2012, 04:50   #6 (permalink)
Junior Mitglied

Talking

Hi Silk und Broleis,

Vielen herzlichen Dank für die Info, das mit dem Alter habe ich mir schon gedacht, dass die nicht mehr 20 resp. 18 sind, aber immer noch jung und knackig und vor allem versaut. Ich bin mir einfach noch nicht schlüssig ob ich ein date machen soll, vor allem wegen der Hygiene, da die ja auch KV passiv machen, das hat mich schon schockiert. Was man da nicht alles auflesen kann. Ob die noch 100% gesund sind, da habe ich doch meine Zweifel, sicher auf jeden Fall haben die einen " Schuss in der Birne" so auf Risiko zu machen. AO geil aber nicht um jeden Preis. Reizen würden mich die schon, mal anal hart bis zum Anschlag durchzuficken und darin abzulaichen. Vielleicht bin ich ja mal lebensmüde und kann es dann machen.
Antwort

Themen-Optionen