Zitat:
Zitat von ivanboyyy1
Hallo
da ich im Dezember auf Serbien gehe möchte ich euch fragen ob die Serbinen fick geil sind..?
Was Mus ich beachten? 
|
Also ich komme aus Serbien (bin im jahr 2x dort und gönne mir immer einen Fick-Urlaub

). Also die meisten jungen Serbinen sind sehr gut drauf und die meisten sprechen auch fliessend englisch. also wen ich in belgrad, novi sad, nis, Kragujevac, ..., bin, schmeisse ich mich an die bräute mit einer ganz einfachen methode. kleide dich gut, darauf stehen die meisten serbinnen, style dich einfach GEIL! sei nett, charmant und lass unbedingt deinen humor spielen, spendier ihr 1, 2 drinks und unterhalte dich mit ihre recht gut (sprich einfach nicht über das thema kosovo als ausländer, dass kommt in meisten fällen nicht gut an, einfach nicht die politik erwähnen!)... der rest kommt von alleine, glaubs mir. die serbinnen gehen immer in gruppen in den ausgang, daher kann es vorkommen das sie auch zu 8 oder sogar zu 10 sind!! dan kann es auch passieren das du mehrere ins hotel nimmst :-). hatte bis jetzt immer grossartige erfolge feiern können, mir ist auch schon mehrmals vorgekommen das sich die bräute an mich geschmissen haben

.
zur frage fick geil, da kann ich nur absolut JA sagen! ich kann dir sagen, alle die ich hatte waren verdammt versaut und ich konnte einiges mit ihnen anstellen! halte dich einfach von den frauen fern deren freund gefährlich ist, also gross, tätowiert, muskulös, von denen gibt es auch genug im nightlife! also das wichtigste ist schon gesagt, dan viel spass und fick was das zeug hält

ach ja, besuch den club freestyler in belgrad, du wirst es nicht bereuen!!!!!