Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Restliches Europa > Russland

Russland Moskau,Sankt Petersburg,Nowosibirsk,Jekaterinburg,Nischni Nowgorod,...

« Nutten in Moskau | - »
Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23-01-2012, 11:37   #11 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Risiko

Zitat:
Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
@Herzlicher,

Da kann ich Dir nur zustimmen und gratulieren.

Service und Dienstleistung werden in RU nach wie vor gross geschrieben! Ich kann mir durchaus vorstellen, wie Dein Abenteuer abgelaufen ist. Meinerseits würde ich sowas vermutlich nicht machen...Da kann dann schnell mal eine gewisse Anspruchserwartung des Girls kommen, und falsche Hoffnungen möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Aber Recht hattest Du, dass Du die Gelegenheit beim Schopf gepackt hattest!

Nas da rovie
Knatterovsky
Hallo Knatterton

Stimmt, eine gewisse Gefahr besteht, dass das Girl mehr erwartet, aber schlussendlich muss man dem Girl ja das genaue Abreisedatum nicht mitteilen ;-) - Ich halte es immer so, dass ich dem Girl von Anfang an sage, was ich will, bzw. nicht will. Meine Erfahrung ist, dass dies meist keine Rolle spielt, da die Girls so oder so versuchen, sich einen Westeuropäer zu angeln und hoffen, ihn doch noch überzeugen zu können - oft strengen sie sich darum umso mehr an.

Paysex hatte ich in Russland nie - ich gebe da meinen Vorpostern recht - ist viel zu teuer. Und ausserdem besteht ein gewisses Riskiko, mit der Mafia in Kontakt zu kommen. Man kriegt Russinnen in einem CH-Puff billiger als in Russland ;-).
herzlicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 11:58   #12 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Risiko in Russland

@herzlicher

Da hst Du sicher auch recht. Die Frage stellt sich einfach, wo Du die Frauen findest. Sicher, bei vielen wird wohl irgendwo ein Zuhälter oder die Mafia dahinter stehen. Im Paysex hast Du immer ein Restrisiko. Da ich aber aus Prinzip keine kurzfristigen Freundschaften mit RU Frauen eingehe, stellt sich die Frage der eigentlichen Erwartungen ihrerseits gar nicht. Ich suche immer nur Frauen, wo es vom anfang an klar ist, dass es sich auf irgendeine Art um Paysex handelt.

Ich selbst habe diese Mafia Erfahrung (noch) nicht gemacht, denke aber, dass da, wo ich die Frauen suche, die Gefahr doch relativ klein ist. Ja sicher, der Hotelportier oder der Taxifahrer verlangen einen kleinen Obolus.

Es spielt ja auch eine Rolle, was Du denn genau erwartest. Bei meinem letzten Besuch in RU hatte ich eine Rund um die Uhr Betreuung, die, gemessen an der gemeinsam verbrachten Zeit, um einiges billiger kam als wenn ich in der Schweiz eine RU Lady im Puff poppe. Auch stehe ich eigentlich mehr auf echten GFS und bin nun mal nicht mehr so an der schnellen Nummer interessiert. Aber das soll ja schlussendlich jeder selbst entscheiden.

Gruss und Nas da Rovje
Knatterton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Nutten in Moskau | - »
Themen-Optionen