Zitat:
Zitat von Knatterton
@Herzlicher,
Da kann ich Dir nur zustimmen und gratulieren.
Service und Dienstleistung werden in RU nach wie vor gross geschrieben! Ich kann mir durchaus vorstellen, wie Dein Abenteuer abgelaufen ist. Meinerseits würde ich sowas vermutlich nicht machen...Da kann dann schnell mal eine gewisse Anspruchserwartung des Girls kommen, und falsche Hoffnungen möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Aber Recht hattest Du, dass Du die Gelegenheit beim Schopf gepackt hattest!
Nas da rovie
Knatterovsky
|
Hallo Knatterton
Stimmt, eine gewisse Gefahr besteht, dass das Girl mehr erwartet, aber schlussendlich muss man dem Girl ja das genaue Abreisedatum nicht mitteilen ;-) - Ich halte es immer so, dass ich dem Girl von Anfang an sage, was ich will, bzw. nicht will. Meine Erfahrung ist, dass dies meist keine Rolle spielt, da die Girls so oder so versuchen, sich einen Westeuropäer zu angeln und hoffen, ihn doch noch überzeugen zu können - oft strengen sie sich darum umso mehr an.
Paysex hatte ich in Russland nie - ich gebe da meinen Vorpostern recht - ist viel zu teuer. Und ausserdem besteht ein gewisses Riskiko, mit der Mafia in Kontakt zu kommen. Man kriegt Russinnen in einem CH-Puff billiger als in Russland ;-).