Hallo zusammen
Bukarest ist ein Traum

Das Wetter war zwar mies, aber für meine beabsichtigte Stadtführung weniger von Belang
Nun also: Mein Girl hat mich wie abgemacht am Samstag um 00:10 Uhr am Flughafen abgeholt - sie war nicht zu übersehen:

schwarze leggins, Miniskirt und schwarze Lederjacke, dazu high Heels, die ihrem Namen gerecht wurden

Mit den Heels war sie ca. 180cm gross und der Knackarsch kam gebührend zur Geltung. Rating: volle 10!
Nach einer kurzen Begrüssung gings mit dem Taxi ins Hotel (Z Executive Boutique Hotel, im Zentrum, zu empfehlen -> booking.com). Ich habe ihr wie abgemacht die Hälfte (€400) im Voraus bezahlt und dann ging es mit Small Talk und ein paar Drinks los. Ein kleines Geschenk (Parfüm) wirkt übrigens Wunder. Die Kommunikation war eher schwierig, da sie sehr schlecht Englisch sprach. Auf simpatie.ro hat sie alles mit Google Translater übersetzt... Mit einem Gemisch aus Englisch, Italienisch und Google haben wir uns aber gut unterhalten können.
Nach einer Dusche gings zum Dessert

ausgiebige Massage, oral gegenseitig (Französisch konnte sie perfekt

), Sex in diversen Stellungen, inklusive anal, danach

. Ihr Service war gut (gute 8 (Abzug da sie nicht küsst), Französisch 10), alles safer Sex. Sie war ohnehin sehr sauber, immer vor und nach dem Sex wurde geduscht

.
Neben dem notwendigen Schlafen und Essen haben wir am Samstag wegen dem schlechten Wetter das Sightseeing auf das Hotelzimmer beschränkt
Am Samstagabend gings nach einem guten Nachtessen in den Ausgang. In der Altstadt hatte es ein paar gute Bar's, alle rammel voll. Die weibliche Dichte war hoch und die Qualität sogar noch höher

. Da kommt man sicher nicht ohne Begleitung ins Hotel. Um Mitternacht gings noch in einen Club, welcher mir von meinem Girl empfohlen wurde: The Player (
Player Hall Of Fame Club).

Ihr könnt euch die Bilder ja selbst auf der HP anschauen - da ging die Post ab!
Der Sonntag war inetwa eine Wiederholung des Samstags

, ich gehe da nicht weiter darauf ein

, ausser dass wir es tatsächlich auch noch geschafft haben, am Nachmittag für 2 Stunden in eine Shopping Mall zu gehen. Natürlich habe ich meinem Girl etwas gekauft, was uns beiden gefallen hat und danach auch eingeweiht wurde

.
Am Montag war dann zur Mittagszeit mein Weekend leider viel zu schnell vorbei, allerdings war mein

Vorrat auch ausgeschossen
Fazit: 2 1/2 schöne Tage in Bukarest mit einem tollen Girl mit Vollservice (ausser Küssen

) für €800 plus zwei Geschenke, also total nicht ganz €1'000 - sie war das Geld wert!

Zu bemängel habe ich eigentlich nur die eingeschränkte Kommunikation, da ihr Englisch schlecht war - dafür kann ich jetzt bereits einige Wörter Rumänisch

Das nächste Mal werde ich diesem Punkt beim Chat mehr Beachtung schenken.
Und ach ja, ihr findet sie auf simpatie unter "isabella36". Die beiden Fotos sind echt

.