Hi,
das ist doch mal ne klare Aussage, danke.
Kannst du mir zwei oder drei konkrete Tips geben (zum Beispiel deine Stammdamen), damit ich dieses Wochenende noch eine Aktion starten kann?
Mit der nicoletasexy sehe ich das ähnlich, will das doppelte von deinen genannten Preisen haben, und so Grante sieht sie nicht aus und ist der Service auch nicht.
bin leider erst heute wieder im sexy-tipp aktiv, darum meine verspätete antwort.
meine stammgirls sind nicht mehr bei sympatie.ro aktiv und ich möchte nicht ihre handy-nummern einfach so weitergeben. ich kann ja mal bei den girls nachfragen und dir diese dann, falls ok, per pn mitteilen.
da ich bei meinem nächsten tripp diesen monat wieder was teste, werde ich dir sonst einen bericht mit konntaktdaten, abliefern.
Sie ist nicht mehr die jüngste (etwa 40) aber sie bietet einen soliden Service mit allem drum und dran- und freundlich war die Dame auch, also da gab es wirklich nichts zu meckern
Empfehlen kann ich Euch das Hotel Intercontinental, absolut girl-friendly und auch abgesehen davon ein echtes 5-Sterne Hotel. Über die Website hotel.de ist es recht günstig zu buchen.
Hallo zusammen,
Ich bin auch oft in Bukarest,und habe auch jedesmal durch Simpatie girls gebucht,und sie auch schon in der Schweiz kommen lassen. Die Preisen sind ja sehr attraktiv,obwohl die besten girl die ich hatte,schon eine Ahnung von die „Europäische Preisen“haben. Aber trotzdem,im vergleich mit die CH Preisen, ist es viel besser. Bis jetzt habe ich nicht so gute erfahrungen gemacht mit die WG’s die ich 100 oder 200 Euros bezahlt habe, aber vielleicht habe ich einfach kein Gluck gehabt. Wenn ich in bukarest bin gehe ich immer ins Capital Plazza ( gut zu finden auf booking). Es ist war das wenn man ein kleines Geschenk mit bringt,lauft alles viel besser,parfum ist das ideal.Noch vor Kurze habe ich eine "neue" endeckt und hab Sie im Hotel kommen lassen zuerst fur 1 Stunde aber es war sogut, wirklich gut fur die die junge Girls gern haben das ich Sie eingeladen habe diese Wochenede in Basel,sie war vom Freitag nachmittag bis Heute morgen,bezahlt habe ich 600 euros + flugticket (ca 300euros). Sie ist 22 jahre alt,seht aber wie 18 aus, heisst Carina,so ca 1m70 hoch (ohne high heels), schoenbe Feste Busen und ein tolles body. Ich habe Sie in Zurich abgeholt und dann in Basel gebracht,direkt bei mir zu Hause,das Sie sich frisch machen kann. Duschen wollte sie nicht allein,also los fur die erste Runde mit ein tolle französich ohne unter die Dusche,und ein schnelles GV da ich „unter Druck“war. Wir gangen dann bissen aus und haben im Altstadt gegessen.Es war sehr toll,wir haben uns nur in Englisch unterhalten da sie kein deutsch,kein Fransözich (die Sprache) kann.Nacht warren wir meistens wach, da sie richtig sexhungrig ist,einfach toll. Also ich brauch Ihnen auch nicht immer das gleiche sagen,wir warren ja meistens ins bett. Sie macht alles ausser anal,obwohl ich es probiert habe auch mit finanzielle interess,aber es war nein. Einzige negativ Punkt weil sonst war alles prefekt, sie hat das richtig gerne. Ich habe sie schon gebucht für meine nächste tripp Anfang April in Bukarest. Falls jemandem interess hat,kann ich auch sein natel in PN senden, aber ich werde sie vorher kurz fragen ob sie io ist.
An alle die in bukarest gehen wollen, einfach los weil es ein tolle Stadt ist und nicht nur fur sex zu haben.
Also Gruss an alle,
Titoune