Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Rotlichtmilieu

Rotlichtmilieu Presseberichte, News aus dem Rotlichtgewerbe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17-09-2009, 00:51   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Urwaldtarzan

Cool Verliebt in eine Hure

Ich (48) bin glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern (16+19). Obwohl meine Frau und ich ein gutes Sexualleben haben, gehe ich seit Jahren regelmässig alle zwei Wochen zu Prostituierten. Ich bin aber bei keiner Stammkunde, suche auch nicht eine spezielle Praktik. Ich tue es, weil ich Frauen liebe.

Ich liess mich nie auf eine Affäre ein, sondern ging bewusst zu Profis, um meine Ehe nicht zu gefährden. Das ging auch gut, bis ich diesen Sommer eine neue Prostituierte aufsuchte. Sex mit ihr war nichts Besonderes, aber wir küssten uns innig, was unüblich ist.

Obwohl ich danach andere Frauen aufsuchte, musste ich immer wieder an sie denken. Vor einem Monat ging ich wieder zu ihr und realisierte, dass ich Gefühle für sie empfinde. Und sie für mich! Sie sagte, sie habe sich sofort in mich verliebt. Obwohl wir uns nicht mehr sehen wollten, hielt ich es nicht aus und war seither zwei Mal bei ihr. Wir haben aber nur geredet. Und beim letzten Mal leider nur fünf Minuten, weil sie extrem viele Kunden hatte.

Zu Hause fragte meine Frau, warum ich so traurig sei. Da merkte ich erst, wie ich verliebt bin. Ich war drauf und dran, ihr alles zu gestehen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Heute nacht treffe ich «sie» und freue mich wie ein Kind darauf. Komisch ist bloss, dass sie mir ihre Wohnadresse verheimlicht. Obwohl sie angeblich nicht mehr verheiratet ist und keinen Freund hat.

Hans Ruedi

Lieber Hans Ruedi

Nach vielleicht 20-jähriger Erfahrung mit käuflichem Sex hast du begreiflicherweise ein wenig das Gespür verloren, wie es in einer normalen Liebesbeziehung zugeht.

Es ist aber ganz einfach: Was du nicht leistest, auch wenn du gute Gründe dafür hast, kannst du auch nicht von einer Freundin erwarten. Du besuchst deine Prostituierte an ihrem Arbeitsplatz, weil du nicht mit ihr gesehen werden willst. Weil du verheiratet bist, wirst du ihr vorsichtshalber deine Adresse nicht verraten haben. Wo du arbeitest, wird sie auch nicht wissen.

Wieso darf sie bezüglich ihres Privatlebens nicht genauso zurückhaltend sein? Da du ihr ausser Gesprächen auf der Bettkante nichts bieten willst und kannst, hat sie auch keinen Grund, auf einen Kunden zu verzichten, damit du länger bei ihr verweilen kannst.

Es ist unwichtig, ob sie einen Mann hat und ob sie lügt, wenn sie sagt, sie liebe dich ebenfalls. Denn du bist hoffentlich nicht so verrückt, deine Ehe für eine Frau zu gefährden, die du nicht kennst und mit der keine gemeinsame Zukunft möglich sein wird.

Dein Liebeswahn beweist, dass du dir jahrelang etwas vormachtest: Du suchst bei andern Frauen etwas, das dir fehlt. Du ahntest, dass du gefährdet bist, wenn du es findest, und gingst ins Puff, weil du dich dort sicher glaubtest. Und doch ist es passiert. Ich glaube nicht, dass du diese Frau liebst. Aber sie steht für das, was du suchst. Trotzdem musst du verzichten, denn du rennst in dein Unglück.

Verliebt in eine Hure, soll ich das zu Hause sagen? - Eliane - Liebe - Liebe & Erotik - Blick.ch
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2009, 18:43   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Urwaldtarzan Beitrag anzeigen
Ich (48) bin glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern (16+19). Obwohl meine Frau und ich ein gutes Sexualleben haben, gehe ich seit Jahren regelmässig alle zwei Wochen zu Prostituierten. Ich bin aber bei keiner Stammkunde, suche auch nicht eine spezielle Praktik. Ich tue es, weil ich Frauen liebe.

Ich liess mich nie auf eine Affäre ein, sondern ging bewusst zu Profis, um meine Ehe nicht zu gefährden. Das ging auch gut, bis ich diesen Sommer eine neue Prostituierte aufsuchte. Sex mit ihr war nichts Besonderes, aber wir küssten uns innig, was unüblich ist.

Obwohl ich danach andere Frauen aufsuchte, musste ich immer wieder an sie denken. Vor einem Monat ging ich wieder zu ihr und realisierte, dass ich Gefühle für sie empfinde. Und sie für mich! Sie sagte, sie habe sich sofort in mich verliebt. Obwohl wir uns nicht mehr sehen wollten, hielt ich es nicht aus und war seither zwei Mal bei ihr. Wir haben aber nur geredet. Und beim letzten Mal leider nur fünf Minuten, weil sie extrem viele Kunden hatte.

Zu Hause fragte meine Frau, warum ich so traurig sei. Da merkte ich erst, wie ich verliebt bin. Ich war drauf und dran, ihr alles zu gestehen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Heute nacht treffe ich «sie» und freue mich wie ein Kind darauf. Komisch ist bloss, dass sie mir ihre Wohnadresse verheimlicht. Obwohl sie angeblich nicht mehr verheiratet ist und keinen Freund hat.

Hans Ruedi

Lieber Hans Ruedi

Nach vielleicht 20-jähriger Erfahrung mit käuflichem Sex hast du begreiflicherweise ein wenig das Gespür verloren, wie es in einer normalen Liebesbeziehung zugeht.

Es ist aber ganz einfach: Was du nicht leistest, auch wenn du gute Gründe dafür hast, kannst du auch nicht von einer Freundin erwarten. Du besuchst deine Prostituierte an ihrem Arbeitsplatz, weil du nicht mit ihr gesehen werden willst. Weil du verheiratet bist, wirst du ihr vorsichtshalber deine Adresse nicht verraten haben. Wo du arbeitest, wird sie auch nicht wissen.

Wieso darf sie bezüglich ihres Privatlebens nicht genauso zurückhaltend sein? Da du ihr ausser Gesprächen auf der Bettkante nichts bieten willst und kannst, hat sie auch keinen Grund, auf einen Kunden zu verzichten, damit du länger bei ihr verweilen kannst.

Es ist unwichtig, ob sie einen Mann hat und ob sie lügt, wenn sie sagt, sie liebe dich ebenfalls. Denn du bist hoffentlich nicht so verrückt, deine Ehe für eine Frau zu gefährden, die du nicht kennst und mit der keine gemeinsame Zukunft möglich sein wird.

Dein Liebeswahn beweist, dass du dir jahrelang etwas vormachtest: Du suchst bei andern Frauen etwas, das dir fehlt. Du ahntest, dass du gefährdet bist, wenn du es findest, und gingst ins Puff, weil du dich dort sicher glaubtest. Und doch ist es passiert. Ich glaube nicht, dass du diese Frau liebst. Aber sie steht für das, was du suchst. Trotzdem musst du verzichten, denn du rennst in dein Unglück.

Verliebt in eine Hure, soll ich das zu Hause sagen? - Eliane - Liebe - Liebe & Erotik - Blick.ch

kann nur dazu sagen dass ich mehrere beziehungen mit mädchen speziell thaimädchen von gewerbe hatte. zum teil üeber mehrere jahre eine beziehung.
aber alle sagen immer sie sind getrennt und sind es doch nicht.
haben mehrere freunde und sagen trotzdem nein.
somit war mein einziger gewinn sex ohne geld aber trotzdem nur eine scheinbeziehung. fast alle thais in bern sind verheiratet.
himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2009, 20:01   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von willi lecken

Standard für diese Weisheit musst Du...

...doch bitte nicht den ganzen Beitrag quoten, oder?

Nichts für ungut, interessant war es ja!
Nervt nur beim Lesen.
willi lecken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2009, 23:46   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@ urwaldtarzan

sorry wenn ich gleich mit der tür ins haus falle und mehr als direkt bin:
einmal nutte immer nutte. (und für die mimosen hier im forum: einmal prostituierte, immer prostituierte)
tönt jetzt etwas despektierlich, ist aber nicht so. es ist einfach die regel, die in diesem business gilt. jedem wg ist völlig klar auf welche ebene ihres lebens sie sich begibt und wenn sie daran nicht zerbrechen will, dann muss sie das verinnerlichen.

ich spreche jetzt nicht von den armen drogen-/auslandsprostituierten die von menschenverachtenden zuhältern gezwungen werden. (den zuhältern sollte man allerdings mit aller härte und brutalität des gesetzes begegnen, genauso wie vergewaltigern. da wünschte ich mir, dass die mit-knastbrüder diese früchtchen regelmässig durch den fleischwolf drehen.

klar gibt es ausnahmen, aber die sind in etwa so wie der jackpot im euromillions.
mir ist das zweimal passiert, mit einer davon hatte ich eine mehrjährige aussenbeziehung. am schluss musste ich leider ernüchtert feststellen, dass ich in die falle meiner eigenen naivität getappt bin. glaub mir, aus so einer beziehung kann nie etwas gescheites werden. trotz aller gefühle wirst du immer als kunde/mäzen/sugardaddy/finanz-mentor/etc. betrachtet.
hier spricht nicht die enttäuschung oder verbitterung wie alle hier, die so gerne mit vorurteilen und wertungen um sich werfen, annehmen könnten. sondern die nüchterne, existenzielle und selbst-würdigende einsicht.

geh zurück in dein eigenes leben und lerne deine frau als das schätzen was sie ist. ein mensch an deiner seite, in guten wie in schlechten tagen.
niceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2009, 23:53   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von niceman Beitrag anzeigen
einmal nutte immer nutte. (und für die mimosen hier im forum: einmal prostituierte, immer prostituierte)
tönt jetzt etwas despektierlich, ist aber nicht so. es ist einfach die regel, die in diesem business gilt. jedem wg ist völlig klar auf welche ebene ihres lebens sie sich begibt und wenn sie daran nicht zerbrechen will, dann muss sie das verinnerlichen.
Ich denke das professionelles WGs schon ihren Job einfach nur als Job sehen, was aber nicht hiesst das man sich im Job nicht auch eine Freundschaft oder gar Liebe entwickeln könnte. Ist zwar eher selten aber möglich ist alles.

Das eine WG vorsichtig ist und nicht gleich ihre Wohnadresse rausgibt, vorallem wenn sie dich nicht wirklich kennt ist auch normal.

Wenn der Threadersteller nicht schon vergeeben wäre würde ich jetzt sagen, versuch euch an einen neutralen Ort zu treffen und die Gefühle rauszufinden, aber in der Situation ist es schwar was zu sagen.
Martyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2009, 00:35   #6 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

Zitat:
Zitat von niceman Beitrag anzeigen
@ urwaldtarzan

Ich bin sicher, dass das auch für Freier gilt. Einmal Freier immer Freier. Oder hälst du dich moralisch und menschlich wirklich für etwas besseres als eine Hure? Das kann ich nicht nachvollziehen.
KM30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2009, 01:14   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@niceman

niceman hat den nagel auf den kopf getroffen!
es ist so wie er sagt. wenn sich das mädchen es sich
leisten kann bezahlst du zwar nicht aber das ist dann
schon alles. es kommt der zeitpunkt wo man zu sich sagen
muss wie naiv bin ich denn???
würden die mädchen ueberwacht werden und man könnte
alles miterleben käme niemand mehr auf den gedanken sich
in eines zu verlieben.
doch immer noch besser sex so als kein sex
himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2009, 05:35   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Allein die Formulierung "käme niemand mehr auf den Gedanken, sich zu verlieben" zeugt davon, was der himmel von Liebe weiss. Man kommt nicht auf den Gedanken, sich zu verlieben. Man verliebt sich auch nicht vorsätzlich oder weil man gerade Lust hat oder der Mensch gelegen kommt oder weil man nichts Besseres vor hat oder weil Donnerstag ist. Man verliebt sich, weil man nicht mehr liebt und weil man das Glück hat, den richtigen Menschen im richtigen Moment zu treffen. Egal ob es diesen Hans Ruedi aus dem Blick gibt und seine Geschichte stimmt oder nicht - solche Dinge passieren. Und wenn sie passieren, kann man sich nicht wehren. Den Kampf gegen ein Herz verliert jeder Verstand. Nur wer liebt oder schon geliebt hat kann das nachvollziehen. Für alle anderen ist das Bahnhof.

Lancelot
lancelot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2009, 07:53   #9 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Immer wieder heisse Themen hier.

Einmal Nutte immer Nutte ?? Einmal Bäcker immer Bäcker ?

Wenn ich die Prostitution als einen Beruf ansehe wie jeden anderen auch, dann ist dieser Satz einmal Nutte immer Nutte doch wieder sehr herablassend.

Warum soll man mit einer Prostituierten keine Beziehung haben können ?

Das sind Menschen wie Du und ich, wenn Sie Feierabend haben, gehen Sie zum Teil genau so einem Familienleben nach wie jeder andere auch.

Ich selber war lange Zeit einer Dame aus dem Gewerbe zusammen, hab Sie damals in einer Disco kennen gelernt und Sie hat mir im laufe des Abends halt gesagt was Sie beruflich macht, mich hat es nicht gestört.

Auch solche Beziehungen haben Zukunft, nur eines sollte man nicht tun, seine Familie verlassen, weder für eine Prostituierte noch für irgendeine andere Frau, denn wenn diese sich mit einem verheirateten Mann einlässt, dann ist Sie eine Schlampe.
Hexmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-10-2009, 01:23   #10 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Nur wer liebt kann das nachvollziehen

Zitat:
Zitat von lancelot Beitrag anzeigen
Man kommt nicht auf den Gedanken, sich zu verlieben. Man verliebt sich auch nicht vorsätzlich oder weil man gerade Lust hat oder der Mensch gelegen kommt oder weil man nichts Besseres vor hat oder weil Donnerstag ist. Man verliebt sich, weil man nicht mehr liebt und weil man das Glück hat, den richtigen Menschen im richtigen Moment zu treffen. Egal ob es diesen Hans Ruedi aus dem Blick gibt und seine Geschichte stimmt oder nicht - solche Dinge passieren. Und wenn sie passieren, kann man sich nicht wehren. Den Kampf gegen ein Herz verliert jeder Verstand. Nur wer liebt oder schon geliebt hat kann das nachvollziehen. Für alle anderen ist das Bahnhof.

Lancelot
Danke Lancelot,
Nicht nur Dein Name ist der des "edlen Ritters ohne Furcht und Tadel", auch Deine Haltung zeugt von Respekt gegenüber menschlichen Gefühlen. Diese sind echt und entspringen dem innigsten inneren Wunsch des Verliebten. Keine andere menschliche Regung hat diese Kraft, Ehrlichkeit und Ausschliesslichkeit, und so schön und erfüllend Sex, Erotik und Leidenschaft sein mögen, sie sind doch nur "Kinder der Liebe".
Dass solche Zuneigung auch mit und von WG`s geschehen kann, weiss ich aus eigener Erfahrung. Was aber wohl meistens nicht klappt, ist diese Liebe zu leben, zu hegen und zu pflegen. Zu gross sind wohl die Unterschiede zwischen den Beteiligten, zu verschieden sind wohl meistens die Beweggründe für das Entstehen, und zu gross auch allzuoft die Hindernisse gesellschaftlicher, kultureller, sozialer Herkunft.
Diese Hypothek ist vermutlich meistens zu gross, klappt doch schon mittlerweile jede 2. "normale" Ehe nicht.
Auf diese Unterschiede genau einzugehen, wäre sehr interessant, würde aber den Rahmen sprengen. Ein Gedanke nur sei mir erlaubt:
Ein Girl, welches aus welchem Grund auch immer, ihren Körper verkauft, hat doch schon einen entscheidenden Schritt getan, den viele andere kaum oder gar nicht zu tun wagen: Es hat gelernt, den Mechanismus des "making money for giving satisfaction" zu perfektionieren. Diese Erfahrung erleichtert ihr Leben gegenüber dem bisher geführten meistens beträchtlich, weil sie dadurch deutlich mehr Wohlstand und oftmals dazu eine lustvolle Beschäftigung bringt. In der heutigen lust- und leistungsorientierten, materialistischen Gesellschaft ist damit die Wahrscheinlichkeit, dass sie diesem Grundsatz während einem Grossteil ihres Lebens treu bleibt, sehr hoch.
Ich habe mit mehreren WG`s über den Konflikt zwischen Gefühlen und dem Wunsch (oder Notwendigkeit) des Geldverdienens geredet. Viele WG`s leiden genauso wie verliebte Freier darunter, aber meistens entscheiden sie sich für das Geld, welches schliesslich bei Vielen auch existenziell ist. Oder würde etwa ein Freier seinen Job aufgeben, um die Liebe eines WG`s zu gewinnen?
Bei vielen Thais z.B., die hierherkommen, ist der WG-Job die einzige Chance, ihre soziale Pflicht zu erfüllen.
Und dies ist wie gesagt nur eines von vielen andern Hindernissen, tiefere Beziehungen aufzubauen. Die Chancen für bleibende Beziehungen sind in der Tat im Salon äusserst schlecht.
Dennoch bin ich der Meinung, dass Vertrauen, Zuneigung, Anlehnung, Zärtlichkeit und Leidenschaft genauso echt und häufig geschehen, wie im "normalen" Leben. Es ist absurd und töricht zu behaupten, dass WG`s keine solchen Gefühle haben und geben. Genausogut könnte man behaupten, dass Tiere keine Gefühle haben, etwas, was mittlerweile längst widerlegt ist:
Elefanten trauern um Verstorbene, oder Schwanen Ehepaare bleiben ein ganzes Leben zärtlich verbunden.
Also tun wirs doch auch! Und selbst wenn ich einmal "etwas zuviel" geben würde - wem schadet das?

Keep on loving
swamper
swamper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen