Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Studio, Club, Salon, Sauna, Girls > Raum Ostschweiz > Riva-Ferienzentrum

Riva-Ferienzentrum Juchstrasse 25,8500 Frauenfeld,Tel. 052-7300006 http://www.ferien-zentrum.ch

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20-05-2009, 12:12   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Jennifer im Riva Frauenfeld

Dank geschickter Termin-Koordination konnte ich mir gestern wieder mal einen Abstecher nach Frauenfeld gönnen. Am frühen Abend war noch nicht viel los. Nachdem ich mir die Lasten und Gedanken des Tages weg geduscht hatte setzte ich mich mit Kaffee und Zeitung in die Sofalaunch. Es vergingen keine 5 Minuten und da erschien Jennifer. Sie ist ein schöner Import aus der DomRep. Bald haben wir zusammen den weiteren Ablauf des Abends festgelegt.
Also ab in die Sauna. Sie hat auf meine Erkundungsreisen sofort reagiert und nach mehr verlangt. Da ich sowieso ein Streichel und Küss-Fan bin war es für mich die grösste Freude ihren grossen natürlichen Busenn zu beglücken. Bald wurde es uns zu heiss. Ob es wegen der Sauna oder wegen der erotischen Stimmung war? Nach der obligaten Nach-Sauna-Abkühlung sind wir zusammen in den grossen Whirlpool gestiegen.
Ein Pool, zwei Cüpli und Jennifer, das war für mich schon fast wie Ostern und Weihnacht zusammen. Jennifer spricht hervorragendes deutsch und so konnten wir uns bestens über Dies und Das unterhalten. Sie sass die ganze Zeit auf meinem Schoss. Immer die herrlichen Brüste direkt vor den Augen und die dauernde Stimmulation des Kleinen machten es mir manchmal schwer dem Gespräch mit der nötigen Aufmerksamkeit zu folgen. Aber ich hatte ja auch so meine Tricks um Jennifer von den seriösen zu den sexuellen Gedanken umzulenken. Irgendwann wollte ich nicht mehr nur darüber reden. So sind wir nach mindestens 20 zärtlichen Pool-Minuten ins violette Zimmer gegangen.
Alles was wir an den letzten beiden Locations anprobiert haben konnten wir nun im Zimmer intensiv ausleben. Jennifer hat mich dabei fast zum Wahnsinn getrieben.
Nach einem gemeinsamen nachtessen verliess ich das Riva entspannt und zufrieden.

Jennifer: immer gerne wieder.
ripotix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2009, 20:25   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Kosten??????
sagesesam ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20-05-2009, 23:24   #3 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

@sagesesam

Für die Club-Begleitung und das anschliesende Zimmer-Abenteuer sind Fr.180.-- fällig. Ich für meinen Teil denke jeweils, dass diese Angabe nur als minimum Entgelt angesagt wird. Weil ich nach dieser Maxime handle werde ich auch immer wieder mit Freude und Herzlichkeit begrüsst.

PS. Natürlich ist für den Clubbesuch noch Fr.100.-- fällig.
ripotix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-11-2009, 09:45   #4 (permalink)
Mitglied

Smile Gutes Erlebnis

Hallo zusammen,

war anfangs Woche im Riva und habe mir Jennifer gegönnt. Zuerst Wellness und ein bisschen Abspannen um runterzukommen. Die Anlagen sind ok, nicht auf dem neuesten Stand, aber das hat dann Jennifer mehr als wett gemacht.

Solide Leistung - Whirlpool, Zimmer. Habe es sehr genossen und komme gerne wieder. Wie bereits erwähnt ist eine nette Unterhaltung in Deutsch gut möglich und die zwei Naturglocken sprechen ja "bekanntlich" bereits für sich selbst.

Viele Grüsse

x.62
x.62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2012, 22:05   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Hallo zusammen,

auch ich bin seit gestern bekennender Jennifer Fan. Habe sie bei meinem Erstbesuch im Riva gleich mal erleben dürfen. Den vorigen Berichten ist da nichts hinzuzufügen. Ausser dass ich bestimmt nicht das letzte Mal da war...
oldtiger1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
naturbusen, latina, grosser busen, frauenfeld, club frauenfeld, riva ferienzentrum frauenfeld

Themen-Optionen