Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Restliches Europa > Portugal

Portugal Lissabon,Porto,Amadora,Braga,Setúbal,...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08-06-2010, 16:24   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Elephanto Branco Lissabon

Ich gehe schon seit Jahren, wenn ich in Lissabon bin, ins Elephanto Branco
Boite Elefante Branco | Lisboa
Rua Luciano Cordeiro 83-A
1150-213 LISBOA
Coração de Jesus

Das Ambiente im CLub ist gut, die Musik ertragbar, man kann sich durchaus mit den Mädchen unterhalten, ohne sich gegenseitig anzuschreien. Vorne an der Bar ist Rauchverbot, im hinteren Teil kann man sich mit den Girls an kleine Tischchen setzen und auch rauchen.

In diesem CLub wurde ich noch nie enttäuscht und seit der Krise haben sich die Preise der WG's merklich gesenkt. In der Regl kriegt man hier ab Mitternacht wirklich hübsche und intereassante Girls für 300 Euro's (Für den Rest der Nacht). 1 Stunde oder etwas mehr kostet in der Regel 100 - 150 Euro's; ist Verhandlungssache.

Das Angebot richtet sich an alle, von dunklen Dominicas bis zur hellhäutigen Portusiesin, von 20 bis 40 und mehr.

Beste Zeit ist ab ca Mitternacht, dann ist der CLub relativ voll. Preise für Getränke sind annehmbar, man kann den Girls auch etwas offerieren, ohne gleich eine Flasche Champagner bezahlen zu müssen.

Vor allem, man sollte sich Zeit lassen und die Girls in aller Ruhe betrachten. Im Gegensatz zu anderen Clubs sind sie nicht aufdringlich und warten in der Regel, bis sie jemand mit einem Lächeln oder sonst einem Zeichen zu sich bittet.

Leider wechselt das Angebot häufig, ich hab noch nie ein WG zuweimal in diesem CLub getroffen. Viele der WG's, vor allem die aus Portugal selbst, sind (meines Erachtens nach) keine professionellen sondern gehen nur hin und wieder in diesen CLub, um sich das TG etwas aufzubessern.

OK 300 Euro's sind auch für uns viel Geld, trotzdem, es wird viel geboten, die Mädchen machen mit ausnahme von Anal, eigentlich alles mit. A ist in Portugal nicht sonders beliebt....

Im gegensatz zu anderen Ländern (Ostblock), muss man auch dem Portier im Hotel kein Trinkgeld für's Augen schliessen zahlen.

Ein weitere Club gleich um die Ecke ist das "Night and Day". Hier sind die Girls wesentlich professioneller, aber auch schon verbraucht. Natürlich kann man auch hier eine Perle finden, die Chancen stehen aber schlechter.

Und noch ein Tip; Taxis sind billig in Portugal, von und zum CLub muss man von den meisten Hotels der Innenstadt mit 5-10 Euro's rechnen. Hat man das Girl im Zimmer, empfiehlt es sich, Brieftasche und Wertsachen im Safe zu deponieren, hatte diesbezüglich mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Je nach Girl zahlt man am Anfang oder am Ende, meistens verlangen sie dann noch ein kleines Taxigeld.

So und jetzt viel Spass in Portugal......
Knatterton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-02-2012, 22:06   #2 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Zwar nicht Elefante, aber Gallery

Freier Abend in Lisboa, mal schauen was man in der Stadt für "Schandtaten" anstellen kann. Bei meiner Internetrecherche wurde das Gallery und das Hipopotamo als ähnliche, aber nicht so bekannte Läden wie der Elefante Branco angesprochen.
Wer sagt, dass das bekannteste immer das beste ist? Hotel beim Marques Pombal bezogen und kurz nach 23:00 losgetrabt. Gallery, na warum nicht. Ein Schrank und ein Gentlman in der Tür knüpfen mir 50 Euronen ab. Das wären zwei Drinks. Ok, Treppe runter, gediegener Laden, gemütlich aber nicht schummrig. Schicke Mädels, meines Urteils nach hauptsächlich Gatinhas Brazileiras und Lindas portugês. Weil der Portwein in guter sei (schmeckte nach gewöhnlichem Tawny), zähle er als zwei Drinks, meint der Barmann. Whatever... Es ist noch nicht viel los um halb zwölf. Ein paar Geschäftmänner an der Theke, eine kleine Gruppe 22jähriger Jungs zieht bald mit den Süssen ihrer Wahl ab. Die Mädels zu zweit oder in Grüppchen am ratschen, kichern. Ein paar streunen alleine herum und signalisieren so "Ich bin frei!".
Von der Bar an einen Tisch mit etwas mehr Panorama und die Herzensdame dieser Nacht auszusuchen. Das dauert nicht mehr lange, da fühlt sich schon eine durch meine interessierten Blicke angesprochen. Sie kommt rüber, ob sie sich setzen dürfe, Smalltalk.
Eigentlich las ich, dass man lieber die schüchternen nehmen sollte, da es sich dabei eher um Gelegenheits-, Hobby- oder Zuerwerbdamen handelt, während die aktiveren oder aufdringlicheren auf die schnelle Abzocke aus sind. Nun, die neben mir sitzende Brasilianerin hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht, ein umwerfend strahlendes Lächeln und eine grandiose Figur in ein freches Kleidchen gehüllt. Außerdem ist sie witzig und charmant, hat einfach eine bezaubernde Art. Die Frage ob oder ob nicht hatte sich erledigt und nach ihrem Piccolo stellte sie die Frage nach dem Taschengeld. Sie hätte gern 300 für die restliche Nacht, noch in ne bar oder Disco dann Hotel. 200 sei mein Limit, worauf sie aber sofort einwilligte.
Erst mal wo anders hin. Hier weiter zu trinken bringts nicht. Taxi de la Hard Rock Cafe, por favor! Für lisabonner Verhätlnisse auch teuer, aber erträglich. Cocktails...naja, hat man woanders auch schon mal bessere gehabt, egal. Die Süsse in meinem Arm ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine gute Gesellschaft, wir lachen viel. Als Brasilianerin kann sie sich bei Musik natürlich nicht still halten. Dass sie sich dabei mit mir auf Tuchfühlung ist, lässt uns dann doch bald gehen.

Was im Hotel lief war wirklich grandios! Fogo brazileiro! Sie schien richtig Spass zu haben und sie machte auch richtig Spass. Von zart über hart bis zum extatischen Ende.

Was mich im Nachhinein einzig ärgerte, waren die 150€ für den Piccolo. Die machen auch so schon genug Kohle mit dem Laden. Der Rest wars wirklich wert!! Es blieben mir nicht nur die Erinenrung an eine unvergesslich heisse Nacht, sondern auch eine heisse Telefonnummer.

Noch ein paar interessante Links für Portugal allgemein:
portalprivado.com
apartadox.nl/
Lisbon
knookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2012, 14:01   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Zwar nicht ...

@Knookie

Da bist Du schon über den Tisch gezogen worden...Im "Elefante" und im "Night and Day" bezahlst keinen Eintritt, die Getränke Preise sind absolut im Rahmen und Ladydrinks im Sinne von Piccolo gibts in beiden Lokalen nicht.

Preis für das Girl von €200.00 finde ich in Ordnung, vor allem wenn sie dann noch länger bei Dir blieb.

Mittlerweile, der Krise sei Dank, sind die Preise aber weiter gefallen, wenn Du Glück hast, findest Du im Elefante schon ab €100 Dein Glück.
Knatterton ist offline   Mit Zitat antworten

eXTReMe Tracker