Ich gehe schon seit Jahren, wenn ich in Lissabon bin, ins Elephanto Branco
Boite Elefante Branco | Lisboa
Rua Luciano Cordeiro 83-A
1150-213 LISBOA
Coração de Jesus
Das Ambiente im CLub ist gut, die Musik ertragbar, man kann sich durchaus mit den Mädchen unterhalten, ohne sich gegenseitig anzuschreien. Vorne an der Bar ist Rauchverbot, im hinteren Teil kann man sich mit den Girls an kleine Tischchen setzen und auch rauchen.
In diesem CLub wurde ich noch nie enttäuscht und seit der Krise haben sich die Preise der WG's merklich gesenkt. In der Regl kriegt man hier ab Mitternacht wirklich hübsche und intereassante Girls für 300 Euro's (Für den Rest der Nacht). 1 Stunde oder etwas mehr kostet in der Regel 100 - 150 Euro's; ist Verhandlungssache.
Das Angebot richtet sich an alle, von dunklen Dominicas bis zur hellhäutigen Portusiesin, von 20 bis 40 und mehr.
Beste Zeit ist ab ca Mitternacht, dann ist der CLub relativ voll. Preise für Getränke sind annehmbar, man kann den Girls auch etwas offerieren, ohne gleich eine Flasche Champagner bezahlen zu müssen.
Vor allem, man sollte sich Zeit lassen und die Girls in aller Ruhe betrachten. Im Gegensatz zu anderen Clubs sind sie nicht aufdringlich und warten in der Regel, bis sie jemand mit einem Lächeln oder sonst einem Zeichen zu sich bittet.
Leider wechselt das Angebot häufig, ich hab noch nie ein WG zuweimal in diesem CLub getroffen. Viele der WG's, vor allem die aus Portugal selbst, sind (meines Erachtens nach) keine professionellen sondern gehen nur hin und wieder in diesen CLub, um sich das TG etwas aufzubessern.
OK 300 Euro's sind auch für uns viel Geld, trotzdem, es wird viel geboten, die Mädchen machen mit ausnahme von Anal, eigentlich alles mit. A ist in Portugal nicht sonders beliebt....
Im gegensatz zu anderen Ländern (Ostblock), muss man auch dem Portier im Hotel kein Trinkgeld für's Augen schliessen zahlen.
Ein weitere Club gleich um die Ecke ist das "Night and Day". Hier sind die Girls wesentlich professioneller, aber auch schon verbraucht. Natü

rlich kann man auch hier eine Perle finden, die Chancen stehen aber schlechter.
Und noch ein Tip; Taxis sind billig in Portugal, von und zum CLub muss man von den meisten Hotels der Innenstadt mit 5-10 Euro's rechnen. Hat man das Girl im Zimmer, empfiehlt es sich, Brieftasche und Wertsachen im Safe zu deponieren, hatte diesbezüglich mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Je nach Girl zahlt man am Anfang oder am Ende, meistens verlangen sie dann noch ein kleines Taxigeld.
So und jetzt viel Spass in Portugal......