Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Asien > Philippinen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20-11-2011, 22:18   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Newbie: Sex in Angeles City

Hallo,
bin neu im Forum und plane im Frühling vielleicht nach AC zu gehen.
Kann mir jemand sagen, ob es dort auch BJ-Bars und Ganzköroer Massagesalons mit GV gibt; oder hierfür doch besser nach Thailand gehen?

sv3n
sv3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-11-2011, 23:17   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Popperrr

Cool

Hallo sv3n

In Angeles bekommst Du eigentlich alles was Mann begehrt

Die Massage Girls kannst Du am besten ins Hotel mitnehmen / Bestellen.

Es gibt sehr viele Gogo Bars bei denen Du die Girls für 1500 Pesos welche Du gleich im gogo bezahlst mitnehmen (ca 30.-) In diesem Preis ist schon alles inbegriffen.

Ich finde Angeles eigentlich fast Geiler als Thailand. erstens ist es halb so teuer, und die Mädchen sind irgendwie herzlicher und nicht so abgebrüht wie teilweise in Thailand.

Wenn Du ein top Hotel willst empfehle ich das Pacific Breeze 1888 Vian Street Balibago, Angeles City, Philippines 045-6256494

oder wenn Du ein Schweizer Hotel willst :

Angeles City - Hotel Swiss Chalet - Philippinen A. Santos Street - corner Real Street, Balibago 045-6254722

Viel Spass Angeles ist der Hammer
Popperrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-11-2011, 23:20   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von t-e-e

Standard @poperrrrrrrr

Ich plane schon lange eine Reise nach A.C.

Fragen:
- ist die Stadt sicher ? Crime ?
- Ich nehme an, die Leute reden alle sehr gut englisch....?
- Hat es gute Spitäler, man weiss ja nie...?

Danke für eine kurze Info.
t-e-e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-11-2011, 23:39   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Popperrr

Standard

Zitat:
Zitat von t-e-e Beitrag anzeigen
Ich plane schon lange eine Reise nach A.C.

Fragen:
- ist die Stadt sicher ? Crime ?
- Ich nehme an, die Leute reden alle sehr gut englisch....?
- Hat es gute Spitäler, man weiss ja nie...?

Danke für eine kurze Info.
Ja Angeles ist sicher also um die Fields Ave. Das ist die Hauptstrasse wo fast alle GOGOs sind.

Ich war auch schon in den Slums auf Besuch und es ist wirklich safe.

Es gibt auch keine Mafia wie in Thailand welche die Gogos ect. kontrolliert.

Die Leute reden sehr gut Englisch!

Im Spital war ich noch nie. Aber Angeles kriegst Du eigentlich alles.
Popperrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2011, 00:53   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@T.e.e.

AC ist für Touristen mehr oder weniger sicher, je nachdem was man unter "sicher" versteht. Wenn man die üblichen Sicherheits-Dinge an solchen Orten und im Redlight beherzigt.
Wenn ich Deine Zeilen hier im Forum richtig deute, würde ich Dir anraten NACHTS an der PERIMETER Road (das ist die Szene oberhalb der Fields) ein Trike (oder allenfalls Jeepney) zu nehmen, nicht zu Fuss gehen. Fields ist kein Problem.

Es gibt aber einen Bereich wo man wirklich aufpassen MUSS, viele raten absolut davon ab: Freelancer-Bereich.
Es hat aber eh nur sehr wenige davon die unterwegs sind (Fields-Scene bzw. Santos u.Umgebungs-Gassen).
Grund: sehr oft arbeiten diese FLs als reine Lockvögel für die örtliche Polizei bzw. kriminelle Teile davon. Sie haben gefälschte Ausweise dabei die sie als Volljährige ausweisen. Wenn der Touri so eine mitnimmt, klopft recht of kurze Zeit später die Polizei an die Hoteltüre und dann wird es sehr teuer... Girl wird als Minderjährige bezeichnet und es werden hohe Forderungen gestellt. Um dem Nachdruck zu verleihen, wird der Touri dann oft auch ein wenig auf die Station 4 gebracht (ein paar Tag, solange bis er bezahlt). Es gibt sehr viele kriminelle Elemente unter der PI-Polizei, es gibt viele Banden.
Ein weiterer verbreiterter Trick dieser Leute: Ein Girl das bereits mit einem Touri bekannt ist, sendet ihm SMS und schreibt sie möchte ihn besuchen. Wenn er einwilligt, bringt sie noch eine Kollegin mit. Diese ist dann oft minderjährig. Sie fragt dann den Touri ob sie kurz im Hotelzimmer duschen könne. Während sie duscht, klopft dann die Polizei. Diese werden von diesen Girls jeweils per SMS unterrichtet wo sie sind (Hotel). Dies fällt vielen nicht auf, denn PI-Girls sind generell SMS-verrückt.
Also würde ich Dir v.a. als AC-Newbie von Freelancern DORT generell abraten.
Und lasse niemals irgendein Girl in Dein Hotelzimmer die eine andere mitbringt die Du kennst und Dich besucht (tagsüber oder so).
Dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Ein neuer Abzock-Trick gewisser Bars sind die sog. Double-Lady-Drinks.
Es sind Lady-Drinks die das Doppelte oder Dreifache eines normalen Lady-Drinks kosten. Also allefalls jeweils vorher fragen bzw. sicherstellen dass ein normaler Lady-Drink gebracht wird.

In den letzten Jahren wurden in AC einige EXPATS ermordet. Auftraggeber waren oft ihre Freundinnen oder Ehefrauen.
Dies betrifft aber kaum je Touris.

Gehe als Newbie nicht in Lokale wo nur Pinoys verkehren und sich besaufen, dort gibt es oft Streit, auch mit Schusswaffen u.ä.

Englisch:
Ja, Eglisch ist Standard, viel bessere Situation als in Thailand.
Kommunikation ist nie ein Problem, auch nicht in abgelegenen Provinzen.

GESUNDHEIT:
Es gibt div. Adressen in AC oder Dau.
Mein Tipp wenn was ist:

Angeles University Foundation - Medical Center AUF Medical (AMC) http://www.auf.edu.ph/
Mc Arthur Highway
Barangay Salapungan
Angeles

Meiner Ansicht nach die beste (kompetenteste) Adresse in der Umgebung.
Die Versorgung ist ok, aber nicht ganz so gut wie in Thailand (bzw. Pattaya oder Bangkok).
Die besten Adressen wenn was sehr Ernstes (Grosses) ist, sind in Makati (Manila), Privat-Kliniken (teurer als in Bangkok).

Würde Dir (v.a. als AC-Newbie) empfehlen, Dich am Airport Manila vom Driver Deines AC-Hotels abholen zu lassen.
Falls Du von Thailand nach Clarkton Airport (AC) fliegst, ist es nicht nötig.

Gruss
Hank

@Popperrr

Zitat:
"Es gibt auch keine Mafia wie in Thailand welche die Gogos ect. kontrolliert."

Das meintest Du ironisch oder??
Es ist in AC noch einiges krasser als in Thailand, die Polizei und die ganzen Behörden sind weitgehend extrem korrupt und oft auch kriminell. Die Barbesitzer in AC zahlen horrende Summen Schutzgeld!! Es wird gesagt, dass viele Bars (die Big Players) in AC reine Geldwäschanlagen sind, anders würde es sich gar nicht mehr rechnen. Mehr sage ich nicht, es ist auch nicht relevant für den Touri.
Hank123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2011, 19:52   #6 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

@Popperrr
Danke für deine Antworten und Hoteltip

Wie sieht es mit Ladytax in den Hotels oder generell mit Hotels rund um die Field Av.? Muss man sie beim Reingehen anmelden/registrieren?
Massage Girls ins Hotel bestellen? Wie funktioniert das?

Sorry, typische Newbie-Frage
Alt 21-11-2011, 21:03   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von t-e-e

Standard Danke...

Danke, besonders an Hank123, der wohl ähnliche Dinge erwartet, wie ich. Ich sah im Internet das Hotel
Lewis Grand Hotel – Angeles City – Philippines
Das sieht toll aus. Alleine, im Gegensatz zu Pattaya, würde ich mich ev. in A.C. nicht ganz sicher fühlen. Ich kenne mich nicht aus und war vor Jahren in Manila - aufpassen muss man schon. Aber eines Tages - wenn auch nur als Zwischenhalt - werde ich A.C. besuchen.
t-e-e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2011, 21:35   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@T.e.e.

Wenn ich mir Deine Postings betreffend Thailand vor Augen führe, würde ich DIR in AC folgende Hotels empfehlen, d.h. für Deine Bedürfnisse:

LEWIS GRAND
Lewis Grand Hotel – Angeles City – Philippines

Oder:

ABC HOTEL (Angeles Beach Club - Hotel)
ABC Hotel-Premiere Hotel in Angeles City, Angeles City Philippines Hotels

Theoretisch käme z.Bsp. auch Holiday Inn infrage, aber würde abraten (für Leute die sich im Nightlife bewegen wollen), weil es im Clark Compound (AC-Flughafen-Gebiet) liegt, das ist ein wenig abgelegen wenn man so will d.h. man muss jedes Mal den Checkpoint passieren usw.

Kenne die PI und AC seit 20 Jahren.
Ob AC was für Dich ist, kann ich nicht so beurteilen, denke eher weniger.
Die betreffenden Websites können ein wenig irreführend sein für jemanden der es nicht kennt. D.h. AC ist klar abgefuckter als es auf den Bar-Websiten bzw. Werbe-Websiten den Anschein macht. Zum heutigen Pattaya gibt es schon beträchtliche Unterschiede, die Armut allgemein ist klar grösser usw. usw.

Mich persönlich hat das nie gestört, aber AC ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Die Girls dort ebenso (meist Girls aus Samar o.ä.). Selber hab ichs jeweils nach wenigen Tagen wieder gesehen, sagen wir 5 Tage dort reichen mir vollauf. Am besten mit mehreren Kollegen um Party zu machen usw. (wie an vielen solchen Orten).
Gefährlich für den Touri würd ich nicht sagen, selber hatte ich nie Probleme.
Kommt immer drauf an was man für ein Typ ist und was man so macht und wie man sich verhält usw.

Gruss
Hank123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2011, 23:43   #9 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

was meint ihr über was freuen sich die girls dort mehr?
wenn man ihnen bereits von hier kleine geschenke mitbringt oder wenn sie sich vor Ort ihren Bikini z.B. aussuchen und bezahlt bekommen?
Alt 25-11-2011, 08:30   #10 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Such doch einfach mal nach den Berichten von "Major Grubert". Der hat hier und auf vielen andern Foren (und auch auf seiner Website) alles schön und detailliert erklärt. Sogar mit Bildmaterial!

gruss

Urs
urswipf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen