Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Nightclub, Tabledance, Cabaret > Nightclub, Tabledance, Cabaret Stadt Zürich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09-02-2012, 16:47   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Dunkle Girls in der Sonne Zürich

Am meisten ärgern mich die "dunklen" Frauen. Kaum ist man in der Sonne, wird man schon auf's grässlichste angemacht. Sie haben kein Verständnis, wenn man ihnen sagt, dass sie nicht unser Typ ist!

Kürzlich war ich mit einem Kollegen an der Bar; ein Stuhl frei, der andere von einer dicken schw...besetzt. Nachdem wir ca 1/2 Stunden so geplaudert hatten, fragte ich sie, ob sie nicht den Platz freimachen würde, da sie ja nichts trinke und nur die Salzstängeli wegesse! Ein Glück, dass ich's noch lebend aus der Sonne geschafft habe!

Generell habe ich in etwa die gleiche Jagdmethode wie Steph; observieren, nicht unbedingt die erste mitnehmen, Smalltalk und wenn alles geregelt ist, ab in die Heia. Habe auf diese Weise meist Glück gehabt, manchmal geht's halt auch daneben, aber das kann einem ja überall passieren.

Werde aber sicher wieder in die Sonne gehen, ist für mich nahe und einfach zu erreichen, wenn man nicht eine Frau abschleppt kostet es einoder zwei Bier, und die Ambiance gefällt mir einfach.
Knatterton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 17:44   #2 (permalink)
Senior-Moralapostel

Standard

War in der letzten Zeit nicht mehr dort und kann daher die aktuelle Situation nicht beurteilen. Könnte es nicht auch daran liegen, dass die Schwarzen davon profitieren, wenn andere wie Latinas während des Winters in ihre Heimat gehen? Dass dann ein gewisser Überschuss an Männern welche geil sind besteht und sie versuchen das auszunützen?

Ich glaube zudem nicht - auch wenn ich Knatterton gerne glaube, dass er das so erlebt hat - dass sich das verallgemeinern lässt. Unangenehme und penetrante Personen gibt es überall, auch unter uns Männern. Nur die Methoden sind halt verschieden.

Da ich ebenfalls nicht unbedingt auf Schwarze stehe (Ausnahmen bestätigen die Regel), ignoriere ich sie konsequent. Mit der Zeit wird das durchaus wahrgenommen, denn ich gehe davon aus, dass sie die Männer und wie sie reagieren durchaus beobachten. Dass da Frauen längere Zeit ohne zu konsumieren sitzen bleiben ist Sache der Restaurant-Betreiber. Müsstest dich mal bei der Chefin beschweren, die läuft doch immer mal wieder herum. Ansonsten auf den Frühling hoffen, dann bessert es sich bestimmt.

Es ist schon lustig, wie die Sonne immer wieder zum Thema wird. Sie ist offenbar unersetzlich, trotz solcher Unzukömmlichkeiten.
luesker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 17:54   #3 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Im moment empfinde ich das wie eine Invasion....Früher waren die Lugano-Bar und das Stella-Alpina ihr Revier bis auf ein paar vereinzelte in der Sonne,denen man aus dem Weg gehen konnte,es sei denn man besuchte das stille örtchen,dann waren diese präsent.
In der Redlightbar war es bisher immer ruhig,ideal wenn man an einem Fri-abend doch mal im Kreis unterwegs war und in der Sonne "dubbeli-abend" war wie es der Kollege zu nennen pflegt,wenn alle dahin strömen.Nun sind sie auch da eingefallen,bisweilen mit nie gekannter agressivität.Einzig das die nichts konsumierenden unter denen,nach 5 minuten des lokals verwiesen werden.

Letzter besuch in der Sonne,ich wollte nach meiner Brasil ausschau halten,waren eigentlich verabredet......sofort von zwei üblen black regelrecht angefallen worden, Wir haben sie ignoriert,auf sowas verziehen sich die "normalen" Girls einfach....nein diese wollten es nicht kapieren.
Vorletztesmal,als mein Kollege es einer solchen zum x-ten mal einen Korb geben wollte........wurde er gleich übelst als Rassist beschimpft,wenn sie weiss wäre würde er sofort mitgehen,nur weil sie schwarz sei...blablabla.....wir zogen es dann vor die Sonne zu verlassen.....Hoffe die Anzahl derer nimmt mal wieder ab...hoffe es wirklich
frigidor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 19:06   #4 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Schw.... Frauen in der Sonne

Ich beachte die schwarze Frauen einfach nicht. Mehrmals erlebt dass diese doch sehr frech und negativ auftreten. Finde das der Betreiber dagegen auftreten soll, auch weil die nichts konsumieren und Gäste verärgert werden.
rw54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2012, 16:22   #5 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Hallo zusammen,
Ich bin normalerweise eher etwas scheu und erst seit kurzem im redlight am erfahrumgen sammeln. Normalerweise stehe ich nicht so auf Frauen aus Afrika. Doch vor etwa zwei oder drei Wochen fiel mir eine grosse, schlanke Afrikanerin mit gezöpfelten Haaren auf. Sie nante sich Princess, war eher zurückhaltend am Anfang, das schätzte ich sehr. Als wir ins Gespräch kamen, fasste sie mich zwischen die Beine, war das geil. Wir tranken aus und gingen aufs Zimmer. Alles sauber, und seriös. Hatten reichlich Zeit, hatte mehr entlönt als gefordert, ich geniesse Zeit zu haben und habe auch Zeit bekommen. Eine fröhliche Princess hat mich mit viel Energie und Humor verwöhnt, verchiedene Stellungen, 69, und ein Zungenanal bei ihr brachte mich dann zur Explosion. Hatte das Gefül dass es ihr auch gefallen hat. Habe mit ihr noch ein wenig geplaudert, ihre grossen Füsse (43) und ihre schlanke Figur bestaunt. Alles save aber gut. Sie sei aus Südafrika, wohne aber normalerweise in Turin. Alles in Allem ein gelungener Abend und gute Konversation auf Englisch.
Für mich absolute Wiederholungsgefahr.
tree67
tree67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2012, 16:50   #6 (permalink)
Senior-Moralapostel

Standard

Ja klar, nicht alle Schwarzen sind unangenehm. Es gibt solche und andere, so viel ist klar. Auch mit denen kannst du guten Sex haben. Dass du mehr zahlst als verlangt könnte sich allerdings als Bumerang erweisen - du scheinst wirklich Neuling zu sein. Geh mal davon aus, dass sie das weitererzählt, dann wirst du zur Milchkuh. Ich gönne dir dein Erlebnis, bleib aber wachsam.

Das Problem mit etlichen (nicht allen) Schwarzen ist halt ihr manchmal etwas aggressives "Marketing" in eigener Sache. Vielleicht liegt das an der Mentalität, der Erziehung was weiss ich. Sehr wahrscheinlich darf man nicht alle über den gleichen Leisten schlagen. Es kommt sicherlich nicht auf die Hautfarbe, sondern auf die Sozialisation an.

Generell werde ich misstrauisch, wenn mir eine gleich zu Beginn zwischen die Beine fasst. Das mag sich geil anfühlen, ist aber ein Warnsignal. Dann heisst es aufpassen, dass man sich nicht in der ersten Euphorie abzocken lässt. Die Erfahrung, wenn man längere Zeit dort verkehrt, zeigt einfach gewisse Unterschiede. Latinas und Asiatinnen sind meist eher zurückhaltend, Ossis und Afrikanerinnen gehen eher in die Offensive. Wenn man das weiss und damit umgehen kann, ist das ok.

Ansonsten weiterhin viel Spass beim
Alt 11-02-2012, 17:01   #7 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

@luesker
Danke für deine mahnende Worte. Das mit der Zeit hat was mit meiner Geschichte zu tun. Denke aber dass es aber schon eine Obergrenze was die entlöhnung angeht gibt.
Bin aber Eurer Meinung dass zu forsches Auftreten der WGs eher unangenem ist.
tree67
tree67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2012, 17:59   #8 (permalink)
Senior-Moralapostel

Standard

@ tree67

Wichtig ist: du musst mit der Dame im voraus und zwar am besten drinnen bei Tisch klare Verhältnisse schaffen. Wieviel Stutz zahlst du und was bekommst du dafür: welchen Sex, wie lange, ist duschen dabei (Zeit sollte erst nach der Dusche zu laufen beginnen) und so weiter.

Zahlungsmodalitäten müssen ebenso abgemacht sein (alles im voraus würde ich nur geben, wenn du ihr vertraust, ist Erfahrunssache), sonst vielleicht Hälfte vorher, Hälfte nachher...

Sollte sie während dem Sex auf einmal Aufpreise verlangen für dies oder jenes, was eigentlich abgemacht war (selbst für Stellungswechsel wollen manche extra), dann ist das ein no-go. Und gehört hier berichtet.

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, geh halt wieder. Und noch was: nimm dir genügend Zeit. Geh nicht unbedingt mit der ersten besten, die dich anspricht und anfasst, mit. Schon gar nicht ohne verbindliche Abmachung. Und denk dran: wenn sie dich in eine komische Absteige via dunklen Hinterhof oder so führen will, am besten retour.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja 10 Franken für einen Drink opfern und dabei Zeit gewinnen und sie etwas kennen lernen. Nie Geld vorher mitnehmen, sonst ist die Versuchung gross. Ich mach das immer so: nur soviel Geld dabei wie ich für ca. 2-3 Drinks benötige. Im Falle eines Falles sage ich, ich muss erst zur Bank. Das ist auch eine mögliche Gelegenheit für einen Abgang.
Alt 11-02-2012, 20:59   #9 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@tree67
wenn ich in einem club, kontaktbar, studio, oder sonst wo bin, dann sehe ich ja, es hat mehrer frauen dort.
unter diesen frauen wird vieles erzählt über uns kunden. dies habe ich selber schon erlebt.
ich bin auch schon in die falle gelaufen.
darum rate ich dir, wie der vorschreiber, bespreche immer vor dem zimmergang, was, wie lange und wie viel es ist und kostet.
zahle am anfang einen teil und den rest am schluss.
falls sie plötzlich einen zuschlag verlangt für etwas, was vorher besprochen und auch bezahlt wurde, dann breche die übung ab und gehe die beschweren.
wenn du gefragt wirst, ob du einen drink für sie zahlst, dann zeige nie dein geld, habe nur für etwa zwei bis drei drinks in der tasche.
sehen sie, dass du mehr geld hast und du auch immer ja und amen sagst, dann kommt es teuer für dich.
wegen der zeit verstehe ich dich auch sehr gut, mir geht es auch so. doch musste ich lernen. wenn du in einem studio, oder so etwas bist, dann wird unter den frauen weiter erzählt, dass du gerne viel zahlst und sie leicht an dein geld kommen.
bei mir ist es so, kommt eine frau zu mir udn sie fasst mir schnell zwischen die beine, oder der zweite satz ist schon, gehen wir auf das zimmer, dann kommt bei mir das nein. dies musste ich aber auch lernen.
klar gilt dies nicht für alle frauen und es ist ja ihr job und sie müssen das geld ja damit verdienen.
ich selber bin, wie ich ja schon schrieb, auch recht oft reingefallen auf diese tricks.
doch wenn wir in ihrer situation wären, würden wir es dann auch nicht mit tricks machen?
wünsche dir noch viel spass und freude.
denke aber daran, nicht jede frau aus dem gewerbe ist so, wie ich schrieb, doch es kommt vor.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2012, 13:33   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

Gestern in der Sonne habe ich einen gesehen der bei der Treppe von der Toilette sich das Geld in die Socken gestopft hat.
Nur ein Problem beim Ausziehen kommt es hald wider zum Vorschein.
Lustpimmel oder Lümmel
Lustpimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen