Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Nightclub, Tabledance, Cabaret > Nightclub, Tabledance, Cabaret Stadt Zürich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12-02-2012, 18:41   #11 (permalink)
Senior-Moralapostel

Standard

Ja, das ist etwas dämlich in der Tat.
luesker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2012, 19:05   #12 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Kann man in der Sonne rauchen? nur so ne Frage..
hasezah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2012, 21:15   #13 (permalink)
Senior-Moralapostel

Standard

Nein, nicht mehr. Wie überall. Das heisst doch, draussen in der Kälte. Sieh nur zu, dass man deinen Platz inzwischen nicht besetzt... Finde ich übrigens einen guten Trick, sich im Notfall zu verdünnisieren. Wenn wir schon beim Thema aufdringliche Girls sind.
luesker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2012, 18:33   #14 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Hahaha vielen Dank ür die Info! Möchte gerne selber dort "arbeiten"..aber vielleicht scheuchen mich die Afrikanerinnen ja weg
hasezah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-02-2012, 19:25   #15 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

also wenn,würde ich

1.Lugano-Bar
2.stella-Alpina
und erst als letztes in der Sonne nach dunklen Freudenmädchen ausschau halten

andere frage....
ich hatte zu 90% immer Treffer mit Ostmädels aus der Sonne.....(habs nicht raus mit neuem Thema erstellen) besonders mit Ukranierinnen,da passts einfach immer mit der Chemie....eure eindrücke?
frigidor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-02-2012, 22:52   #16 (permalink)
Der mit dem Stachel

Standard

Ich war gerade am Sonntag in der Sonne und im Stella Alpina. Die Thais hinter der Bar waren ja noch viel hübscher als die Schwarzen. Eine Bedienung war noch ein Katoy.

Die Schwarzen waren ja wirklich alle eher hässlich. Dick und völlig gelangweilt. Nein, das kann ich frigidor nicht recht geben, wobei ja Schöhnheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.

In der Sonne hatte es zwei drei ganz ansehnliche schwarze Girls. Ich habe mich mit der Princess (so sei ihr Name) aus Gambia länger unterhalten. Wirklich hübsch. Ich sagte ihr von Anfang an, dass ich nie aufs Zimmer gehe aber sie glaubte es mir nicht.

Dann kam meine Bekanntschaft (Thai Umbi) und die gute Princess war ziemlich sauer und stiess zwei drei unschöne Worte aus. Ich stampfte sie dann verbal ein und es war Ruhe. Mir einfach zu aggressiv. Übrigens waren zwei Top Brasil Chiccas dort. Weltklasse....

Themen-Optionen