Ich war mal da im Jahr 2008/2009 weiss nicht mehr genau...
Es hatte da 5 schöne Girls, alle so aus den GUS Staaten. Dan kam eine Ukrainerin zu mir 27-28 Jahre jung, genau weiss ich dass auch nicht mehr
Naja hab ein RedBull bestellt und dan eine Flasche Moët & Chandon für so 300.-
War da mit dieser Ukrainerin, sie hiess Elisabeta, 1 1/2 h zusammen haben herumgealbert gequatscht und herumgefummelt, naja und was man da sonst noch macht... Ach und paar Tanzeinlagen von den Girls gab es dan auch noch und die Elisabeta hat auch noch getanzt...
Naja als Sie dan vom Tanzen kam hat sie den letzten Schluck von dem Teuren Champagner getrunken und mich überzeugt dass ich mi Ihr in Ihr Zimmer kann. Eigendlich wollte ich das nicht weil ich eigendlich schon müde war, aber ich konnte bei Ihr dan Übernachten, sagte Sie zu mir.
Jo die Übernachtung hat mich dan wieder eine Flasche Moët & Chandon für 300.- gekostet, und bei Ihr auf dem Zimmer sollte ich ihr nochmals 300.- für ein Geschenk und so locker machen

Haben uns dan auf 150.- geeinigt und den Rest soll es dan am Morgen geben, wen alles zu meiner zufriedenheit war...
Sodann haben wir es uns auf dem Bett ein wenig gemütlich gemacht, und dan gingen wir zusammen unter die Dusche, haben gemeinsam geduscht und herumgespielt bis wir wieder auf dem Bett gelandet sind. ja dan gabs ein FO war nicht der Hammer aber brauchbar

dan gings in die Missionarstellung dan war ich plötzlich auf dem Rücken und Sie hatte das Gefühl dass Sie einen Hengst bis zur erschöpfung reiten musste. Zeitweise hatte ich gedacht dass das Bett gleich zusammenkracht

Aber hat alles Standgehalten... Den Abschluss gabs dan im Doggy... Als ich völlig putt war

hat Sie den Regenmantel abgestreifft und es gab dan nochmals FO
Dan war alles erledigt und wir gingen wieder unter die Dusche gemeinsam, haben uns da noch bissl abgewaschen und so
Naja, dan wie gesagt konnte ich bei Ihr da schlaffen. Am nächsten morgen naja es war schon 11.15 sind wir dan aufgestanden und Sie hatte nix besseres zu tun als mir noch einmal ein FO zu verpassen, meine Ladung konnte ich ihr dan an die Brüste abladen

Dan nochmals gemeinsam geduscht angezogen und die restlichen 150.- vom Geschenk überreicht...
Alles in allem ein Teurer Spass aber es war voll geil. Hatten dan noch paar mal SMS geschrieben und waren auch mal zu Abend essen zusammen, aber dass wars dan auch mit Ihr... War echt gut die kleine und sehr freundlich...
Wie es da jetzt ist weiss ich nicht da ich schon paar Jahre nicht mehr in dieser Gegend war...!