Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Nightclub, Tabledance, Cabaret > Nightclub, Tabledance, Cabaret Raum Zürich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03-01-2009, 01:50   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Cabaret Waldhüsli, Sihlbrugg-Station

Cabaret Waldhüsli Sihlbrugg - Willkommen

Cabaret Waldhüsli
Sihltalstrasse 1694
8135 Sihlbrugg Station
Tel. 044-7251060

ich gehe um zu kommen ...!
schmutzfink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2009, 01:55   #2 (permalink)
Mitglied

Thumbs up Mily, Dominicana

Ich war heute (auch noch) im Cabaret Waldhüsli - schon tausendmal bin ich vorbei gefahren, jetzt war ich das erste Mal drin. Das Haus steht richtig verlassen - man kann es nicht verfehlen, ist gleich vis-a-vis vom Bahnhof Sihlbrugg-Station (das einzige Haus).

Parkplätze hat es nicht wirklich viele, wenn alle gut parkieren bringt man vermutlich 4 Autos auf den PP.

Im Cabaret waren hauptsächlich Russinnen/Ukrainerinnen - und wenigstens ein Lichtblick Mily aus der Dominikanischen Republik

Mit ihr habe ich dann ein bisschen parliert - obwohl sie immer in's Separee wollte. Aber das mache ich eigentlich nie, kostet CHF 320.- (mindestens) für den Champagner plus natürlich noch Nebenkosten ... auf das Zimmer könnte man auch noch, da weiss ich aber die Preise nicht ...

Werde aber sicher nochmals zu Mily gehen und dann mal auf einer Bank mit einer kleinen Flasche platz nehmen. Dort gibt es zwar keinen Sex, ist dafür aber auch nur halb so teuer ...

ich gehe um zu kommen ...!
schmutzfink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2011, 18:27   #3 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Ich war mal da im Jahr 2008/2009 weiss nicht mehr genau...

Es hatte da 5 schöne Girls, alle so aus den GUS Staaten. Dan kam eine Ukrainerin zu mir 27-28 Jahre jung, genau weiss ich dass auch nicht mehr

Naja hab ein RedBull bestellt und dan eine Flasche Moët & Chandon für so 300.-

War da mit dieser Ukrainerin, sie hiess Elisabeta, 1 1/2 h zusammen haben herumgealbert gequatscht und herumgefummelt, naja und was man da sonst noch macht... Ach und paar Tanzeinlagen von den Girls gab es dan auch noch und die Elisabeta hat auch noch getanzt...

Naja als Sie dan vom Tanzen kam hat sie den letzten Schluck von dem Teuren Champagner getrunken und mich überzeugt dass ich mi Ihr in Ihr Zimmer kann. Eigendlich wollte ich das nicht weil ich eigendlich schon müde war, aber ich konnte bei Ihr dan Übernachten, sagte Sie zu mir.

Jo die Übernachtung hat mich dan wieder eine Flasche Moët & Chandon für 300.- gekostet, und bei Ihr auf dem Zimmer sollte ich ihr nochmals 300.- für ein Geschenk und so locker machen Haben uns dan auf 150.- geeinigt und den Rest soll es dan am Morgen geben, wen alles zu meiner zufriedenheit war...

Sodann haben wir es uns auf dem Bett ein wenig gemütlich gemacht, und dan gingen wir zusammen unter die Dusche, haben gemeinsam geduscht und herumgespielt bis wir wieder auf dem Bett gelandet sind. ja dan gabs ein FO war nicht der Hammer aber brauchbar dan gings in die Missionarstellung dan war ich plötzlich auf dem Rücken und Sie hatte das Gefühl dass Sie einen Hengst bis zur erschöpfung reiten musste. Zeitweise hatte ich gedacht dass das Bett gleich zusammenkracht Aber hat alles Standgehalten... Den Abschluss gabs dan im Doggy... Als ich völlig putt war hat Sie den Regenmantel abgestreifft und es gab dan nochmals FO

Dan war alles erledigt und wir gingen wieder unter die Dusche gemeinsam, haben uns da noch bissl abgewaschen und so

Naja, dan wie gesagt konnte ich bei Ihr da schlaffen. Am nächsten morgen naja es war schon 11.15 sind wir dan aufgestanden und Sie hatte nix besseres zu tun als mir noch einmal ein FO zu verpassen, meine Ladung konnte ich ihr dan an die Brüste abladen Dan nochmals gemeinsam geduscht angezogen und die restlichen 150.- vom Geschenk überreicht...

Alles in allem ein Teurer Spass aber es war voll geil. Hatten dan noch paar mal SMS geschrieben und waren auch mal zu Abend essen zusammen, aber dass wars dan auch mit Ihr... War echt gut die kleine und sehr freundlich...

Wie es da jetzt ist weiss ich nicht da ich schon paar Jahre nicht mehr in dieser Gegend war...!
Inzulin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2011, 01:53   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Existiert nicht mehr, ja auch dieses Cabaret gehört nun der Vergangenheit an. Seit der Verkehr auf der neuen Autobahn durchs Säuliamt fährt herrscht im Sihltal zu wenig Verkehr, deshalb geschlossen.
stringlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2012, 14:07   #5 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von northpole

Post Konkurs

Stimmt, die Liegenschaft steht gemäß Tagi zum Verkauf:
Bankrottes Bordell sucht neuen Besitzer - Zürich - tagesanzeiger.ch
Alt 30-03-2012, 18:25   #6 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Verkauft wurde es kürzlich für CHF 370'000.--. Die neuen Besitzer wollen noch ca. 1.5 Mio. CHF investieren damit es nachher ein gutes Restaurant mit feiner Küche wird. Und Rotlicht bzw. Millieu ist dort definitiv passé!!!
rw54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sihlbrugg station, sihlbrugg, sihl, cabaret, wald, waldhuesli

Themen-Optionen