Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Nightclub, Tabledance, Cabaret > Nightclub, Tabledance, Cabaret Raum Zentralschweiz

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05-09-2011, 13:06   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Bar Cacadou, Stella, Luzern

Nach einem Besuch bei Freunden in Luzern am Samstagabend hatte ich noch Lust, mich in den einschlägigen Bars rum zu schauen.

1. Halt Nizza Bar
Wenig Action, einige nicht besonders attraktive Frauen.

2. Halt Milano Bar
Totale Ettäuschung, einige 3-Beiner und sonst nichts

3. Und letzter Halt Bar Cacadou am Hirschenplatz

Schon mal positiv vom Ambiente überrascht, sieht eher aus wie ein altes englisches Pub, und man kann sogar eine rauchen. Also setzte ich mich an die Bar und bestellte eine Cola. Kaum den ersten Schluck runter, kam schon das erste WG auf mich zu. Schreck lass nach, Halloween ist doch erst Ende Oktober... Signalisierte ihr das ich absolut kein Interesse an ihr hatte.

Nach kurzer Zeit versuchte es eine zweite, doch auch die hätte mehr Erfolg in einer Geisterbahn. So wollte ich mich eigentlich schon abseilen, da kam eine junge, dunkelhaarige WG auf mich zu und fragte erst mal höflich, ob sie sich zu mir setzen dürfte. Na ja, warum nicht, noch ein kleiner Flirt vor dem endgültigen Rückzug. Sie stellte sich als Stella vor. Die Kleine sprach recht gut deutsch, sagte sie käme aus Kiev und würde hier noch bis Ende Woche sein.

Da sie nicht aufdringlich war und eine angenehme Gesprächspartnerin, offerierte ich ihr einen Hauscocktail. So plauderten wir dann etwa eine halbe Stunde bis sie mich fragte, ob ich nicht noch Lust auf einen Sprung in ihr Zimmer machen wollte.

Warum nicht ging es mir durch den Kopf? Also die Bardame bezahlt und hoch in die gute Stube. Dann kam die Überraschung; erst mal in die 4. Stock hochklettern bis zu ihrem Zimmer. Kurz das finanzielle geregelt, sie ging dann über den Gang zur Dusche und ich wusch mich am Lavabo.

Zurück im Zimmer kümmerte sich die kleine dann um meine Hardware. Um es kurz zu machen, FOM, GV, ein bisschen Schmusen, vom Küssen hatte sie keine grosse Ahnung, und das wars dann schon.

Fazit, nichts Umwerfendes, schöner, aber einfallsloser GF6, Location am Limi des zumutbaren. Einmal mehr über die Gedankengänge des Kleinhirns gestolpert. Werde sicher bis zu meiner sexuellen Pensionierung einen Bogen um dieses Lokal machen!
Knatterton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bar luzern, kontaktbar, kontaktbar luzern, luzern

Themen-Optionen