Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Nightclub, Tabledance, Cabaret > Nightclub, Tabledance, Cabaret Raum Bern

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29-07-2010, 11:35   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard REDOX Thun

Hallo zusammen
war gestern abend wieder mal nach langer zeit in thun unterwegs, ins redox reingeschaut.... war nichts los... keines der girls hat mich vom hocker gehauen hab mich mit der barmaid, nadia heisst sie unterhalten.... kennt die lemand, kann man mit der auch was machen... würde mich reizen
danke für infos

RedOx Nightlife
Untere Hauptgasse 7
3600 Thun
Tel. 033-4380303
- Home
rojo2201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2010, 15:51   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Mit der Barmaid unterhalten und weiss nicht ob sie zu haben ist. Sprecht doch nicht immer nur übers Wetter...
Ich habe auch schon eine Barmaid gefragt ob es noch andere und schönere Mädels hat, so wie sie (die Barmaid) ist. So gibst Du ein Kompliment und erhälst auch eine ehrliche Antwort.
Ü60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-07-2010, 19:37   #3 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

hallo ü60
tja darauf wäre ich doch glatt nie gekommen man kann ja auch nicht immer mit der türe ins haus fallen oder? ich habe eigentlich an berichte gedacht von jemandem der schon erfolg hatte sie ist mir einfach trotz allem recht kalt vorgekommen
es gruessli
rojo2201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2010, 21:30   #4 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Hallo!
Es hat mehrere Barmaids. Eine dunkle ist die Frau des Besitzers.

War auch schon mal da. Gibt zum Teil recht scharfe Frauen... ist wechselhaft.

Geht man spät Abends dort hin haben es die Frauen meist satt alte Säcke gesehn zu haben und schmeissen richtig ne Party mit dir...

Ich empfehle die Location um, nachdem alles zu hat in Thun, noch schnell einen zu trinken :-)

Gruss

der anonyme
anonymoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 19:37   #5 (permalink)
Dominikanischer Rum

Benutzerbild von Brugal

Standard

Da ich wegen der momentanen Polarkälte weniger Lust habe Girls zu pimpern, ging ich wieder mal auf ein paar Cabarettouren.

Vor ca. zwei Wochen war ich im Cabaret Cobra in Neuenburg. Hatte recht geile Frauen. 2 Dominikanerinnen, 1 Afrika und 3 Ostgirls. Die Barfrau ist eine aufgestellte hübsche Latina und das Cabaret schön und gross.
Hätte auch Aperotime wo das Bier nur 8.- kostet. Nacher 16.-. Hatte 2 Cüpli a 35.- bezahlt. Gehe wieder einmal hin
Separees hat es keine mehr. Wurden im Kanton Neuenburg verboten

Vor einer Woche war ich dann im Kingsclub. Viele Ostgirls (Ukraine) und zwei hübsche Domingos. Preise auch normal. (Apero auch nur 9.- das Bier).

Nun zum Redox: War das erste (und letzte) Mal dort. Girls wunderschön. 2 Domingos, 1 Thai und 3-4 Osttanten.
War voll mit Rekruten die rumgrölten (war ja auch so in der RS)

Aber die Preise sind too much Bier 18.- okay. Aber der Champis: 45.- für Cüpli, 60.- Piccolo. Halbeli für aufs Sofa 150.-. Aber wenn du denn Vorhang beim Sofa zuziehen willst um ein bisschen alleine zu sein, musst du mind. 300.- für eine Flasche zahlen.

Schade, wäre ein schönes Cabaret, aber die Preise

Gehe lieber wieder in Clubs, da habe ich mehr für mein Geld

Die goldenen Cabaretzeiten sind endgültig vorbei
Antwort

Themen-Optionen