Thai Dream Club Luzern, Achtung ganz mieser Service
Thai Dream Club
041-4107144
078-6015699
Friedenstrasse 2, 6004 Luzern
im 3. Stock
Ich war in den letzten Tagen im Thai Dream Club in Luzern. So einen miesen Service habe ich noch nie erlebt!
Den Namen vom Girl weiss ich nicht.
Aber der Reihe nach.
Ich interessierte mich für eine Boddy Schaum Massage. Also ins Netz und schauen, wer das anbietet. Im Forum wurde auf den Thai Dream Club Luzern hingwiessen. Bewertungen eher neutral.
Angerufen und gefragt, ob der Service möglich ist und was das kostet. Tel. Auskunft für die Stunde 300 CHF inklusive allem und Boddy Schaum.
Auf den Weg nach Luzern gemacht und an der betreffenden Tür geklingelt. Eine Thai Frau öffnete und führte mich in ein Zimmer. Der Gesamteindruck war eher schmuddelig. Über den Preis und Leistungen gesprochen und 300 gezahlt. Dan entkleidet und in ein anderes Zimmer geführt. Dort war auf dem Boden eine Luftmatratze und an der Wand ein Sofa. Der Boden war gefliesst. An der Wadn eine versiffte Waschmaschine. Der ganze Raum auch wieder schmuddelig und unsauber. Von einem Wellnessgefühl oder gar Erotik keine Spur. Frage nach dem WC. Ging dort hinein. Das gleiche Bild.
Ok, hatte gezahlt, versuchen wir es. Auf den Rücken gelegt. Die Dame befeuchtete mir den Rücken und rutschte darauf rum. Dann umdrehen. Mein Blick blieb bei einem Bodenaufwischer, der total verdreckt unter dem Lavabo hing, stehen. Würg….
Die Dame mittlerweile ein Gummi übergezogen und draufgesetzt. Liebloses rumrutschen. Dann kam eine andere Frau in die Türe mit meinen Sachen und legte dieses auf das Sofa. Zum Teil auf den nassen Boden. Bin gekommen, dann Umzug wieder ins andere Zimmer. Bisher waren ca. 15 min vergangen. Ich wollte nur noch gehen. Wieder im Zimmer auf Bett gesetzt, dann die Aussage, Programm fertig. Wollen verlängern. Dann nachzahlen.

300 CHF für ganz schlechten Service und mangelnde Hygiene.

Ich verliess total angliedert das Lokal.
Das ist wirklich keine Empfehlung.
Sollte jemand einen guten und sicheren Tipp für eine Boddy Schaum haben, dann würde ich mich über ein Posting weiter freuen.
Grüsse
Gasflasche