Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Studio, Club, Salon, Sauna, Girls > Raum Zentralschweiz > Neue Studios Zentralschweiz

Neue Studios Zentralschweiz Fehlt ein Club,Salon,Sauna,Studio oder Girl? Hier reinschreiben!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28-09-2009, 16:54   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Thai Dream Club Luzern, Achtung ganz mieser Service

Thai Dream Club Luzern, Achtung ganz mieser Service

Thai Dream Club
041-4107144
078-6015699
Friedenstrasse 2, 6004 Luzern
im 3. Stock

Ich war in den letzten Tagen im Thai Dream Club in Luzern. So einen miesen Service habe ich noch nie erlebt!

Den Namen vom Girl weiss ich nicht.

Aber der Reihe nach.

Ich interessierte mich für eine Boddy Schaum Massage. Also ins Netz und schauen, wer das anbietet. Im Forum wurde auf den Thai Dream Club Luzern hingwiessen. Bewertungen eher neutral.
Angerufen und gefragt, ob der Service möglich ist und was das kostet. Tel. Auskunft für die Stunde 300 CHF inklusive allem und Boddy Schaum.

Auf den Weg nach Luzern gemacht und an der betreffenden Tür geklingelt. Eine Thai Frau öffnete und führte mich in ein Zimmer. Der Gesamteindruck war eher schmuddelig. Über den Preis und Leistungen gesprochen und 300 gezahlt. Dan entkleidet und in ein anderes Zimmer geführt. Dort war auf dem Boden eine Luftmatratze und an der Wand ein Sofa. Der Boden war gefliesst. An der Wadn eine versiffte Waschmaschine. Der ganze Raum auch wieder schmuddelig und unsauber. Von einem Wellnessgefühl oder gar Erotik keine Spur. Frage nach dem WC. Ging dort hinein. Das gleiche Bild.
Ok, hatte gezahlt, versuchen wir es. Auf den Rücken gelegt. Die Dame befeuchtete mir den Rücken und rutschte darauf rum. Dann umdrehen. Mein Blick blieb bei einem Bodenaufwischer, der total verdreckt unter dem Lavabo hing, stehen. Würg….
Die Dame mittlerweile ein Gummi übergezogen und draufgesetzt. Liebloses rumrutschen. Dann kam eine andere Frau in die Türe mit meinen Sachen und legte dieses auf das Sofa. Zum Teil auf den nassen Boden. Bin gekommen, dann Umzug wieder ins andere Zimmer. Bisher waren ca. 15 min vergangen. Ich wollte nur noch gehen. Wieder im Zimmer auf Bett gesetzt, dann die Aussage, Programm fertig. Wollen verlängern. Dann nachzahlen.

300 CHF für ganz schlechten Service und mangelnde Hygiene.

Ich verliess total angliedert das Lokal.

Das ist wirklich keine Empfehlung.

Sollte jemand einen guten und sicheren Tipp für eine Boddy Schaum haben, dann würde ich mich über ein Posting weiter freuen.

Grüsse

Gasflasche
gasflasche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2011, 18:14   #2 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Das Stduio ist einfach mega Scheisse

Das kann ich nur bestätigen der Service ist absolute maximale Scheisse nicht einen Franken wert. Ich frage mich wieso ein Studio es so lange existiert und ich bin sicher nicht der einzige der das erlebt hat. Meidet solche Abzocke Thai-Studios, eg gibt viel besseres in der Region Luzern
dolce69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2011, 20:30   #3 (permalink)
Mitglied

Post nicht alles ist dort schlecht

Bin mir bewusst, dass dieser Bericht nicht mehr allzu viel bringt, da ca 5 Monate seit dem Besuch vergangen sind und die Girls wahrscheinlich häufiger wechseln. War auch in benannten Club und hatte das Vergnügen mit einem ca 20Jährigen Thaimädchen (war offenbar die einzige anwesende zu diesem Zeitpunkt nebst der obligaten mamasan), recht hübsch, schlank, eher schüchtern. Deutsch oder englisch waren leider Mangelware daher musste ich meine thai Kentnisse voll ausschöpfen. 250 für Bodyschaum + Sex. Kann bestätigen, dass die Räumlichkeiten eher schmuddelig waren. Dem Mädchen hingegen fehlte es an Hygiene nicht, sauber rasiert und feiner Geruch auch unten durch. Die Bodyschaummassage war ihr definitiv eher neu, aber es kam Stimmung auf und artete zu einer lustigen Balgerei aus da sie kitzlig war. auf der Matratze ging ich gleich ans Werk mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen, was sie zuerst zögerlich und dann immer mehr genoss, wobei sie meines erachtens auch kam. so angestachelt machte sie sich ans Werk mit franz mit, was ich dann unterbrechen musste, da ich noch ein wenig mehr wollte, dann sex in Missionar, doggy und von der Seite, dabei gab ganz klar ich den Ton an und sie war eher passiv, hielt aber gut dagegen.

Fazit für mich wenn die Chemie stimmt und man(n) auch ein wenig auf die Dame eingeht kanns sogar in diesem Club stimmen. Thai Kentnisse sind natürlich bei diesen Clubs immer ein klarer vorteil. Aber für mich im Moment wenig wiederholungsgefahr, da zu weit weg.
Hima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2011, 00:34   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Urwaldtarzan

Thumbs down Thai-Girls sind leider Mangel in der Leuchtenstadt

ich denke dieser Club "lebt" einfach von der schnellen Nummer. Wenn man mal in der Alt-Stadt von Luzern ist und kurz Dampf ablassen will, dann ist er der ideale Ort. Ansonsten ist der Thai-Dream-Club eher nicht zu empfehlen.

Irgendwie hat sich die Thai-Szene sowieso von der Luzerner Metropole verabschiedet.
Alternativen sind nur noch Thai-Enjoy, Club-Top-Ten, Thai-Route und dann in der Aglomeration Horw Thai-Jasmin und in Littau-Luzern beim Thai-Studio weiss nicht wie.

Die Homepage Thai-Dream wurde schon seit Jahren nicht verändert.

Thai Dream Club
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2011, 19:50   #5 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Wundert mich nicht!

Hallo zusammen,
war vor jahren auch mal dort, war wohl mein schlechtestes erlebnis in einem Thaisalon ich habs damals auch im alten Sexytip mitgeteilt.
Für an der Muschi zu fingern musste ich Latexhandschuhe überziehen und ne halbe Tube Gel anschmieren, hab die übung dann nach einer halben stunde abgebrochen.

Lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende

Ice
iceman36 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
luzern

Themen-Optionen