Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Afrika > Marokko

« - | - »
Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17-07-2008, 23:56   #1 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Stephan

Question Wie ist es in Marokko

plane meinen diesjährigen urlaub dort zu verbringen.
was geht dort in sachen paysex ?
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-06-2011, 00:39   #2 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Marokko ist ein Sexparadies

Ich bin ab und zu in Marokko - ein Paradies für Paysex. In Bars und Discos in Marrakesch oder Casablanca findet man immer willige hübsche Mädels. Die meisten Mädels sprechen gut französisch oder englisch. Das einzige Problem ist eine passende Unterkunft zu finden - ins Hotel nehmen geht schlecht oder wird sehr teuer (=Extrazimmer für die Dame buchen). Kosten pro Nacht für Sex ca. EUR 200. Wichtig: die meisten WG's machen es wie selbstvertändlich ohne Gummi - also selber welche mitnehmen.
niceman8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-06-2011, 18:27   #3 (permalink)
Mitglied

Standard Zimmer

war vor ca. 5 Jahren in Marokko. Wenn man sich umschaut kann man die Ladys entdecken und relativ leicht in Kontakt kommen. Wie mein Vorredner aber bereits erwähnte: ohne Trauring kommt kein Pärchen ins Zimmer. Also Extra-Zimmer buchen.
Oder: die Frau hat irgendwo ausserhalb eine Baracke, Taxifahrer buchen (der nimmt hierfür natürlich auch extra), dann übelste Hygienische Zustände und ein Umfeld in dem man sich dann hinterher auch fragt wie man nur solch ein Risiko eingehen kann.
Meiner Meinung nach keine paradiesischen Zustände.
Hatte dann auch noch ein oberschräges Erlebnis in einem EinheimischenPuff in das mich mein "Führer" einschleuste....
bobbyperu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-06-2011, 23:42   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von niceman8 Beitrag anzeigen
Ich bin ab und zu in Marokko - ein Paradies für Paysex.
Ich war schon mehrfach in Agadir.Zuletzt im Frühjahr eine Woche.Wer auf Orientalinnen steht ( eher üppig ), kommt hier voll auf seine Kosten.Aber:Französichkenntnisse sind eindeutig von Vorteil.Das einzige Problem ist tatsächlich die Unterkunft.Es empfielt
sich also kein Hotel,sondern einen Bungalow zu buchen...und dann geht aber echt die Post ab.Preise ab ca.150/200 für LT...also
eine Nacht.Gummis scheinen die nicht zu kennen,also besser mitbringen,sofern man nicht AO machen will.
Alt 28-06-2011, 00:02   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

ich würde es nicht riskieren im hotel. wenn die dich ohne ehering mit einer nutte im hotel erwischen (und das risiko besteht immer), wird die frau gesteinigt und der mann aufgehängt. da gibt es kein grosses tamtam und keiner fragt nach dir. falls doch, hat niemand was gesehen. also lass es lieber sein und gönn dir wieder was, wenn du aus dem urlaub zurück bist.
super ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-06-2011, 00:12   #6 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von super Beitrag anzeigen
ich würde es nicht riskieren im hotel. wenn die dich ohne ehering mit einer nutte im hotel erwischen (und das risiko besteht immer), wird die frau gesteinigt und der mann aufgehängt. da gibt es kein grosses tamtam und keiner fragt nach dir.
Ich nehme an,Du meinst das ironisch,denn das stimmt natürlich nicht.
Alt 06-07-2011, 22:33   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

also wenn du das pech hast und in einer gegend vögelst, wo die talibans an der macht sind, ist das tatsächlich so. und deshalb lässt man es lieber sein, weil man ja schlecht wissen kann, wer gerade dort das sagen hat, wo man vögeln will.
super ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2011, 22:47   #8 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Wotan

Standard

Zitat:
Zitat von super Beitrag anzeigen
also wenn du das pech hast und in einer gegend vögelst, wo die talibans an der macht sind, ist das tatsächlich so. und deshalb lässt man es lieber sein, weil man ja schlecht wissen kann, wer gerade dort das sagen hat, wo man vögeln will.
Taliban in Marokko, man lernt doch nie aus .
Wotan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2011, 23:21   #9 (permalink)
Junior Mitglied

Benutzerbild von thaipussy69

Thumbs down Marokko: die höllische Welt der Sex-Tourismus

MAROKKO - PÄDOPHILIE - PROSTITUTION - SEXUELLEN MISSBRAUCH

Denken Sie an Marokko und Sie denken, von Palästen, geschäftigen Souks und uralten Traditionen. Aber die Postkarte Bild verbirgt sich eine dunklere Realität: Das Land ist ein Magnet für Pädophile und Sextouristen. Im ganzen Land sind Hunderttausende unter dem Blick der ihren Zuhältern ausgebeutet. Unsere Reporter eingefangen geheime Aufnahmen von dieser höllischen Welt, wo Männer, Frauen und Kinder sind alle zum Verkauf.

Mit Aziza NAIT SIBAHA / Karim Hakiki

LETZTE AKTUALISIERUNG: 27/06/2011 -

Morocco: the hellish world of sex tourism - FRANCE 24
Alt 13-04-2012, 05:32   #10 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
Taliban in Marokko, man lernt doch nie aus .

Vielleicht meint er eher die radikalen Islamisten?
05042012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hure marokko, marokko, nutte marokko, paysex, sex in marokko, sextourismus marokko, sextourist, sexurlaub

« - | - »
Themen-Optionen