Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Latinamerika (Mittel- und Südamerika) > Kuba

« Kuba | - »
Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16-12-2009, 16:55   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Sexurlaub auf Kuba

Hallo Jungs

Ich bin seit 2 Wochen wieder Single und ich möchte mir wieder einmal 2 Wochen Sun, Fun and Nothing to do gönnen.
Nachdem ich vor ein paar Jahren schon 3 mal in Phuket war und ich im übrigen nicht besonderlich auf Thais stehe, dachte ich vielleicht ist Kuba mal eine reise wert?
Ich war jetzt 3 Winter hintereinander mit meiner Ex- Freundin in Punta Cana (Dom. Rep.) wo es viele Pärchen und Familien hatte und ansonsten nichts los war.
Weiss jemand wie es derzeit in Kuba aussieht (Girls, Polizei, Sicherheit, Nachtleben, Preise), oder hat gar Tipps wo es schöne Strände (möchte ev. noch das Tauchprevet machen) und Hotels gibt aber auch das Nachtleben nicht zu kurz kommt?

Freue mich auf Tips und Tricks...

Grüessli
Spermuda
spermi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2009, 21:39   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Question Spanisch

Wie gut kannst du spanisch?
xxx aus Basel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2009, 00:46   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Nein spreche leider nicht Spanisch.... ..nur Englisch und ich weiss auch schon was jetzt kommt....ohne Spanisch kann ichs vergessen
und soll woanders hinfliegen, stimmts...?!

Gruess

Spermi
spermi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2009, 14:46   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Exclamation Kuba oder Boca Chica

@spermi

jein! Wenn du kein spanisch kannst, wird es einfach noch teurer. Kuba ist ein relativ teures Pflaster und mit den Girls (und ihren Beschützern ) ist es auch nicht ganz einfach...

Geh nach Boca Chica. Tauchen mit Markus ist sackstark und er ist auch sonst ein cooler typ. Tauchbasis Caribbean Divers Boca Chica Dom. Rep. PDIC, PADI, SSI, and CMAS,Information about Scuba Diving and Boca Chica in general, TAUCHEN IN DER DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Das Nachtleben in Boca Chica ist nicht schlecht, aber leider auch nicht mehr so dolle wie noch vor ein paar Jahren. Musst einfach ein wenig aufpassen wo und wie du

Boca Chica kannst du überhaupt nicht mit Punta Cana vergleichen, das sind 2 Welten!

Have fun
Alt 23-12-2009, 13:24   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Question Ferien schon gebucht?

@Spermi

Und hast du die Ferien schon gebucht, oder eine Destination gefunden?

Alt 07-05-2011, 20:56   #6 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

dachte er wollte nach Kuba nicht in die Domrep
ohne Spanisch wirds schwer da bekommst du nur die professionellen ab
carpintero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2011, 21:29   #7 (permalink)
Senior Mitglied

Standard Cuba ist schön...............

..........jedoch ohne Spanisch-Kenntnisse nur halb so toll!!

Da stimme ich mit carpintero 100% überein! Ohne Spanisch bist du dort, sorry und nochmals sorry, vor allem der "Touristen-Depp".

Ausser abgebrühten Pros und Kindern, welche um Kaugummis und Bonbons betteln, dazu noch irgendwelche sonstige "Gschäftlimacher aus der Touristenbranche", lernst du dort keine anderen Menschen wirklich kennen!!

Ganz anders sieht es aus, wenn du gut bis sehr gut der spanischen Sprache mächtig bist. Dann lernst du süsse und heisse Cubanerinnen kennen........und zwar überall!!

Ueber die Mutter triffst du womöglich die Tochter..........manchmal auch umgekehrt! Ueber den Bruder dessen Schwester....über die Tante deren Nichte.....über die jüngere Schwester die ältere Schwester (und umgekehrt) usw. usw.............

Und es ist klar, sie erwarten dann vom "reichen" Europäer schon ein kleines "Geschenklein"!

Fazit: Spanisch ein must! Mindestens 3 Wochen ebenso!! Fernbleiben vom "Touristenstrom" natürlich auch!!!

Und wenn du halt leider auf Pros angewiesen bist, ihre "Beschützer" (wenn überhaupt) stammen meist aus der Verwandschaft. Bruder, Vater, Onkel usw. usw.....eigentlich harmlos!

Zum vögeln kommst du auch in Cuba. 100%!! Aber Cuba ist nicht Brasilien, Columbien, Dom. Republik usw. usw.......

Vielleicht ein wenig hart, aber in Cuba ist's so............was Kriminalität betrifft, ist's dort fast "dobelisicher".....

Good Boy
good boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kuba

« Kuba | - »
Themen-Optionen