Nachdem ich von Californien zurück gekommen bin war ich nochmals eine Nacht in Calgary. Da es in Californien zu teuer und zu gefährlich ist und mich meine ex (in Saskatoon) die Woche zuvor voll ausgepumpt hat (vernachlässigte Ehefrau - bis dahin glaubt ich das gibt es nur im Flim - aber die Canadier sind schon etwas seltsam, die Heiraten ficken dann nochmals ein paar mal und dann haben die keinen Bock mehr - sei bei allen Freudinnen von ihr auch so?!? Sex on the coutry side - anyway)
Nun nach einer Woche Erholung in Californien, habe ich dann in Calgary ein WG bestellt. Von
Services & Prices (den Namen des WG habe ich vergessen da ich den auch nie rihtig verstanden habe)
Die sind etwas kompliziert, rufen dann noch etwa 3 mal im Hotel an bis nach etwa einer Stunde wirklich jemand erscheint.
Gekommen ist dann ein WG (aus Polen eingewandert). Irgenwie haben die schon etwas probleme, anscheinend sind die Cops recht auf der hut, daher kommen die WG nicht gerne ins Hotel. Und ich bekam ein registriertes WG das den job auch offiziell machen darf. An bekannte Privatadressen entsenden die anscheinend auch unregistrierte WG (gelegenheits WG's). Die sind da alle recht verklemmt (nach aussen und nach innen prevers).
Irrgendwie haben die da nicht so viel training. Um die tüte überzustülpen haben wir drei
Präser verbraucht. Alles übrigens nur safe. Da habe ich schon gedacht, das kann ja mal noch lustig werden. Irgendwie hatte sie die Kinderkondome im Supermarkt gekauft, aber ich hatte ja noch welche dabei, zum glück.
Mein Lümmel war jetzt nach der ganzen aktion (
Präser drauf - blasen -
Präser verwickelte sich und konnte nicht abgerollt werden -nächster versuch), total hart. Sie stieg dann mal zögerlich auf. Nachdem ich voll eingefahren war, ging sie ab

, sie wurde extrem feucht. Dann stellungs wechsel. In Misso dann auch vollendet, sie ist dabei fast ausgelaufen (Lache im Bett). Anscheinend hat es ihr gefallen (bei einem WG weiss man ja nie auch wenn die sagen das sie gekommen sind - stimmt da meistens ja nicht, aber sie wäre vermutlich nicht so laut geworden - die wollen immer dass man den TV laufen lässt damit einem niemand höhrt etc), auf jeden fall ist sie noch eine Stunde geblieben. Eine Stunde gebucht, 30min eingelogt, sie war fast zwei Stunden bei mir. Das business muss also nicht so gut laufen, sonst wäre sie sehr schnell zum nächsten Kunden gefahren. Da war jedoch keiner, weil das Tel war ja an.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Nur GFE mit mehr sind die sicher überfordert bzw wird nicht angeboten. Mir hat es sehr gefallen und werde wenn ich wiedermal in der gegend bin dort wieder buchen.