Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Afrika > Ghana

« - | - »
Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17-02-2009, 09:11   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Ghana - Accra

War letzten Herbst in Ghana. Accra ist die Hauptstadt. Die Leute sind sehr nett, aber der Strassenverkehr der Horror. Strassen vom den 90ern und Autos das zehnfache. Kann sich jeder selber ausmalen wie das aussieht.
Eine 7! spurige Autokolonne, wo eigentlich 2 Spuren sind, die sich auf einen Kreisel zuqueschen.
Ich war im Hotel Golden Tulip nähe des Flughafens untergebracht. War schon mal da im 2005, dachte aber schon damals, das Hotel sollte mal renoviert werden. Nun, 3 Jahre später sah es noch mehr bedürftig aus. Schimmel im Badezimmer, keine Isolationsfenster was aber bei dem stark zugenommenen Verkehr nötig wäre, will man schlafen. Habe zuerst das Zimmer gewechselt, weiter weg von der Strasse. Nur zu weit zum Pool darf man auch nicht, denn jeden Abend spielt da ne Band.
Wie auch immer, im Hotel schwirren ein paar "Schwalben" rum aber meistens nichts besonders. Ich habe vorher im AFF etwas sondiert und die eine oder andere Schönheit gefunden, kontaktiert und sie wollte mich besuchen kommen. Also am 1. Wochenende geschrieben, telefoniert und dann die erste Ueberraschung. Obwohl ich nur Mädels von Accra anschrieb, leben die meisten nicht dort. Bekam dann oft die Meldung, "wenn ich den Express Bus nehme bin ich morgen bei dir mein Schatz, aber du musst bezahlen" Hm. Toll, bin doch kein Reisebüro. Will nur etwas Spass haben. Also nächste angeschrieben, nettes Mädel, weisser Abstammung was mir etwas besser gefiel als die ganz dunklen. Sie ist in der Nähe, kommt ins Hotel, ist bald da, ist da, ich gehe an die Rezeption, nichts da. Doch sie ist da komm an die Rezeption, wieder rauf, nichts da. Da sassen ein paar Leute rum aber keine Europäisch aussehende. Als ich wieder gehen wollte sagte eine kleine ziemlich dicke, "John ?"
Ich drehe mich um, hm, wer sagte das, wer ist das, woher kennt die mich ?
Es war die ex weisse nett aussehende Dame vom Internet. Daneben sass ein Typ. Ja, bin ich, und wer bist du ? Ich bin die Tracy vom Internet. Das ist mein Bruder. Aha, schön, und wo ist die nette Dame wo ich angeschrieben habe ? Sei sie. Sie verwende die Anzeige Ihrer Kollegin die jetzt in England in den Ferien sei. Aha, toll. Haben dann einen Drink genommen und ich bin ans Pool gegangen ein Bier zu nehmen.
Hatte genug von solchen "falschen" Damen.
Natürlich gibts auch ne Menge clubs rundherum in Accra, allerdings alleine dort hin zu gehen war mir zu unsicher. Wer es doch mal machen will, gut zu wissen, für US$ 20.-- kann man jemanden aufs Zimmer nehmen.

Bin dann von Accra ohne solche Erlebnisse wieder abgereist.

Grüsse aus dem Aargau
John
fucker123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ghana, afrika, sex ghana

« - | - »
Themen-Optionen