|
|||||||
| Gesundheit / Krankheit Fragen zu Geschlechtskrankheiten, Potenzmittel,... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Hatte gestern ein heisses Sex-Abenteuer mit einer Dame und bekam beim Abschluss ein plötzlich stechendes Gefühl am rechten Teil des Hinterkopfes....
Hab mir weder den Kopf angestossen noch hab ich mir was Substantives eingeworfen... Ich hatte an dem Tag bis auf einen minimalen Morgenessen und ein paar Schokoriegel nichts weiteres zu mir genommen... Mittlerweile ist alles wieder normal... Ist das was ernsthaftes und muss ich mir sorgen machen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich tippe auf leichte Dehydrierung, lieber Hypochonder. Drei Gläser Wasser, und die Sache hat sich wieder. Sollte sich der casus wiederholen, würde ich zum Arzt gehen, sicherheitshalber etwa 2-3 Monate auf Sex verzichten und dann neu beurteilen.
Für eine IV-Rente sehe ich zurzeit noch geringe Chance. Viel Glück, Klabauter |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior-Moralapostel
|
Vielleicht liegt es ja genau daran, dass du nichts rechtes gegessen hast. Mir ist das auch schon passiert, allerdings im Sommer nach einem heissen Tag mit Gartenarbeit und vermutlicht zuwenig getrunken - ausser zwei Bier in der Sonne. Ficken braucht halt auch Kalorien (Matratzensport!).
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Junior Mitglied
|
Zitat:
@Triple Ich kenne den Schmerz, habe dies ab und zu vor/ beim Orgasmus. Ich denke es ist eine Verspannung eines Muskels "beim kommen". Ist auf jeden Fall im Moment sehr schmerzhaft. Salve |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Auch dir viel Glück, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und gute Genesung, vom Klabauter |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich nehme an, dass du das nicht ganz so gemeint hast, wie du's geschrieben hast. Denn das Gegenteil ist der Fall. Während dem Sex sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen (geiles Wortspiel), aber nach dem Orgasmus, wenn die Glückshormone versiegen, kommen die Kopfschmerzen um ein veilfaches verstärkt zurück. Ich kenne dieses Gefühl von mir selber, da ich zwischendurch selber damit konfrontiert werde. Aber dieses Attacken die Triple meint kenne ich auch zu gut. Es fühlt sich etwa so an, wie wenn dir einer ein "Güfeli" (Nadel) von hinten in's Hirn rammt. Ist äusserst schmerzvoll und bei mir stellt sich dann noch ein Zucken des Augenliedes ein. Diese Symptome verschwinden aber nach ein paar Sekunden wieder, und nur ein leichtes Kopfweh bleibt übrig. @Triple Ich würde mal mit einem Doktor darüber reden, denn die Ursache kann viele Gründe haben. Ich will dir keinesfalls Angst machen aber es könnten Vorboten von Hirnschlag, Streifung, partielle Hirnlähmung oder sowas sein. Wenn dich der Arzt durch die Röhre geschoben hat, kann er dir sicherlich eine Antwort geben. Aber bedenke: Wenn du zum Arzt gehst, kommst du in der Regel mit Krankheiten nach Hause, die du vorher gar nicht gekannt hast. Die Entscheidung liegt bei dir. Ich für meinen Teil gehe praktisch nie zum Arzt. Mein Motto: Wenn meine Sanduhr abgelaufen ist, kann ich eh nichts mehr dagegen unternehmen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Senior Mitglied
|
Zitat:
|
|