|
|||||||
| Gesundheit / Krankheit Fragen zu Geschlechtskrankheiten, Potenzmittel,... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hab das Problem das ich oft zu früh abspritze.
nun erzählte mir ein Freund welcher das gleiche Problem hat dass seit er eine Creme benutzt seinen Orgasmus hinauszögern kann. Er benutzt Emla Salbe. EMLA Creme PZN: 0235016 versandkostenfrei in der Online Apotheke bestellen Hat von euch schon einer Erfahrung damit ? Angeblich wird der Schwanz damit betäubt. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
EMLA wird allgemein dazu verwendet, um die Haut zu betaeuben. Vor Operationen oder allgemein schmerzlichen Eingriffen wird das gegeben. Ich hab's auf diese Weise mal bekommen.
Man bekommt davon fuer ein paar Stunden ein taubes Gefuehl auf der Haut. Das Gefuehl ist nicht ganz weg, einfach nur sehr, sehr gedaempft. ABER ... auf den Schwanz wuerde ich's mir nicht schmieren. Einerseits, weil Haut nicht gleich Schleimhaut ist und andererseits, weil die Liste der Nebenwirkungen doch laenger ist. Kurzum: das ist ein MEDIKAMENT und sollte auch als solches verwendet werden. Du kannst ja mal die "Performa" Kondome verwenden. Da ist auch eine Salbe drinnen, die aehnliche Wirkung hat. Ich finds allerdings scheisse, wenn ich nur mehr das halbe Gefuehl in der Rute habe. Da macht mich Sex dann nicht mehr an ... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior-Moralapostel
|
Oft grossen Einfluss hat ja auch das "Kopfkino". Versuch doch z.B. am Anfang an etwas anderes zu denken, das gar nicht mit Sex zu tun hat. Das lenkt ab - mir geht es so, dass er dann oft wieder schlaff wird, ohne aber das Gespür zu verlieren.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|