|
|||||||
| Gesundheit / Krankheit Fragen zu Geschlechtskrankheiten, Potenzmittel,... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Der mit dem Stachel
|
Zitat:
Hasta luego |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe es nie gemacht und würde es auch nie machen.
Der Grund ist eher ein wenig... hmmm... "esotherisch". Für mich ist das Thema "Männlichkeit" sehr wichtig. Nach einer Vasektomie ist man nicht mehr zeugungsfähig. Die Zeugungsfähigkeit gehört für mich zum Mannsein jedoch dazu. Wenn ich meinen Samen nun in oder auf eine Frau spritze, dann will ich für mich wissen, dass da das Potential Leben zu (er)zeugen noch drinnen steckt. Wie gesagt, keine rationalen Gedanken, aber je nach Mann und Typ vielleicht auch ein paar Überlegungen wert. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Der mit dem Stachel
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Junior mit Glied
|
Hallo zusammen,
im Wikipedia wird das "Post-Vasektomie-Schmerz-Syndrom" (dauerhafte Schmerzen im Bereich des Nebenhodens) erwähnt. ![]() Vasektomie Dies ist der einzige Grund, dass ich noch keine Vasektomie machen liess. Wenn das nicht wäre würde ich mich schon morgen unters Messer legen. Schmerzfreier Gruss JML |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Der mit dem Stachel
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Mitglied
|
Eingriff bleibt Eingriff, ein Risiko ist immer dabei. Aber ich habs auch vor jahren ambulant machen lassen, Kasse bezahlt
![]() Danach sollte man 2 Wochen abstinent sein (Verheilung) aber am 3 Tag konne ich nicht mehr, ich musste sehen ob "er" noch funktioniert. Alles wie vorher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Ich habs mir vor 30 Jahren mit 30ig machen lassen, weil meine Frau mindestens 3 Jahre nicht mehr schwanger werden durfte. War die beste Lösung. Nachher immer geiles ficken ohne dran zu denken dass man verhüten sollte. Ich wurde dadurch immer geiler. Mehrmals war ich dankbar das ich es gemacht habe. Da ich hie und da mal was geiles Auswärts suche, und mir auch schon der Gummi gerissen ist, war ich glücklich das ich unterbunden war.
Zwei Frauen sind mir fast ausgeflippt als sie sahen das der Gummi gerissen war, da sie keine andere Verhütung gemacht haben. Ich konnte sie beruhigen. Wegen den Schmerzen bei den Nebenhoden kann ich nicht bestätigen. Hatte in jungen Jahren grosse Probleme mit den Nebenhoden. Hatte aber nachher nie mehr Probleme damit. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Hallo
Mann bzw. Frau stelle sich die gleiche Argumentation bei einer Frau vor... Ich will noch sehen, ob das Potential Leben zu (er)zeugen noch vorhanden ist... Die Welt würde langsam aus den Fugen geraten Ih finde wir Männer dürfen da auch Verantwortung übernehmen. Ih habe mich vor Jahren unterbinden lassen. Hat meiner Männlichkeit nicht geschadet, der Sex wurde sogar besser. Ich würde es sofort wieder machen. Gruss an alle Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| empfängnisverhütung, sterilisation, vasektomie |
| Themen-Optionen | |
|
|