|
|||||||
| Gesundheit / Krankheit Fragen zu Geschlechtskrankheiten, Potenzmittel,... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo zusammen hab da mal ne Frage , wie hoch ist eigentlich die Infektionsgefahr mit HIV wenn sich eine Frau anspritzen lässt und das Sperma von Außen auf ihre Fotze gelangt ,also nicht tief rein sondern von außen, hab mal gesagt bekommen das das HIV Virus n der Luft sofort abstirbt ,nur glaub ich halt nicht alles . Vielleicht weiß hier jemand ne Antwort und weiß da genau bescheid gruß Tom
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wenn das Sperma nur AUF der Fotze landet und dann sofort abgewischt wird, dann ist das Risiko einer HIV Infektion gering.
Anspritzen/Körperbesamung ist eine safer Sex Praktik. Deshalb wird sie auch von vielen WGs angeboten. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Da frag ich mich doch gleich, ob du eine besorgte Frau oder ein HIV-Positiver Freier bist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Weder noch ,weder ne Frau noch ein infizierter Freier. ich und meine Frau leben unsere Sexuellen Fantasien beide gemeinsam aus , mich geilt es eben auf wenn ein oder 2 Fremde Kerle vor meiner Frau wixen und dann ihre Sosse mitten auf ihre Fotze spritzen , Da wir aber eher Angst haben das man sich was holen kann haben wir das bis jetzt nur 1x praktiziert und denke wenn da ein Risiko besteht wirds auch bei einem mal bleiben. gruß Tom
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|