Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Gesundheit / Krankheit

Gesundheit / Krankheit Fragen zu Geschlechtskrankheiten, Potenzmittel,...

Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe den Spray schon asuprobiert
Ja, war zufrieden 15 12,50%
Einmal und nie wieder 9 7,50%
Nein, sowas brauch ich nicht 40 33,33%
Werde ich mal ausprobieren 56 46,67%
Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23-02-2011, 12:02   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Exclamation Verzögerungsspray Stud 100

Ich benutze nun schon seit Jahren den Stud 100 Spray.
Warum? Nun, ich bin einer von diesen Männern die einfach zu schnell abspritzen. Trotz meinem mittleren Alter hat sich da nicht viel daran geändert.
Wenn ich richtig spitz bin, komme ich schon nach wenigen Minuten.

Habe per Zufall vor etwa 3 Jahren von diesem Spray gehört und ihne ausprobiert. Etwa 10 minuten bevor ich zu einer WG ging, habe ich mir im Auto
ein paar Spritzer auf die Eichel gesprizt und dann bei der WG unter der Dusche gut gewaschen (wegen dem Geschmack). Und ja, es hat wirklich geholfen.
Ich konnte deutlich länger und es machte richtig Spass die Frau zu vögeln.
In anderen Foren habe ich gelesen, das man kein Gefühl mehr beim bumsen hat, dem kann ich nicht zustimmen. Dieser Spray hat mein Sexleben deutlich verbessert.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr diesen Spray auch schon getestet?
Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Gruess Dan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stud-100.jpg (47,5 KB, 223x aufgerufen)
dankenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2011, 14:28   #2 (permalink)
Mitglied

Standard Wo erhältlich

Hallo Dankenobi

und wo ist dieses Produkt erhältlich?

Gruss

x.62
x.62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-02-2011, 14:58   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von x.62 Beitrag anzeigen
Hallo Dankenobi

und wo ist dieses Produkt erhältlich?

Gruss

x.62
In der Schweiz ist das Produkt teuer, gibts zum Besipiel im Magig-X Sexshop für etwas über 30.-. Ich bestell es aber immer bei einem englischen Händler bei Ebay, dort kostet eine Sprühflasche nur etwa 9.-.

Gruess Dan
Alt 25-02-2011, 09:44   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Von Crest gibt es Kondome die ein ähnliches Gel beinhalten...man kann damit auch die Eichel einreiben und ca 5min "ziehen" lassen...dann unter die Dusche..et voila...Mann kann länger. Oder man zieht es über und der effekt bleibt der gleiche. Nur darf man nicht gleich nach dem überziehen loslegen...denn dann gibt es keinen effekt. Rüberziehen...das Girl ein wenig lecken und schon tritt die wirkung ein.
bookletg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2011, 12:10   #5 (permalink)
Mitglied

Thumbs up auch mal ausprobiert...

Nachdem ich hier von diesem Spray gelesen habe (wusste vorher nicht, dass es das gibt), habe ich es nun auch ausprobiert.
In Basel mit Denise (Studio Topas) einen Termin vereinbart. Bevor ich dann zu Ihr ging, getreu dem Tipp von Dankenobi im Auto ein paar Spritzer auf den Penis und noch ein bisschen abgewartet, dass das Zeug auch schön einzieht, um dann zu Denise zu gehen. Danach folgte eines der besten Sexerlebnisse, die ich je hatte. Denn dank dem Spray konnte ich ihr französisch ohne richtig geniessen, ohne mich ständig darauf zu konzentrieren nicht gleich abzuspritzen, denn normalerweise kommt es mir nach ein bisschen französisch schon das erste mal. Über Denise selbst wurde schon genügend berichtet, deshalb gehe ich hier nicht weiter darauf ein.
Muss meine Testreihe jetzt noch erweitern und mehr Erfahrungen sammeln, bis jetzt bin ich aber voll begeistert vom Spray. Vielen Dank für die Umfrage, ohne diese wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sowas überhaupt gibt.
Hausmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2011, 19:50   #6 (permalink)
Senior Mitglied

Standard @ Hausmeister

Freut mich das es bei Dir auch gut klappt.
Wie schon geschrieben hat sich mit diesem Spray mein ganzes Sexleben verändert. Auch ich bin einer der bei einem geilen französisch
viel zu schnell kommt .
Ich hatte auch schon Mädels die sich gewundert haben wieso ich solange kann , aber beklagt hat sich bis jetzt noch keine....
Gruess Dan
Alt 04-04-2011, 00:30   #7 (permalink)
Junior mit Glied

Standard Stud 100 funktioniert gut

Hallo Dankenobi,

für den Hinweis auf das Stud 100!

Habe daraufhin im Magic-X ein Fläschchen erworben. Die Verkäuferin empfahl mit zwar was anderes, aber ich liess mich nicht beirren und kaufte das Stud 100

Meine subjektiven Erfahrungen:
- 2-3 Spritzer direkt auf die Eichel spritzen und darauf verteilen
- beim Taubwerden fühle es sich warm / heiss an, jedoch nicht unangenehm (so ähnlich wie der Hals beim Schnaps trinken )
- nach 10 bis 15 Minuten ist die besprühte Stelle völlig taub. Mit Gefühl manipulieren da man allfällige Schmerzen nicht spürt!
- nach ca. 30 Minuten beginnt die Auftauphase. Ca. nach 1.5 -2 Stunden ist das Gefühl wieder ungefähr wie vor dem Aufsprühen.
- Achtung: unbedingt vor dem Sex das Schnäbi waschen wegen dem Geruch/Geschmack des Mittels, und damit man die Körperöffnungen der Frau nicht auch taub macht!
- man kann variieren: Menge des Mittels, wo man es aufbringt (man kann ja auch nur einen bestimmten Teil betäuben), und den Faktor Zeit.

Wirkung:
- V.a. die Auftauphase ist interessant. Wir wollen ja nicht komplett taub machen, sondern nur die Empfindlichkeit verringern. D.h. wenn man ca. 30 bis 45 Minuten vor dem Sex aufsprüht hat man ein optimales Zeitfenster.
- Man kann effektiv viel länger durchhalten
- Die Erektion ist jedoch ein bisschen schwacher. Offenbar erzeugt eine Erektion zusätzliche Gefühle an der Eichel, welche erregend wirken. Wegen der tauben Eichel funktioniert diese Rückkoppelung nur noch eingeschränkt.
- habe keine Langzeitwirkungen beobachtet, d.h. spätestens am nächsten Tag ist alles wieder wie vorher

Vorteile gegenüber speziellen Kondomen wo ein ähnliches Mittel drin ist:
- Flexibler: man kann es besser dosieren, lokal aufbringen, das Zeitfenster frei wählen
- die WG können ihre eigenen Kondome verwenden (ich verstehe es gut falls ein WG keine vom Kunden mitgebrachten Kondome verwenden will)
- man muss es nicht thematisieren (man merkt es nicht wenn es gut abgewaschen wurde)

Fazit:
Für mich sehr gut!
Der relativ hohe Preis ist für mich i.O. Wenn man 300 hart verdiente CHF für eine Stunde bezahlt ist der zusätzliche Franken für eine "Dosis" à 2-3 Spritzer gut investiert. (Dies gilt übrigens auch für "Gratis-Sex")
Ich muss das Tempo nicht mehr drosseln um länger durchzuhalten. Ein Orgasmus ist trotzdem möglich, "es het haut e chli herter".

Freundliche Grüsse
Prof. Dr. JohnMcLane
JohnMcLane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2011, 15:54   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Dank der Tips hier habe ich mir auch den Spray geholt. Im Magic-x Shop. War das letzte Fläschchen. Die Verkäuferin sagte, die Nachfrage sei gross und sie wären öfter ausverkauft...

Ich habe das erste mal ca. 30 Minuten vor dem WG Besuch mit 2 Spritzern auf die Eichel probiert. Nach ein paar Minuten wurde die besprayte Stelle sehr warm und anschliessend taub. Bei der WG zuerst eine Dusche genommen, das Mittel gut abgewaschen. Dann kam eine der geilsten Blasorgien die ich je erlebt habe. Unglaublich geil, wenn man es locker 10 - 15 Minuten zurückhalten kann.

Eigentlich habe ich keine Nachteile gespürt. Ausser, dass ich beim nächsten Mal auch den Schaft etwas behandeln werde. An dieser Stelle war ich immer noch sehr empfindlich. Es muss wohl jeder für sich selbst etwas herumprobieren, bis er die optimale Anwendungsform gefunden hat. Ich hatte zuerst Bedenken, keine Latte zu bekommen, aber das war kein Problem.

Die Diskussion wegen der Kosten und der günstigsten Bezugsquelle sind lächerlich. Wenn man den Preis auf die vielen Anwendungen umlegt, ist man irgendwo im Rappen-Bereich.
Massagefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-05-2011, 00:50   #9 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Alternative

ich habe auch, die erfahrung mit stud 100 gemacht. leider irgendwie nicht so positiv. es hat bei mir ncht wirklich geholfen es länger zu halten und am tag danach war meine eichel ziemlich gerötet... (habe es so benutzt wie empfohlen)

ich bin aber über einen arabischen mitstudenten auf ein interessantes mittel gestossen. es ist eine art "stein" (kleines kieselsteinchen) sieht aus wie ein ricola :-), das feuchtest du an so dass es ganz schmierig wird, den schleim verreibst du dann gründlich auf der eichen (eichelbändchen) das ganze 2-3 mal warscheindlich bei jedem anders... dann lässt du es 20-30 min "einwirken", die eichel brennt dann ein wenig, nach der zeit gut abwaschen und die eichel ist taub... sprich, man spürt zwar wenn si stimuliert wird wiederum ist si nicht so reizbar dass man zu einem orgasmus kommt. ich muss sagen habe jetz doch schon einige erfahrung damit, und mit der richtigen dosierung es doch schon so weit gebracht, dass ch eine stunde 1x 1.5 stunden durchmachen konnte ohne zu kommen. wie ihr euch vorstellen könnt sehr zum erstaunen der frau... welche es nicht ertragen kann dass der mann bei ihr nicht kommt. :-D

meine beste erfahrung war in prag eine fuckk all you can party für 45€. da habe ich mit der dosierung ein wenig übertrieben (meine eichel war dann auch ein tag lang gerötet) jedoch habe ich da mit kleinen pausen einen ganzen nachmittag und die schlussentliche entladung war göttlich....
das kann ich nur empfehlen, wirklich ne geile sache... um es mal einer richtig zu besorgen
pippinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-05-2011, 08:32   #10 (permalink)
Senior Mitglied

Standard aladin und die wunderlampe

na deine geschichte tönt ein wenig nach aladin und die wunderlampe.
woher hat dir denn dein dschinn das wundervolle steinchen gebracht?
gibt es das im nächsten baggersee oder im sandkasten oder etwa doch eher an einem steinigen strand zu finden ???
nun ja etwas genauere angaben wären nicht schlecht - sonst gehört die geschichte doch eher in die märchenkiste.
sexjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen